“Hochzeitsreise”

Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hochzeitsreise”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Ja es stimmt das Hotel ist etwas älter und so Kleinigkeiten wie freies WLAN auf jedem Zimmer passen halt nicht mehr ins Bild der heutigen Zeit aber ansonsten gab es nichts zu meckern. Die Zimmer waren groß genug das Personal immer freundlich und hilfsbereit das Essen immer lecker und abwechslungsreich. Das in den letzten Tagen unserer Anwesenheit Touristen aus Russland dem ganzen Hotel gezeigt haben wie man sich nicht als Tourist verhält kann man nicht dem Hotel ankreiden.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Stefan B!

• Finnisch zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 18. Mai 2014

Ein schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel, die erste Nacht mussten wir in ein anderes Zimmer, nächsten Tag bezogen wir dann das richtige. Essen vorzüglich, Personal immer gut drauf, die Gegend wunderschön, mit einem Wort, ein gelungener Urlaub. Das unsere Lieblingsnachbarn immer was zu meckern haben, sind wir ja schon gewöhnt. Die Steinis ung Grossis

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Bambuslois!
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist zwar sauber aber dennoch in die Jahre gekommen. Schäbiges Mobiliar in den Zimmern, Schubladen z. T. durchgebrochen, uralte Betten, Schimmelflecken im Bad, dreckige Teppiche. Wir hatten zunächst ein Zimmer zur Straße zugewiesen bekommen (Kommentar an der Reception: " ja, ja, Meerblick wollen immer alle"), konnten nach drei Tagen zum Garten wechseln. Der Garten ist gepflegt, der Pool war es nicht, die Poolränder waren stark verschmutzt, das Wasser an manchen Tagen durch Schwebstoffe getrübt. Störend sind die starren Essenszeiten, der Speisesaal ist zu dicht gepackt, der Nachbar sitzt einem beinahe auf dem Schoß. Essensqualität eher mäßig, einfallslos, lieblos angerichtet. Kein Free WiFi, auch nicht in der Empfangshalle. Laute Zimmer, man ist bei allem (!), was der Nachbar so treibt akustisch dabei. Ob man will, oder nicht. Positiv: Lage des Hotels, Kostenfreier Parkplatz, Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, Pedro P!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

....entspannen, dezente Animation, tolles Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundlicher angenehmer Setvicd, direkt am Beginn der Strandpromenade.....trotz "älterem" Publikum, denkt an die wachsende Internetaffinität. WLAN nur in der Lobby, 30 min 2 Euro, 24 Std 6 Euro....wenn die Bar dann am Tresen noch 5/6 Barhocker mehr hätte, fast perfekt :)

Aufenthalt März 2014
4 Danke, ZEN-HAM!
Baselland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Januar 2014

Unser Aufenthalt vom 16.-23.11.13 war sehr angenehm und erholsam. Das Essen war fein und das Hotel ok. Am hervorragendsten war das Personal, sehr freundlich und aufmerksam.
Das W-LAN im Zimmer habe ich vermisst und obwohl die Aussicht grandios war im obersten Stock war dennoch ein Wermutstropfen dabei.Unser Zimmer 5032 befand sich neben dem Lüftungsschacht und das Geräusch hörte man bei offener Balkontüre die ganze Nacht.
Aber alles in allem ok und wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Hilde64!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2013

Seit über 10 Jahren unser Stammhotel. Absolut empfehlenswert. Ausgezeichnetes, sehr nettes und immer aufmerksames Personal und Service, Frühstück und Abendessen vorzüglich, gemütliche Poolbar mit allerlei Snacks,

Zimmertipp: 2. oder 3. OG zur Poolseite
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Klaus-Beck!
Kedzierzyn Kozle, Polen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich verbrachte 7 Tage im Hotel Riu Arecas in ADEJE und war glücklich. Schöner Ort, perfekte Aussicht auf den Ozean. Ich liebte Teneriffa und würde wieder im Riu Arecas bleiben. Sehr gutes Essen, tolles Eis und eine große Auswahl an Kuchen und Obst und Brot, allerlei Salate, Pizzen etc... Sehr guter Service

5 Danke, Iwona920!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adeje.
Hotel Riu Palace Tenerife
Nr. 4 von 14 in Los Cristianos
Hotel H10 Big Sur
Hotel H10 Big Sur
Nr. 1 von 14 in Los Cristianos

Sie waren bereits im Hotel Riu Arecas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Arecas

Unternehmen: Hotel Riu Arecas
Anschrift: Urbanizacion La Herradura | Playa del Duque, 38670, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 9 der Strandhotels in Adeje
Nr. 12 der Luxushotels in Adeje
Nr. 41 der Romantikhotels in Adeje
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 313€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Arecas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Arecas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Arecas Adeje
Riu Arecas Adeje