“GEPFLEGTE WOHLFÜHLANLAGE MIT EINEM KOMPETENTEN SERVICE-TEAM” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

Bahia Principe Tenerife
Nr. 16 von 82 Hotels in Adeje
Cottbus, Deutschland
“GEPFLEGTE WOHLFÜHLANLAGE MIT EINEM KOMPETENTEN SERVICE-TEAM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

14 tage wohl-fühl-urlaub im september, weil:
-klima sehr o. k. (tags 29, nachts 19 grd.)
-hotelanlage mit meeresblick, sehr gepflegt u. jeden morgen wieder alles sauber
-unterkunft ( studio ) geschmackvoll und groß
-poolanlagen sauber, teilweise mit direktem meeresblick, genügend liegen & schirme
-restaurants ( morgens, mittags u. abends bufett ) sehr reichhaltige & gute auswahl 8 insbesonsere abends ) mit genügend aussenplätzen auf der terrasse
-geschultes personal in allen service-bereichen: sehr freundlich und für kl. sonderwünsche aufgeschlossen, auch gute deutsch- kenntnisse
-gut gemischte gäste-struktur: von 20- jähigen paaren ohne kind, 35-jährigen paaren mit einem o. zwei kleinkindern, paaren mit erwachsenen kindern, damengruppen bis hin zu seniorenpaaren war alles sehr harmonisch
( vielleicht 60% engländer, 10% russen, 10% franzosen, 10% deutsche und 10% andere nationen )
-eng. pub mit umfangreichen live-sport-übertragungen und leckerem frisch gezapften bieren
-jeden tag animationsprogramme, ohne zu nerven!
-kosterloser bus-chuttel zum schoppen
-vielfältige ausflugsprogramme auf die insel u. zu den nachbarinseln ( wir empfehlen besonders die V.IP.- insel-tour zum teige ) und die 5-std.-flipper-boots-tour
-alles im allen haben wir hier ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis vorgefunden

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, FCENERGIE1966!
Nélida P, Customer Service Manager von Bahia Principe Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geerte Gäste,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel im Internet zu bewerten und auch weiter zu empfehlen. Wir freuen uns wirklich sehr einen so positiven Kommentar zu lesen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Terasse unseres Hauptrestaurants gefallen hat und hoffen Sie haben auch die a-la-carte- Abendessen in unseren fünf Spezialitätenrestaurants genossen.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Nélida Palacios de Luis

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Hotel war sehr schön, Personal freundlich, Anlage und Zimmer sehr sauber. Auch das Essen war varietätenreich und hat uns gut gefallen. Rund um die Anlage gibt es einige schöne Spaziergänge zu unternehmen. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Matthias S!
Sterzing, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel ist sehr ruhig,obwohl auch viele Kinder waren!Da aber zwei Schwimmbäder vorhanden sind sollte man sich einfach am unteren aufhalten und man kann den Urlaub so richtig geniessen.Wir haben sehr gut gegessen und auch der Kaffe,was mir sehr wichtig ist,war beim Italiener sehr gut!Der einzige Nachteil ist dass kein Strand vorhanden ist was aber nicht soo schlimm ist da mam schön entlang der Küste spaziern kann!Sehr gute habe ich auch gefunden,dass man sich die Getränke selbst mixen kann,so habe ich im Urlaub meinen Cocktail nach meinem Geschmack!Auf jeden Fall einen Urlaub wert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Steffi87!
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Gesamtanlage besteht aus dem Costa Adeje und dem Tenerife und ist im nichts. Das Tenerife ist weiter weg vom Atlantik - hat dafür Juniorsuiten. Wir waren im Tenerife. Aber die ANlage des Costa Adeje kann mit benutzt werden. Das Tenerife hat den Vorteil, dass dort weniger Gäste (ca. 300) sind, als im Adeje (ca. 600). Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich gemacht gewesen und das andere Personal sehr freundlich und nett. Uns hat es recht gut gefallen und würden auch bei einem Urlaub auf Teneriffa wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, simthoden!
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hotel besteht aus 2 Teilen. 1. Teil Tenerife und 2. Teil Cost Adeje. Wir verbrachten unseren Urlaub im Tenerife, da wir eine Juniorsuite gebucht hatten - diese wären nur im Tenerife. Dieser Teil ist ein wenig kleiner und daher auch ein wenig ruhiger. Im Tenerife sind max. 300 Gäste und im Teil Costa Adeje sind max. 600 Gäste. (Gäste waren vorwiegend aus GB, auch viele aus Frankreich und DE). Der Weg von unserem Zimmer bis zum Pool am Meer (tolle Aussicht) war weit und betrug über 200 Stufen. Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer immer tip top und sauber. Das Essen war gut für 4 Sterne. Das Animationsprogramm war für uns ausreihend - nicht zu aufdringlich. Alles in allem ein sehr erhohlsamer Urlaub.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Simtho!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wie bereits oben beschrieben, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal und die Kellner waren stets zuvorkommend. Zimmer und allgemeine Sauberkeit waren super. Wir werden gern wiederkommen. besonders gut fanden wir dort die sehr ordentliche Swimmingpoolanlage und natürlich das sehr auswahlreiche Essen zum Frühstück und zum Abendessen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Natascha N!
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Eine super Hotelanlage zusammen mit dem Schwesterhotel. Nur wer im Urlaub auch mal auf einer Promenade bummeln möchte oder ein wenig shoppen möchte , sollte sich sofort am Flughafen einen Mietwagen nehmen( ist günstiger ). Ansonsten ist dieses Hotel ohne wenn und aber zu empfehlen, da das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, joerg h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adeje.
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 13 von 57 in Costa Adeje
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Unternehmen: Bahia Principe Tenerife
Anschrift: Calle Idafe s/n, 38678, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Adeje
Nr. 12 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 12 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 13 der Strandhotels in Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje