Bewertungen (3.940)
3.940 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2018

Vom Ein- bis zum Auschecken toller Service, Angestellte waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Anlage und Zimmer werden gut in Schuss gehalten. Essen (überwältigendes Frühstücksbuffet) und Getränke waren lecker. Es wird einem einiges (z. B. Livemusik) geboten.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, xr0manx!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo xr0manx,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren, eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wieder kommen würden. Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

C.Méndez

Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hardrock Hotel in Teneriffa ist ein 5*-Haus. Wunderschön gelegen. Das Personal ist äusserst freundlich und liebenswert. Die Zimmer sind sauber und schön. Die Betten haben gute Matratzen und man schläft sehr gut. Wir haben Halbpension gebucht. Das ist von Vorteil, da es in der näheren Umgebung nur wenig Restaurants hat. Das riesige Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Es hat einfach fast alles. Am Abend kann man zwischen dem Buffetrestaurant und einigen Spezialitätenrestaurants auswählen. Es gibt da ein vorzügliches Steakhouse, ein Tapas Restaurant, ein Japanisches Restaurant und andere. In all diesen Restaurants haben wir eine wunderbare Bedienung mit viel Herzblut erlebt.
Für Sport gibt es einen Spa- und Fitnessbereich. Der unterhalb des Hauses gelegene Beachclub hat Zugang zu einer Lagune im Meer. Allerdings ist es kein Sandstrand.
Am Abend kann man in der Rooftop Bar im 16. Stock den Abend ausklingen lassen.
Der Zimmerschlüssel ist ein wasserdichtes Armband, das mit einem Chip versehen ist. Dieser ist Zimmerschlüssel und Zahlungsberechtigung zugleich und somit sehr praktisch.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 703hanspeterb!
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Hallo Hanspeter B,

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Unsere erste Flugreise ging nach Teneriffa, um dem Winter zu entfliehen. Das Hard Rock Hotel war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und unser Gepäck entgegen genommen und das Auto geparkt. An der Rezeption bekamen wir sofort unser Hotelband ums Handgelenk und waren somit sofort aufgenommen. Unser Zimmer war sehr schön und mit Blick aufs Meer. Die Regendusche gefiel mir sehr gut. Über den TV konnte man sich über das Hotel informieren und den Kontostand vom Armband überprüfen. Mit dem Band kann man im ganzen Hotel seine Getränke oder Essen bezahlen.
Eine Bosebox im Zimmer war ein tolles Extra, ich konnte meine Musik abspielen.
Die Anlage ist einfach großartig!
3 wunderschöne Pools, wovon mir der Beach Club am allerbesten gefiel.
Dort verbrachten wir einen ganzen Tag mit einem gemieteten VIP Bereich und wir wurden rundum umsorgt.
Der 16th Floor ist ein absolutes Muss!!!
Ein atemberaubender Ausblick auf das Meer sowie die umliegenden Berge und den Teide. Besonders reizvoll der Sonnentuntergang mit einem Drink und Livemusik auf der wundervollen Dachterrasse. Das Buffet, egal ob morgens oder Abends ist sehr empfehlenswert. Es fehlte uns an nichts. Es war abwechslungsreich und sehr lecker. Man merkt dass die Speisen sehr liebevoll zubereitet wurden. Wenn man dann noch einen Platz auf der Terrasse am Pool ergattern konnte, ist es noch viel schöner. Im gesamten Hotel läuft den ganzen Tag über Musik. Das beflügelte mich und gefiel mir sehr. Es wurde täglich an verschiedenen Stellen im Hotel auch Livemusik geboten die sich hören lassen kann! Im Hard Rock Shop habe ich ein tolles Shirt gekauft, welches mir zuhause beim überbrücken bis zur nächsten Reise in dieses wundervolle Hotel hilft. :-)
Beide Hoteltürme sind im dunkeln beleuchtet, der Nirwana Tower in dem wir ein Zimmer hatten, hat einen tollen gläsernen Fahrstuhl der bei der Fahrt in den 16th Floor einen atemberaubenden Ausblick bietet. In der Dunkelheit ist auch dieser bunt beleuchtet.
Nochmal hervorheben möchte ich das Personal. Die ganzen 7 Tage über waren alle sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett! Wir konnten uns in diesem Hotel vollkommen entspannen und hatten eine Menge Spaß! Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für die wunderschönen Tage!!!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika E!
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones con Clientes von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo Monika E.,

Bewertet am 23. Februar 2018

Die Zimmer sind modern eingerichtet aber für uns nicht vorteilhaft, da die Waschbecken mit im Schlafraum sind. Man hat keine Intimsphäre. Zimmer relativ dunkel. Sind zwar mit seitlichem Meerblick aber zur Straße. Man muss Musik mögen sonst ist man hier fehl am Platz. Schade, das für Sauna usw. noch extra bezahlt werden muss.

Zimmertipp: auf Grund der Baustelle nicht zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, arra_12!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Liebe arra_12,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern.

Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen!

Liebe Grüsse,

C.Méndez

Bewertet am 25. Januar 2018

Ich besuchte das Hotel im Sommer mit meinem Freund. Von aussen sieht das Hotel nicht sehr viel versprechend aus, doch sobald man die Lobby betritt ist das Hotel sehr beeindruckend. Alles hat seinen Platz und ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht. Durch das grosse Areal verteilen sich die vielen Gäste sehr gut. Es gibt einen Pool bereich für Familien, wo auch gleich ein Spielplatz unmittelbar daneben ist. Die Poolarea verteilt sich auf zwei Etagen in der unteren gibt es einen riesigen Pool, den Familiene ebenfalls benutzen dürfen. Dieser ist eher für Kinder ausgelegt, die bereits schwimmen können, da er abfallend ist und in der Mitte etwas tiefer. In diesem Pool sind auch aufblasbare Tiere aller Art erlaubt. In der oberen Etage gibt es noch einen 18+ Pool, der mit seiner Poolbar und der ruhigen Lage überzeugt. Dadurch, dass die Pools auf zwei Etagen verteilt sind fühlt sich niemand vom anderen gestöhrt und jeder kommt auf seine Kosten.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was auch immer mit einer grossen Auswahl überzeugte. Leider hatten wir uns vorher nicht erkundigt, ob es viele Restaurant ausserhalb des Hotels gibt. Wer dies sucht wird leider entäuscht. Wir entschieden und dann in den Hauseigenen Restaurant zu essen, was sehr lecker und vielfältig war, es empfiehlt sich aber die Reservationen bereits zu Hause vorzunehmen, damit man auch sicher einen Platz hat. Wir mussten teils einfach noch das nehmen, was übrig war.

Das Hotel lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen, was aber auch seinen Preis hat, ich stufe es eher in die Sparte de teureren Hotel Badeferien Hotels ein.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, peter_nadine_!
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones con Clientes von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Hallo peter_nadine_.,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Das gesamte Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Besuch.