Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.814)
Bewertungen filtern
3.814 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.668
652
286
95
113
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.668
652
286
95
113
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 3.814 Bewertungen
Bewertet am 14. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück ist toll, das Personal ist super und dauerfreundlich. Wir haben uns sooooo wohl und gern gesehen gefühlt. Jeden Abend gab es mindestens einen Liveact. Passend zum Namen, überall Musik. Selbst im Zimmer konnten wir kostenlos streamen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, KristinIlka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for the excellent review of our hotel Kirstinllka.

We are pleased to read you enjoyed your stay with us and our team offered you an excellent service.

Being Hard Rock, we have music throughout the whole day to assure all our guests feel like real rock stars as well as live performances during the night and we are pleased to read you enjoyed it and felt like a real rock star.

We hope to have the pleasure of welcoming you back soon!

kind regards

Regina G
Customer Care HRHT

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Dezember 2018

Wir waren 4 Nächte, im Dezember im Hard-Rock-Hotel in Playa Paraiso.

Das Hard-Rock-Hotel vermittelt ein Lebensgefühl. Unsere Laune stieg direkt, nachdem wir das Hotel betreten haben. Man wird sehr freundlich von den Portiers und den Mitarbeitern an und rund um die Rezeption begrüßt. Wir haben einen Willkommensshot in einer Gelee - Blase bekommen. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, da wir vor 14 Uhr anreisten. Wir gingen zum Pool-Restaurant, um etwas zu essen. Hier der erste große Kritikpunkt, der auch schon öfter geäußert wurde.
Wir haben uns Burger für je 20€ gegönnt, die den Preis aus unserer leider nicht wert waren. Das Fleisch war qualitativ zwar gut, jedoch für meine Begriffe zu wenig saftig und würzig. Ich habe in den USA für weit weniger Geld schon weitaus bessere Burger gegessen. Alle zusätzlichen kulinarischen Angebote im Hotel kosten sehr, sehr viel Geld. Das ist schade, da der Aufenthalt so schon nicht günstig ist.

Das Gelände des Hotels, das wir im Nachgang an das Mittagessen inspizierten, ist sehr weitläufig und hat viele Pools. Die Anlage ist schön bepflanzt.

An der Anlage und dem Ambiente gibt es nicht auszusetzen. --> Toll!

Besonders hervorzuheben möchten wir den Poolbereich direkt am Strand, die Aufzüge am Rand des Hotels und die Lobby, die sehr einladend gestaltet ist. Außerdem riecht es überall gut (Düfte!).

Wir hatten nur Frühstück gebucht (ich empfehle aufgrund der hohen Preise in den Restaurants Halbpension).

Das Frühstück war gut, lecker und reichhaltig. An einem stürmischen Morgen war der Andrang an das Frühstückbuffet sehr groß. Als wir nach einiger Wartezeit zur Platzeinweiserin kamen, hat sie uns angeboten, die Wartezeit zu verkürzen und das Frühstück in einem der anderen Restaurants einzunehmen, in dem es das gleiche Angebot geben würde. Wir gingen in das andere Restaurant, jedoch stimmte die Aussage (gleiches Angebot wie im Hauptrestaurant) nicht, was mich persönlich enttäuschte, da ich beispielsweise morgens gerne von den Pfannkuchentorten mir einige Stücke holte, die es im Ausweich-Restaurant nicht gab. Auch das Joghurt-Angebot war weitaus geringer. Leider waren auch die Ober aufgrund der hohen Frequenz an Frühstückenden etwas überfordert und vergaßen unsere Kaffeebestellung, was nicht schlimm war, jedoch erwarte ich in einem 5-Sterne-Hotel andere Aussagen und perfekten Service.

Wir haben auch das (relativ kleine) Spa besucht, das recht gemütlich ist. Die Saunen fand ich gut. Ebenfalls haben uns die Wärmeliegen und die Pools (im Inneren) zugesagt.

Um die Wirkung der Bewertung nicht zu sehr unter einem negativen Eindruck zu belassen, möchte ich hier noch einmal sagen, dass wir uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben und das Hotel auch in jedem Falle weiterempfehlen.

Weitere, positive Punkte:
-> Zimmer
- Wir hatten einen sehr schönen Blick aufs Meer.
- Wir hatten Ruhe auf dem Zimmer.
- Das Zimmer war sauber.
- Die Dusche und der Wasserdruck gut.
(kleiner Kritikpunkt: Es gab keine Ablage für die Seife am Waschbecken).
- Es gab kostenlose Pflegeprodukte, auch Body-Lotion.
- Beim Zähneputzen und Händewaschen kann man aufs Meer blicken.
- Auf dem Balkon ist es gemütlich.

- Das Personal war immer und überall sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: mit Meerblick.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, christophs929!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of our hotel christophs929
We are glad to read our team offered you an excellent service and you enjoyed our pools as well as the wide variety of food served at our sessions buffet restaurant for breakfast.
We are sorry to read we did not live up to your expectations in all areas.
Our team works hard daily to assure we exceed all our guests ´expectations and ensure they have a fantastic time with us, however, we are sorry if this was not your perception.
We will keep working hard daily to assure we provide the best service to all our guests always and make them stay an unforgettable one with us.
We are glad to read you felt comfortable during your stay and we do hope you can come back and let our team demonstrate you the great job we do here to assure all our guests feel like real rock stars with us.

