Bewertungen (3.773)
3.773 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2018

Tolle große Zimmer mit allem Komfort, super gutes Essen (die Auswahl am Buffet ist auch für Veganer und Vegetarier groß), klasse Pool mit Bar und Sonnenliegen im Wasser und schön warm. Ein Besuch im Spa lohnt sich auch! Immer und überall gute Musik. Extrem freundliches Personal, besonders Pedro F. an der Rezeption!!
Wir kommen wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Siegrun L!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Hallo Siegrun L.,

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Jeden einzelnen Tag versuchen wir, unseren Service zu verbessern, damit sich unsere Gäste in einem Luxusparadies, aber mit Hard Rock Charakter, wiederfinden. Daher sind Ihre Kommentare und Anregungen sehr wichtig für uns.

Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal besuchen kommen, damit wir Ihnen ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis bescheren können.

mit rockigen Grüssen

Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Wer gern vorm Buffet Schlange steht und sich vom Personal unfreundlich behandeln lässt ist hier richtig. Essensqualität eher unterdurchschnittlich. Großspurig angekündigter Liveauftritt dauerte 20 Minuten.
Etwas positives kann man lediglich dem Zimmer abgewinnen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, holgerr662!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Hallo Holger R,

Vielen Dank für ihre Bewertung.

mit rockigen Grüssen

Bewertet am 2. April 2018

Ein sehr schönes, weitläufiges Hotel mit vielfältigem Angebot. Es ist für jeden etwas dabei. Vor Zimmer aus gibt es einen super Blick auf das Meer. Der Spar-Beeich bietet tolle Massagen an. Klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, brhoch!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo brhoch,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren, eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wieder kommen würden. Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

D.Hunter

Bewertet am 26. März 2018

Vom Ein- bis zum Auschecken toller Service, Angestellte waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Anlage und Zimmer werden gut in Schuss gehalten. Essen (überwältigendes Frühstücksbuffet) und Getränke waren lecker. Es wird einem einiges (z. B. Livemusik) geboten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, xr0manx!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo xr0manx,

Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hardrock Hotel in Teneriffa ist ein 5*-Haus. Wunderschön gelegen. Das Personal ist äusserst freundlich und liebenswert. Die Zimmer sind sauber und schön. Die Betten haben gute Matratzen und man schläft sehr gut. Wir haben Halbpension gebucht. Das ist von Vorteil, da es in der näheren Umgebung nur wenig Restaurants hat. Das riesige Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Es hat einfach fast alles. Am Abend kann man zwischen dem Buffetrestaurant und einigen Spezialitätenrestaurants auswählen. Es gibt da ein vorzügliches Steakhouse, ein Tapas Restaurant, ein Japanisches Restaurant und andere. In all diesen Restaurants haben wir eine wunderbare Bedienung mit viel Herzblut erlebt.
Für Sport gibt es einen Spa- und Fitnessbereich. Der unterhalb des Hauses gelegene Beachclub hat Zugang zu einer Lagune im Meer. Allerdings ist es kein Sandstrand.
Am Abend kann man in der Rooftop Bar im 16. Stock den Abend ausklingen lassen.
Der Zimmerschlüssel ist ein wasserdichtes Armband, das mit einem Chip versehen ist. Dieser ist Zimmerschlüssel und Zahlungsberechtigung zugleich und somit sehr praktisch.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 703hanspeterb!
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Hallo Hanspeter B,

D.Hunter