Bewertungen (3.768)
3.769 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2018

Wir verbrachten hier unseren Sommerurlaub . Im Grunde besteht keine Notwendigkeit die Hotelanlage zu verlassen. Alles in breitem Spektrum vorhanden. Alle Musikrichtungen außer leise brachten uns nach unzähligen Mittelmeekreuzfahrten auf den Seabourn oder Silversea Schiffen, wieder etwas in Gang . Die Hotelanlage hat eine schöne Größe um alles zu bieten . Die im Nachbarhotel Ushuaïa stattfindenden DJ Sessions betrachteten wir als Weiterbildung. Die besten DJs legen jeden Abend im Sommer auf, muss man erlebt haben. Nicht voll, nicht anstrengend, da alle nur etwas auf der Stelle wackeln, aber durch die Installationen wirklich beeindruckend. Lautstärke variiert mit Abstand zur Bühne. Im Hard Rock ist für uns die beste Beach Bar. Haben uns schon sofort willkommen und zu Hause gefühlt. Sehr entspannt. Aber alle anderen Variationen von Strand und Nachtklubs wirklich auch für extrem lauffaule zu erreichen. Preise der Getränke und Restaurants, sind unseren Stichproben nach, fast überall gleich, auch in den Plastikstuhlrestaurants. Perfekt um sich erst zu erholen und dann zu sehen, dass man von Anfang an am richtigen Platz war. Frühstück extrem gut. Strand relativ leer. Service erstklassig.

1  Danke, Agrobax!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Vielen Dank für ihre super Bewertung,Agrobax !

Nochmals vielen Dank!

mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gerade 5 Tage im Hard rock Hotel zu Gast.
Ich muss einfach sagen das Hotel entspricht absolut meinen Erwartungen was diese Gruppe betrifft
Es war ein positiver und schöner Aufenthalt.
Das Zimmer der absolute Hammer,
die Gestaltung des Hotels und der Anlage Top.
Das Frühstücksbufett umwerfend in der Vielfalt und im Geschmack.
Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Egal in welchem Bereich.
Auch den hier gelesenen Vorwurf das man sich selbst um sein Gepäck kümmern muss kann ich nicht bestätigen.
Das Servicepersonal im Speiseraum einfach nur super lieb und schnell.
Mit dem bei Anreise angelegtem Armbändchen welches als Zimmerschlüssel (Chip) dient, bewegt man sich in der kompl Anlage bargeldlos.
Ausreichend Liegen und Sonnenschirmf sind vorhanden und auvh Poolhandtücher werden gestellt.
Der Strand am Hotel verdient nicht die Bezeichnung aber man kann von dort zumindest ins Meer gehen.Ein paar Meter vom Hotel entfernt haben wir jedoch eine sehr nette wenn auch nicht riesige Badebucht gefunden.
Die gegenüber des Hotel liegende Grossbaustelle ist zwar nicht schön aber durchaus erträglich.
Negativ ist jedoch zu erwähnen, das der Speisesaal recht gross umd sehr laut ist.Dem haben wir entgegengewirkt indem wir auf der Terasse gefrühstückt haben.
Als Vorschlag zur Verbesserung möchte ich anmerken, das eine vlt 60-cm Höhe milchglasabsperrung als Sichtschutz zum Pool der direkt vor dem Speisesaal liegt angebracht wäre.Das würde das ganze etwas angenehmer gestalten da nicht jeder Anblick so schön ist
Fazit der Reise:
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und dort gern Urlaub machen.

Reiseart: als Paar
Danke, 482christell!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Hallo Christel L,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hard Rock Hotel Tenerife!

Das Gefühl, ein Rockstar zu sein, von dem Moment an, an dem du ankommst, bis zu dem Moment, an dem du gehst, ist immer ein Hauptziel von uns und wir sind so froh zu wissen, dass wir das erreicht haben!

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren, eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wieder kommen würden. Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Ich hoffe, sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 13. August 2018

tolle Zimmer in einem s;ehr schön gelegenen Küstenabschnitt mit super Unterhaltung für Urlauber jeden Alters und perfekter Beratung von Marta mit Service-Team; wir werden in den nächsten Jahren wiederkommen...