Have a happy new year!

kind regards
Regina G
Customer Care HRHT

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2018

Wir waren insgesamt 2 Wochen in dem Hotel und können es wärmstens empfehlen.
Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und stets sehr hilfreich.
Gerade wenn etwas nicht zur Zufriedenheit des Gastes läuft, zeigt sich wie ein Hotel, bzw. die Angestellten damit umgehen.
Wir hatten eine Reklamation bzgl. unseres Zimmers. Wie damit umgegangen worden ist war zu unserer vollsten Zufriedenheit, Respekt dafür.
In diesem Zusammenhang möchten wir explizit Jorge vom Empfang sowohl seinen Chef Pedro Busquier erwähnen.
Lieber Herr Direktor des Hotels, Sie können sich glücklich schätzen das Sie ein so tolles Team haben, egal ob es die Herren sind, welche die Autos in den Empfang nehmen, über den gesamten Empfangsbereich, die Servicekräfte und die Reinigungskräfte.
Das Frühstück war überragend und die Auswahl sehr groß. Dafür ein extra Lob von uns.

Wir fühlten uns sehr gut betreut und werden bestimmt 2019 wiederkommen.

Nochmals vielen lieben Dank für Alles !
A+M

Zimmertipp: Eher nicht zur Straße
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, AplusM-IBZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for the fantastic review of our hotel AplusM-IBZ
It is a pleasure for us to read our team offered you an exceptional service and you felt like a real rock star during your stay with us!
We are glad to read you also enjoyed the wide variety of food our team serve for breakfast in our sessions buffet restaurant for all our guests
Once again, we would like to thank you very much for the great words towards our team, it is the best reward to their daily had work and by reading these kind words, we can confirm our team have done everything and more to assure your stay was great.
We hope to welcome you back very soon and keep making you feel special.

Kind regards
Regina G
Customer Care HRHT

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Dezember 2018

Ausgefallenes, großes Hotel an einem kleinen dunklen Sandstrand. Schöne Pool-Anlagen, viel Deko, die mit Musik zu tun hat. Sehr gute Gastronomie vor allem im schicken Tapas-Restaurant. Viele Sportmöglichkeiten, u.a. Gym. Schickes Spa. Die Zimmer entsprechen dem sehr guten Standard des Hauses, sehr modern und interessant eingerichtet. Der Clou ist die Rooftop-Bar auf der 16. Etage, richtig super. Mir hat es hier sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wegen der Aussicht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, karlheinzlimberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Danke für deinen tollen Kommentar!

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer genauso genossen haben wie mit dem Essen in unserem Tapas-Restaurant.

Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu Fans zu machen, und Kommentare wie Ihre sind die beste Motivation, dies zu tun.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Rooftop Bar im 16. Stock besucht haben und Ihnen gefallen haben.
Nochmals vielen Dank

Wir hoffen Sie bald begrüßen zu dürfen


Regina g
Kundendienst

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2018

wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. der Empfang war ein wenig chaotisch, es wurde uns ein Drink angeboten, den wir nie erhalten haben.
die Zimmer sind modern und recht komfortabel eingerichtet. wir logierten im 16. und 8. Stockwerk mit super Aussicht auf den Ozean. auf dem Balkon stehen leider nur 2 kleine Sessel, nicht allzu bequem, um länger auszuruhen, ein Liegestuhl wäre eine Variante. die Betten sind von bester Qualität.
Die Reinigung der Zimmer war zwar recht sauber, aber immer wieder fehlten Details wie: Seifenschale (erst nach 4 Tagen und mehrmaligem nachfragen wurde diese endlich geliefert), vergessene Putzmittel waren da auch anzutreffen.
das Frühstücksbuffet war ausgiebig. ein wenig unbequem für den Routinemenschen, täglich wurde das Buffet umgestellt und die gesuchten Speisen mussten neu gefunden werden. das ist in Anbetracht der vielen Kundschaft und dadurch viel Personenverkehr doch mit ein paar "*Stausituationen" jeweils doch noch gelungen. den zwar angebotenen Prosecco (was ***** entspricht) wurde separat verrechnet.
leider ist momentan in der nächsten Umgebung eine grosse Baustelle, was von morgens 7.00 - abends 18.30 h starken Baulärm verursacht und doch echt störend ist.
das Personal war sehr freundlich und vor allem auch der Valet Parking-Service muss lobend erwähnt werden.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, pfeiffersusi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for the review of our hotel pfeiffersusi.

We are pleased to know you enjoyed your stay with us as well as the room and the comfortable beds we have in our rooms!
It is a pleasure to read you liked the wide variety of food we serve at our sessions buffet restaurant for breakfast and that our team offered you an excellent service.
Thank you for the good comments about our valet parking service, our team does a great job daily and your kind words are the best reward for them.
We are sorry to read you did not receive a welcome drink, it is something that doesn´t usually happen as our bell boys team are always at the disposal of our clients to provide them the welcome drink when they arrive, however we do apologize if this was not the case.
With the amenities, your comment comes as a surprise, as our housekeeping department always replace them in the room when they clean them or our clients can call and ask for the amenities they need and our team will take them up to the room, we will pass the feedback to the manager of the department, to assure we provide the best service to all our clients always.
We do hope you had a great time overall and are looking forward to welcoming you back with us soon!

kind regards
Regina G
Customer Care HRHT

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen