“Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bahia Principe Tenerife

und 1 weitere Seite
Bahia Principe Tenerife
Nr. 21 von 82 Hotels in Adeje
“Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Wie bereits oben beschrieben, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal und die Kellner waren stets zuvorkommend. Zimmer und allgemeine Sauberkeit waren super. Wir werden gern wiederkommen. besonders gut fanden wir dort die sehr ordentliche Swimmingpoolanlage und natürlich das sehr auswahlreiche Essen zum Frühstück und zum Abendessen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Natascha N!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Detmold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Eine super Hotelanlage zusammen mit dem Schwesterhotel. Nur wer im Urlaub auch mal auf einer Promenade bummeln möchte oder ein wenig shoppen möchte , sollte sich sofort am Flughafen einen Mietwagen nehmen( ist günstiger ). Ansonsten ist dieses Hotel ohne wenn und aber zu empfehlen, da das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, joerg h!
Kolbermoor
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Im Anschluß unserer Kreuzfahrt wollten wir 5 Tage Teneriffa zur "Erholung" anhängen. Leider war die Hotelwahl ein Reinfall
Die Zimmer sind zwar sehr groß und auch sauber, das Bett jedoch so durchgelegen, dass wir kaum schlafen konnten weil jede einzelne Feder zu spüren war. Ab 6 Uhr sind die ersten unterwegs um sich Liegen zu reservieren, dies war auch nicht zu überhören, und die Nacht somit zu Ende. Liegen haben wir bereits um 10 Uhr keine mehr bekommen. Das Personal war auch sehr unfreundlich und hat uns diesbezüglich nicht geholfen, wobei es bei einem drittel der Liegen ersichtlich war dass sie nur reserviert sind (ein Handtuch z. T. nicht einmal ausgebreitet) auf den Liegen lag... Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört den Fön vom Nachbarzimmer und auch die Toilettenspülungen als ob es die eigenen wären. Der Speisesaal ist sehr laut und teilweise schmuddelig. Das AlI Inclusive Buffett der Getränke steht auf einem großen Tisch, wo jeder Gast sich selbst bedienen kann. Ist unhygienisch und es war sehr klebrig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, diskusfisch!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Das Bahia Principe Tenerife gehört zum Bahia Principe Resort. Es befindet sich oberhalb des Bahia Principe Costa Adeje und hat 5 Sterne. Man kann abends zwischen Mehreren Restaurants wählen (teils a la Carte). Da das Hotel nicht direkt am Meer liegt, muss man dorthin das Hotel Costa Adeje passieren. Allerdings ist der Strand nicht wirklich sehenswert. Die Poollandschaft hat dafür umso mehr zu bieten. Das Essen war während unseres Aufenthalts stets qualitativ gut, wenn auch nicht immer ganz warm. Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit größtenteils ganz ok. Nur unter dem Bett könnte man mal wieder saugen.
Ich kann insgesamt das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, X-Large!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Bahiha Principe Tenerife ist etwas einsam gelegen an der Playa Paraiso im Südteil der Insel Tenriffa. Nur wenige Meter, durch eine kleine Strasse getrennt, schliesst sich die riesige Anlage des Hotels Bahia Principe Costa Adeje an, dessen riesen Pool Anlage, Fitnesstudie und "Unterhaltuns Plaza" mit Bühenprgram, Frisör und kleinen Geschäften mit genutzt werden kann.

Das Principe Tenerife ist dementsprechend etwas ruhier als sein riesiger Nachbar, bietet einen ausreichend grossen Pool mit Poolbar, Tennisplatz, Minigolf und Mehrzweckballsplatz.

Die Juniorsuiten, die wir immer nutzen, sind grosse Zimmer mit Balkon und bisher auch immer mit Meerblick. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Die (all inclusive) Minibar wird täglich augfefüllt.

Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist riesig; sogar Sekt und (Ersatz-) Kaviar werden angeboten. Süsses und alles Möglichen Ei-Varianten, Bohnen, Würstchen, Speck, allerlei Obst, Cerialien...

Zu Auswahl stehen Mittags uns Abends noch Themenrestaurants (à la Carte) und Buffetrestaurant. Die Auswahl ist stehts vielfältig und die Qualität ist sicherlich eines der Highlighst des Hotels.

Das Personal ist freundlich und in der Regel sehr aufmerksam.

Am Pool läst sich ein entspannter Urlaub verbringen, allesdings ist das Hotel NICHT für einen Strandurlaub geeignet. Unterhalb des Nachbarhotels Bahia Principe Costa Adeje befindet sich eine kleine Badebucht - absolut unspektakulär.

Und auch für Night-Life Ausflüge ist das Hotel nicht unbedingt geeignet. Es liegt relativ einsam, zur nächsten Ortschaft ist es zu Fuss etwa eine halbe Stunde (und auch dort tobt nicht grade der Bär); die Playa de las Americas ist nur mit Auto oder Taxi erreichbar.

Für einen gepflegten Poolurlaub auf 4*/5 Sterne Niveau aber absolut zu empfehlen.

Ein Golfplatz befindet sich übrigens auch nur wenige Autominuten entfernt.

Die Ausstattung, die unten Anklicke, befindet sich teilweise im Bahia Principe Costa Adeje, kann aber mitgenutzt werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, tcaster!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2010

Das Hotel bietet ein sehr umfangreiches Angebot, Freundlichkeit, Aktivitäten,.... sind 1A und jeden Cent wert denn man bezahlt.

Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, MarkusG2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adeje.
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
Bahia Principe San Felipe
Bahia Principe San Felipe
Nr. 5 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.473 Bewertungen

Sie waren bereits im Bahia Principe Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe Tenerife

Unternehmen: Bahia Principe Tenerife
Anschrift: Calle Idafe s/n, 38678, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Adeje
Nr. 9 der Familienhotels in Adeje
Nr. 12 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 13 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 15 der Strandhotels in Adeje
Nr. 19 der Luxushotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe Resort Teneriffa
Hotel Bahia Principe Tenerife Adeje