Bewertungen (3.777)
3.777 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen gegen 13:00 Uhr in dem Hotel an und wollten einchecken, da sagte man uns, dass es bis 15:00 Uhr dauern würde bis das Zimmer fertig wäre.
Um 15:20 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig und man bat uns noch eine weitere halbe Stunde auf das Zimmer zu warten. Dafür wollte man uns ein Getränk anbieten. Wir lehnten dies ab und forderten mit Nachdruck ein Zimmer. Plötzlich war ein Zimmer frei, wir bekamen sogar ein Upgrade ab. Dieses Upgrade war aber nicht wirklich toll, da das Zimmer erheblich verschmutzt war. So fanden wir Wasserflecken auf den Armaturen, die Bettwäsche war mit Blut verdreckt , es befanden sich Staubflusen im Zimmer und die Teppiche waren dreckig. Obwohl das Hotel erst ein Jahr in Betrieb ist, war das Zimmer schon relativ abgenutzt. In unserer Wartezeit auf der Zimmer nutzten wir die Bar am oberen Pool, der Service war wie insgesamt dort sehr schlecht. Der Kellner vergaß Bestellungen und fragte auch nicht mehr nach ob wir etwas anderes möchten oder bezahlen wollen. Lustig wurde es abends, als wir in dem Hardrock Hotel Musik hören wollten, mussten wir feststellen, dass um 23:00 Uhr die Musik im gesamten Hotel beendet ist und kaum noch Gäste zu sehen waren. Dies erinnerte uns eher an ein Rentner Hotel. Wir hatten das Hardrock Hotel nicht wegen der Musik gebucht hatten aber dennoch aufgrund der erheblichen Werbung mit dem Unterhaltungsangebot mehr erwartet. Die Getränke und Das Essen sind recht teuer und von mittlerer Qualität. So kostet ein Cocktail um die zehn Euro, ein Bier rund fünf Euro und ein Salat 16 €. Gegenüber von dem Hotel gibt es glücklicherweise ein Supermarkt, der von den Gästen auch rege genutzt wird. Die Lage des Hotels ist relativ abgeschieden im Süden Teneriffa. Das Hotel befindet sich rund 15 km von los Cristianos und circa 15 km von los Gigantes entfernt. Rund um das Hotel gibt es keine wirklichen Kneipen oder Restaurants. Das Hotel arbeitet keinen falls auf fünf Sterne Niveau, der Service ist extrem unterdurchschnittlich, die Reinigung der Zimmer nicht einmal auf zwei Sterne Niveau und die Ausstattung schon extrem abgenutzt. Wenn man für rund 300 € die Nacht auf eine schöne Poollandschaft wert legt und ansonsten über die Mängel und den schlechten Service hinweg sieht, ist man in dem Hotel genau richtig. Für Reisende mit gewissen Ansprüchen und ein Gespür für ein normales Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieses Hotel definitiv nicht zu empfehlen.
Zu erwähnen ist auch das Valet Parking. Dadurch mussten wir zweimal 15 min auf den Wagen warten, da die Fahrer den Schlüssel nicht finden konnten. Der Weg zu Fuß in das Parkhaus Betrug aber lediglich 3 Minuten. Ein echter Witz ist der Spabereich, welcher zwar ganz nett gestaltet ist aber für eineinhalb Stunden 20 € kostet. Hierfür bekommt man ein paar Saunen, die auch schon sehr abgenutzt sind und einen zusätzlichen Pool. Das Hotel ist insgesamt nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, Florian B!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Liebe Florian B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern.

Bewertet am 1. September 2017

Als erstes das Hotel ist fast uberall behindertengerecht (Zimmer k.a.) Das Personal konnten meistens nur Spanisch oder englisch, aber freundlich. Das Zimmer war ganz normal, nur das Waschbecken im Zimmer war komisch
Das Frühstück- und Abendbuffet war ganz ok, man könnte das Buffet anders gestalten
Das Sportbar war ich ein wenig entäusch Kleine Auswahl am essen ud keine Sportauswahl. Das Steakhouse war ganz gut.

• Reiseart: allein
Danke, Mike F!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Hallo Mike F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern!

Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Anlage: in ruhigem Ort gelegen. Schöne Sicht auf Meer. Zugang zu kleinem Strand.
Von aussen leider wenig charmante Anlage. Relativ lange Laufwege, insbesondere zu Pool an Meer. Hotel selbst ist riesig. Bringt auch sehr viele Gäste mit sich. IdR sind das dann Gäste aus England.

Innen: schön renoviert. Schöne Zimmer. Im Moment neuwertig. Mängel werden leider nicht wirklich behoben, wenn dann nur notdürftig. Könnte in einigen Jahren zum Problem werden wenn das Management dies nicht in den Griff bekommt. Nervig; lange Wartezeiten auf den Lift.

Restaurant; Hauptrestaurant viel zu gross und viel zu lärmig. Buffet ist dafür viel zu klein, man steht sich auf den Füssen rum. Einrichtung hat den Charm einer Altersheimkantine. Dies ist mein einzig wirklich grosser Kritikpunkt am Hotel. Die kleinen Restaurants waren auf Wochenfrist ausgebucht. Geht auch nicht...
Dafür schöne Rooftopbar.
Essen war insgesamt ziemlich lecker. Enttäuschend waren eigentlich nur die Burger in der Sportsbar für uns. Ist ja aber Geschmacksache.

Musik; muss man mögen. Dauerbeschallung im Hotel. Eigentlich cool, aber manchmal einfach zu laut an Pools oder Speisesaal. Keine Möglichkeit auszuweichen.

Spa; 25 EUR Eintritt. Nicht ausprobiert, 50 EUR waren uns zu teuer für 90 min baden.

Gym; gut eingerichtet

Kidsclub; super! Die Kids liebten es dort!

Reiseart: mit der Familie
Danke, gandalfw77!

Lieber gandalfw77,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Bewertet am 29. August 2017

Das beste Hotel auf Teneriffa für die Generation Music.
Wir waren zehn Tage in diesem Hotel und konnten nur traurig das Hotel verlassen, da der Urlaub zu Ende war. Es gab nichts zu meckern keine Makel, das Frühstücksbuffet ist äußerst üppig und unüblich, die Kellner sind sehr bemüht, die vielen Restaurants und Pools machen die Auswahl sehr schwer - wo geht es hin?

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos
Danke, marcushW1372HQ!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Lieber marcushW1372HQ,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 28. August 2017

Meine Tochter u. ich waren vom 28.07.-04.08.2017 in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Hatten zwar zu Beginn schon Probleme mit dem Zimmer ( Meerblick gebucht, bekamen seitlichen Meerblick. Runter zur Reze, Buchung gezeigt u. schon bekamen wir dank Manu, der sehr gut Deutsch spricht ein richtig TOLLES Zimmer )
Die gesamte Anlage u. die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal freundlich u. hilfsbereit. Was ich etwas heftig fand ist Kaution von 500 Euro die man beim Einchecken hinterlegen muss. Also lieber etwas mehr Geld mitnehmen o. ne Kreditkarte besitzen.
Für Unternehmungen kann ich sehr die Abrazo Sailing Tour empfehlen. Ein Katamaran wo Max. 12 Leute Platz haben u. man auf dem offenem Meer Wale u.evtl.Delphine zu sehen bekommt.
Alles in allem ein toller Urlaub u. ich würde wieder hin!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Manu1011!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Liebe Manu1011,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Tenerife zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren, eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wieder kommen würden.

Ich hoffe, sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,