Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.774)
Bewertungen filtern
3.774 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.637
648
281
95
113
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.637
648
281
95
113
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 3.774 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2018

Die Zimmer sind schön-modern eingerichtet, die Betten sind perfekt.
Ich habe immer einen Platz neben oder nicht so weit vom Pool gefunden.
Das Frühstücksbuffet ist riesig.
Im Hard Rock kann man sich nie langweilen, ist immer was los. :)

Zimmertipp: So hoch wie Möglich, da hat man bessere Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Vercsi007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your great review of Hard Rock Hotel Tenerife Vercsi007.
We are pleased to know you enjoyed the wide selection of food in our sessions buffet restaurant for breakfast as well as the rooms and the comfortable beds we have!

We are looking forward to having you back with us soon.

kind regards
Regina G
Customer Care HRHT

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider wird auf 70 % der Ostseite des Hotels ein riesiger Gebäudekomplex gebaut, die Baustelle wird selbst am Samstag betrieben. Die Terrasse des Hauptrestaurants und des Familienpools ist genau auf diese Großbaustelle ausgerichtet. Das Frühstück und auch die Zeit am Pool, sofern man eine freie Liege findet, wird vom Baulärm durchdrungen. Dem wird von Seiten der Hoteldirektion laute Musik aus Lautsprechern in der gesamten Hotelanlage schallend, entgegen gesetzt. Das Personal (ausser an der Rezeption, die ) ist sehr freundlich, aber vom Ansturm der Massen überfordert. Es kümmert sich niemand um die Vergabe der Liegen oder ähnliches. Selbst ist der Gast, es gilt in der Morgendämmerung eine Reservierung mittels Sonnenmilch oder Urlaubslektüre vorzunehmen, ja nur die Harten kommen in den Garten, selbst im Urlaub. Die Buffets sind schnell dem Publikum erlegen, das mit Masse statt mit Klasse befriedigt wird.
Es gibt in der gesamten Anlage keinen einzigen ruhigen Ort an dem man entspannen kann. Es fehlen Pflanzen und eine entschleunigende Atmosphäre. 70 Prozent der Gäste reisen mit kleinen Kindern an, die sich dort ob des Gewusels und des Lärmpegels gut und ungestört bewegen können. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein Supermarkt und Nippesläden mit Touristensouvenirs.
Die Hoteldirektion ignoriert die Belästigung durch den Baulärm und hilft auch denjenigen nicht, die in dieser Richtung ein Zimmer gebucht haben. Die Zimmer selber sind modern und renoviert, die Reinigung ohne Beanstandung.
Es gibt die Möglichkeit der Massenabfertigung abends zu entgehen und in einem japanischen Restaurant, einem Steakhouse oder einer Tapas Bar zu essen und einen den Betrag der Halbpension dort anrechnen zu lassen. Leider wird man darüber erst bei Ankunft informiert, die Restaurants waren dann nur noch mit einigem Vorlauf oder ausserhalb der durschnitichen Essenszeiten zu buchen.
Wer laute Musik, einen Blick auf eine Baustelle und Unruhe liebt ist hier richtig und wird mit einem schönen Zimmer belohnt, bei dem nur die Tür nicht geöffnet werden sollte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Oleander_62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones con Clientes von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.
Danke, dass Sie uns informiert haben, wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, um uns ständig zu verbessern.
Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Erwartungen übertreffen. Unser Team arbeitet täglich hart daran, dass sich all unsere Kunden während ihres Aufenthalts besonders fühlen.

Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, die Hard Rock-Erfahrung zu erleben, die andere Kunden hatten und sich wie authentische Rockstars fühlen.

Grüße
Regina g
HRHT Kundenservice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind das 5 mal in den letzten 2 Jahren in diesem Hotel. Es ist und bleibt ein Traum! Nach kleinen Schwierigkeiten 2016 heute ein Traumhotel!
Als Rock Royalty Kunde hat man einen Top Service und ein muss in diesem Hotel.
Macht weiter so, wir kommen im 2019 wieder versprochen!
Geheimtipp: Besucht Francesco an der UTC Lobby Bar!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Pee1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones con Clientes von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Danke für die positiven Kommentare von unserem Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel und im Rock Royalty Service genossen haben.
Danke, dass Sie uns einmal gewählt haben und lassen Sie uns wie einen authentischen Rockstar behandeln. :)

Ich möchte Ihnen für Ihre Anmerkungen danken, insbesondere für Ihre Erwähnung von Francesco, der zweifellos stolz auf seine Arbeit sein wird, um zu sehen, dass er sich daran erinnert hat.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen
Grüße
Regina g
HRHT Kundenservice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Anlage mit mehreren Pools und reichlich Liegen und Sonnenschirmen mit Top Qualität. Allerdings Pool-Öffnungszeiten von 10-19 Uhr nur und die Handtuchausgabe Verspätet sich auch mal gerne um 20 Minuten.

Fürs Essen muss man anstehen und wird dann weitergeleitet an den Bereich wo man hin möchte, egal wie leer der Bereich ist. Sowohl zum Frühstück als auch Abends. Also unnötige Zeitverschwendung. Wobei Abends bekommt man nur einen Platz mit Vorreservierung. Das Servicepersonal ist auch nicht der Schnellste. Aber freundlich.

An der Rezeption sind die super nett, können einem aber nicht wirklich Tips geben was Sightseeing angeht.
Das Sportprogram ist gut und die Trainerin Top. Sie geht auch auf individuelle Wünsche ein.

Die Zimmer sind groß und sauber, leider ist gegenüber eine große Baustelle mit viel Lärm ab 7 Uhr.

Die Bars sind super, immer live Musik, selbst beim Frühstück und am Pool.
Es gibt reichlich Angebote für Kinder und Teenies.
Direkter Strandzugang vom Hotel aus, allerdings kleine Bucht mit dunklem Kieselsand und ohne Liegen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, MaedehG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones con Clientes von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Lieber Maedeh G

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sowohl die Schwimmbäder als auch die Live-Auftritte, die wir jeden Tag in unserem Hotel haben, genossen haben.


Wir bedauern zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, aber wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, da dies uns hilft, uns täglich zu verbessern.
Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
Danke für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter, das ist die beste Motivation für uns!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei HardRock zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Regina G
Kundenbetreuung HRHT

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Alles super, bis auf einige ganze kleine Kleinigkeiten
Wir haben die eine Woche Halbpension absolut genossen.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, man sollte jedoch recht früh hin, ab 9.30 Uhr wird’s voll, laut und recht ungemütlich.

Die Reiseleiterin vom Hotel „ Marta“ war sehr zuvorkommend freundlich und super Hilfsbereit, Sie hat uns einiges über die Insel erzählt und viele Tipps gegeben, Danke nochmals hierfür.

Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker, das man die Getränke separat bezahlen muss hat uns nicht gestört.
Schade das einige Gäste sich nicht ein wenig an eine vernünftige Kleiderordnung halten...
Wir kommen wieder , nur werden wir versuchen die Ferienzeit zu vermeiden...

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 492ralfh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones con Clientes von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Lieber Ralf H

Danke für Ihre Meinung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser frisch zubereitetes Frühstücksbuffet genossen haben.

Es tut uns leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten

Es ist unser Bestreben, unsere Kunden zu Bewunderern zu machen, und Kommentare wie Ihre sind die beste Motivation dafür!

Danke nochmal!
Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen!

Regina G
Kundenservice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen