“Schönes Hotel mit strikten Essensregeln” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Riu Arecas

Hotel Riu Arecas
Nr. 15 von 81 Hotels in Adeje
Osnabrück
“Schönes Hotel mit strikten Essensregeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Ende März waren wir mit L'tur Super Last Minute im Riu Arecas. Das Hotel an sich ist sehr schön, ordentlich und gepfelgt, der Strand Playa del Duque über eine längere Treppe zu erreichen.
Extrem störend fanden wir ein sehr striktes Mahlzeitenregime. Beim Einchecken muss man entscheiden, ob man den Speisesaal früh oder spät betreten möchte (jeweils Timeslots von 1 1/2 h ). Man bekommt einen festen Tisch zugewiesen und darf sich nirgendwo anders hinsetzen, auch wenn dort noch etwas frei ist. Die Tischzuweisung erfolgt nach undurchsichtigen Kriterien - wir hatten den Eindruck zumindest in Bezug auf Tischvergabe gab es Gäste unterschiedlicher Klassen. Wir hatten auf jeden Fall den Katzentisch erwischt, der direkt neben den Essensabfällen war. Warum man draussen nicht essen durfte obwohl es eine sehr schöne Terasse gab war uns ein weiteres Rätsel. Dies ist auch der Grund warum ich das Hotel in der Bewertung abgewertet habe.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, zapblap!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

tolles Service u gute Hotelzimmerausstattung : ) Umgebung leider nicht wirklich partygeeignet. Strand aufgrund Vulkaninsel nur mäßig nutzbar.

Aufenthalt August 2007, Paar
1 Danke, Steffi19840!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2009

Ein perfekter Urlaub! Überhaupt kein Stress, der Flug war angenehm, hat ungefähr 4 Stunden gedauert, das Zimmer gemütlich und sauber, die Leute sehr freundlich, das Essen sehr lecker, ausreichend und auswahlreich.
Die Promenade am Meeresufer ist sehr schön und gepflegt.
Und schon im Februar herrscht Sommer auf Teneriffa, es war sonnig und angenehm warm, nur Atlantik ist immer noch relativ kalt gewesen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Anna1981S!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2009

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war absolut kundenorientiert und zeichnete sich durch stetige Freundlichkeit aus. Kleinere Beanstandungen gab es mit der Tür zu unserem Zimmer (klemmte im Türrahmen) und dem Wasserhahn des Waschbeckens (sprühte über den Beckenrand hinaus). Diese kleinen Mängel wurden innerhalb weniger Stunden behoben. Die Matratzen unserer Betten waren nicht von guter Qualität, dieses war äußerlich nicht erkennbar. Die in der Matratze befindlichen Spiralfedern waren deutlich spürbar. Auf Nachfrage erhielten wir umegehend eine neue Matratze. Da jedoch keine deutliche Verbesserung spürbar war, griffen wir zur Selbsthilfe und legten eine Wolldecke zwischen Matratze und Bettlaken. Damit war das Problem interimsweise gelöst. Das Essen war abwechselungsreich und schmeckte uns gut. Sehr gut gefallen hat uns der hervorragende Reinigungsservice der Zimmer und der Gemeinschaftseinrichtungen (Pool, Restaurant, Empfangshalle) - das war top! Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Animateur war niemals aufdringlich. Sofern man keine Lust auf Tontaubenschießen, Tischtennis, Wassergymnastik, etc. hat, genügt ein "no" und die Sache ist damit erledigt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, tennistommy!
Sankt Augustin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

In diesem Hotel waren wir besonders vom Essen begeistert, denn es gab beim Abendessen eine große Auswahl an Tapas.
Das Personal ist durchweg typisch RIU-freundlich mit Herz und sehr kompetent. Wir haben uns wohlgefühlt, wenn auch der Süden Teneriffas nicht vollends unser Geschmack ist.

• Aufenthalt August 2006, Paar
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 32 von 57 in Costa Adeje
4.0 von fünf Punkten 2.869 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Arecas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Arecas

Unternehmen: Hotel Riu Arecas
Anschrift: Urbanizacion La Herradura | Adeje - Tenerife, 38670, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 11 der Strandhotels in Adeje
Nr. 14 der Luxushotels in Adeje
Nr. 41 der Romantikhotels in Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Arecas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Arecas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Arecas Adeje
Riu Arecas Adeje