Zimmertipp: Meerblick nach Westen
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang W!

Liebe Wolfgang W.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern.

Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen!

Liebe Grüsse,

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub für 2 Wochen hier. Empfang war nicht umwerfend, bekammend Armband(=Schlüssel) und Zimmerkarten, Gepäck usw. konnten wir selber schleppen!
Hotel wurde auch nicht wirklich erklärt, mussten alles selbst auskuntschaften.
Zimmer waren sehr schön, nur mit Fenster offen schlafen geht nicht, da um 2AM der Müll weggebracht wird, um 11AM wird immer das Glas geleert(1h lärm)!
Morgenbuffet hat grosse Auswahl, doch völlig überloffen. Unser Vorschlag: Kinder- Pool noch nicht offen halten, das bringt beim Essbereich eine grosse Unruhe, eventuell Buffet in zwei Schichten aufteilen Früh & Spät, Familien und Paare eventuell in getrennten Essbereiche aufteilen. Es kam uns wie in einer Essaula vor, gar nichts von Ferien stimmung! Hier muss das Personal professionel geschult werden!
Pool ist top, doch zwischen den Fugen hat es Rost (alle Schrauben verrostet.. wie wäre es mit rostfreien Schrauben?), zum teil sind die Steinplatten weg und man könnte sich verletzen, da dies unter Wasser ist und auch nicht Zulässig wäre! Die Plätze werden von den Tüchern erst am Abend entfernt, sprich die Gäste besetzen ohne Anwesenheit den ganzen Tag die Stühle, was doof ist, da es zu wenig Stühle gibt. Der Strand ist lächerlich, da geht man lieber 5min. an den Strand neben dem Hotel richtung RIU Hotel, denn dieser ist wirklich nicht toll!
Wer gerne Zeit nur im Hotel verbringt, kann es super finden. Wer jedoch gerne am Abend einer Promenade langläuft ist hier total falsch, den dass einzig schöne ist dieses Hotel, der Rest ist alt oder in Baustellen eingezäumt.
Das Hotel bietet wenig aktiv Programm, sprich Outdoor Fitness oder ähnliches. Kann jedoch alles vor Ort im Büro gebucht werden. Fitnessraum ist ok, klein aber für 1-2 Wochen ok.
Das beste am Hotel war, das immer Musik läuft, egal ob am Pool oder beim Empfang, oder beim Essen.
Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, E7640QSmartinm!
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Sehr geehrte Martin M.,

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Jeden einzelnen Tag versuchen wir, unseren Service zu verbessern, damit sich unsere Gäste in einem Luxusparadies, aber mit Hard Rock Charakter, wiederfinden. Daher sind Ihre Kommentare und Anregungen sehr wichtig für uns.

Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal besuchen kommen, damit wir Ihnen ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis bescheren können.

mit rockigen Grüssen,

D.Hunter

Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

+ sehr freundliches und überaus atraktives Personal, sehr hilfsbereit, sehr saubere Zimmer, geniale Poolanlage mit Top Service, man erhält beim Check in ein Armband,welches als Zimmerschlüssel dient. Auch können alle Rechnungen auf dieses Armband geladen werden. Bei 500Euro erhält man eine Erinnerung und muss bezahlen. So muss nie Geld mitgeschleppt werden.
Viele bequeme Liegemöglichkeiten an den Pools, den ganzen Tag coole Musik,super Frühstücksbuffet und viele Essmöglichkeiten am Abend, geräumige Zimmer, super abgetrennt mit Dusche und WC so hat jeder genug Privatsphäre. Top moderner TV mit Netflix, Youtube etc, wir hatten einen genialen Aufenthalt.

- Baustelle neben dem Hotel, Strand ist nicht wirklich ein Strand

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NadineR1593!
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Hallo Nadine R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hard Rock Hotel Tenerife!

Ich hoffe, sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit rockigen Grüssen,

D.Hunter