Bewertungen (3.752)
3.753 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Hotel und waren eigentlich mehr als zufrieden. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer mit dem Bett war extrem erholsam und die Poolanlagen waren klasse. Aber warum nur 3 Sterne? Eigentlich sind es sehr gute 4 Sterne, aber zum einem war das WLAN sehr instabil, besonders auf dem Zimmer. Die Sauberkeit der Zimmer beim ersten Mal war leider auch nicht 100%ig und zu guter letzt fehlten sowohl in der Lobby als auch im unteren Poolbereich teilweise die Türen im WC Bereich.
Den letzten Punktabzug gab es am letzten Tag. Da wir am frühen Mittag das Hotel verlassen mussten und das Wetter sehr schön war, haben wir es gewagt uns schon um 9 an den Pool zu setzen (und natürlich nicht zu schwimmen), statt um 10:00 Uhr. Sofort kam ein security Typ an und wollte uns vom Pool rauswerfen. Nach längeren Diskussionen durften wir doch bleiben. Sorry, aber verstehe nicht, warum man den Pool erst um 10:00 auf macht? Zumindest ein Pool sollte früher aufmachen. Und seine Gäste anzuranzen geht auch gar nicht. So wurde auf den letzten Metern noch der eigentlich gute Eindruck etwas gestört.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, hanniballl!
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Sehr geehrter Hanniballl,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten, aber wir nehmen sehr gute Kenntnis über Ihre Kommentare und wir danken Ihnen für sie in unsere Aufmerksamkeit zu bringen, wie sie uns in vielerlei Hinsicht zu verbessern. Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Danke für Ihre freundlichen Worte über den Rest Ihres Aufenthaltes. Wir sind so froh zu hören, dass wir uns die meiste Zeit wie ein Rockstar fühlen, das ist die beste Motivation für uns!

Wir hoffen, wir freuen uns, Sie bald wieder bei HardRock begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, jederzeit wieder!
Sehr freundliche Kinderbetreuung und die ganze Anlage ist perfekt durchdacht!
Kinderpool mit Spielplatz und Miniclub direkt am Frühstücksraum, sodass die Kinder nach dem Essen springen können und die Eltern in Ruhe ihr Essen zu sich nehmen können!
Kinder werden ab 6 Monaten betreut!
Man kann die Kinder beruhigt laufen lassen!
Und kann sich selbst entspannen!
De ganze Pools Anlage mit den vielen verschiedenen Bars sehr gut durchdacht und für jeden was dabei, jung, alt, mit oder ohne Kinder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anika F!

Hallo Anika F.,

Bewertet am 4. Dezember 2017

Sehr schöner Aufenthalt in einer super Location. Vielfältiges Hotel Angebot mit ausgezeichneter Pool-Landschaft! Gutes Niveau mit breiter Auswahl bei Frühstück und Abendessen. Zimmer modern und sehr sauber. Super aufmerksames und freundliches Personal! Wohlfühlatmosphäre pur, auch für Familien mit Kleinkindern geeignet. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Markus7474!
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber Markus7474,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren, eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wieder kommen würden. Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Ich hoffe, sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank!

Bewertet am 21. November 2017

Wir haben noch nie so ein aufmerksames und warmherziges Personal erlebt wie hier. Vom Housekeeping über Restaurant bis zum Kids Club alle waren immer toll gelaunt und super hilfsbereit. Insbesondere unser 2jähriger Sohn war überall willkommen und wurde toll umsorgt.
Das Hotel ist unfassbar sauber, die Pools gepflegt und gut geheizt so dass man auch im November noch stundenlang planschen kann.
Ich habe noch nie ein so tolles Frühstücksbuffet gesehen, dort gibt es alles was man sich vorstellen kann.
Dazu zum Frühstück, Abendessen oder auch mal am Pool hochwertige Live Musik.
Wir hatten fantastische 2 Wochen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandraf70!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Lieber Alexandra F,

C.Méndez

Bewertet am 1. November 2017

Wir haben über Voyage Privé aufgrund des Huricans Irma dieses Hotel angeboten bekommen. Der erste Eindruck bei der Ankunft war WOW, zumal nicht nur der Hoteleingang sondern die ganze Anlage sehr gepflegt ist. Nur allmählich bemerkten wir, dass
1. Im Esssaal ist es seeeeeehr laut, nur draussen auf der Terrasse konnten wir etwas ruhiger unser Frühstück geniessen.
2. KEINE Kleidervorschriften. Dass wir bereits zum Frühstück peinliche Verkleidungen gewisser Damen mit ansehen mussten, war ekelhaft.
3. Von den 3 Pools war nur 1 Adult only. Leider waren da bereits ab 11h morgens einige Gäste bereits besoffen und somit war es eben damit auch mit der Ruhe aus.
4. Einen äusserst kleinen, steinigen Strand, der niemand (ausser die Spanier) genutzt haben. Darum gingen wir jeden Nachmittag zu den nahegelegenen Klippen und haben da das wunderschöne, transparente Meer genossen. ACHTUNG!! Füsslinge anziehen wegen der Verletzungsgefahr und nicht vor 16.00h ins Meer springen, da die starke Strömung und der hohe Wellengang sehr gefährlich sind!
5. Unser Telefon im Zimmer hat über eine Woche NICHT funktioniert. Nach etlichen Reklamationen habe ich eine berechtigte Entschädigung verlangt - aber die Rezeptionisten haben ja keine Handlungsvollmacht und so blieb es beim defekten Apparat. Der Techniker sagte uns nur, das Problem hätte die ganze Front betroffen, er könne es nochmals angehen was aber dabei geblieben ist.
6. Alle Mitarbeiter, besonders Davide und Maria (im Esssaal) sind GOLD wert und sehr aufmerksam und haben die "Mitarbeiter des Jahres-Auszeichnung" verdient!
7. Die Musiker und die DJs sind Vollprofis - das hat das Hotel super hingekriegt.... aber
8. Ein 5* Hotel sollte das GANZE Jahr hindurch Abendanimation bieten. ALLE Gäste haben das vermisst und obwohl ich nachgefragt habe, konnte mir niemand sagen, weshalb im September das so ist.
9. Kein Nachtleben in der Umgebung ausser einige kleine Imbissbuden und ein gutes italienisches Restaurant, aber für ca. 33€/Taxifahrt kann man an die Küste zu "Playa de las Americas" oder "Los Cristianos" fahren.
Alles in Allem: Wir werden bestimmt NIE WIEDER dieses Hotel buchen - auch wenn die Musik an den Pools immer top war. Aber für so viel Geld darf man wohl mehr als live-DJs und eine schöne Anlage erwarten!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, madrid1968!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Liebe madrid1968,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern.

Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen!

Liebe Grüsse,

C.Méndez