Bewertungen (3.759)
3.759 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2017

Als erstes das Hotel ist fast uberall behindertengerecht (Zimmer k.a.) Das Personal konnten meistens nur Spanisch oder englisch, aber freundlich. Das Zimmer war ganz normal, nur das Waschbecken im Zimmer war komisch
Das Frühstück- und Abendbuffet war ganz ok, man könnte das Buffet anders gestalten
Das Sportbar war ich ein wenig entäusch Kleine Auswahl am essen ud keine Sportauswahl. Das Steakhouse war ganz gut.

• Reiseart: allein
Danke, Mike F!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Hallo Mike F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern!

Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen!

Liebe Grüsse,

Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Anlage: in ruhigem Ort gelegen. Schöne Sicht auf Meer. Zugang zu kleinem Strand.
Von aussen leider wenig charmante Anlage. Relativ lange Laufwege, insbesondere zu Pool an Meer. Hotel selbst ist riesig. Bringt auch sehr viele Gäste mit sich. IdR sind das dann Gäste aus England.

Innen: schön renoviert. Schöne Zimmer. Im Moment neuwertig. Mängel werden leider nicht wirklich behoben, wenn dann nur notdürftig. Könnte in einigen Jahren zum Problem werden wenn das Management dies nicht in den Griff bekommt. Nervig; lange Wartezeiten auf den Lift.

Restaurant; Hauptrestaurant viel zu gross und viel zu lärmig. Buffet ist dafür viel zu klein, man steht sich auf den Füssen rum. Einrichtung hat den Charm einer Altersheimkantine. Dies ist mein einzig wirklich grosser Kritikpunkt am Hotel. Die kleinen Restaurants waren auf Wochenfrist ausgebucht. Geht auch nicht...
Dafür schöne Rooftopbar.
Essen war insgesamt ziemlich lecker. Enttäuschend waren eigentlich nur die Burger in der Sportsbar für uns. Ist ja aber Geschmacksache.

Musik; muss man mögen. Dauerbeschallung im Hotel. Eigentlich cool, aber manchmal einfach zu laut an Pools oder Speisesaal. Keine Möglichkeit auszuweichen.

Spa; 25 EUR Eintritt. Nicht ausprobiert, 50 EUR waren uns zu teuer für 90 min baden.

Gym; gut eingerichtet

Kidsclub; super! Die Kids liebten es dort!

Reiseart: mit der Familie
Danke, gandalfw77!

Lieber gandalfw77,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen!

Liebe Grüsse,

Bewertet am 29. August 2017

Das beste Hotel auf Teneriffa für die Generation Music.
Wir waren zehn Tage in diesem Hotel und konnten nur traurig das Hotel verlassen, da der Urlaub zu Ende war. Es gab nichts zu meckern keine Makel, das Frühstücksbuffet ist äußerst üppig und unüblich, die Kellner sind sehr bemüht, die vielen Restaurants und Pools machen die Auswahl sehr schwer - wo geht es hin?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos
Danke, marcushW1372HQ!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Lieber marcushW1372HQ,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 28. August 2017

Meine Tochter u. ich waren vom 28.07.-04.08.2017 in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Hatten zwar zu Beginn schon Probleme mit dem Zimmer ( Meerblick gebucht, bekamen seitlichen Meerblick. Runter zur Reze, Buchung gezeigt u. schon bekamen wir dank Manu, der sehr gut Deutsch spricht ein richtig TOLLES Zimmer )
Die gesamte Anlage u. die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal freundlich u. hilfsbereit. Was ich etwas heftig fand ist Kaution von 500 Euro die man beim Einchecken hinterlegen muss. Also lieber etwas mehr Geld mitnehmen o. ne Kreditkarte besitzen.
Für Unternehmungen kann ich sehr die Abrazo Sailing Tour empfehlen. Ein Katamaran wo Max. 12 Leute Platz haben u. man auf dem offenem Meer Wale u.evtl.Delphine zu sehen bekommt.
Alles in allem ein toller Urlaub u. ich würde wieder hin!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Manu1011!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Liebe Manu1011,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Tenerife zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren, eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wieder kommen würden.

Ich hoffe, sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 20. August 2017

- Das Einchecken verlief umständlich und ineffizient.
- Die Zwangsbeschallung von früh bis spät ist zu laut und zu aufdringlich.
- Der Service ist unterirdisch: 30 Minute n auf Getränke warten, dann ist der bestellte Wein nicht verfügbar, ewig warten bis überhaupt jemand kommt, 45 Minuten aufs Essen warten.
- Im Zimmer tropft es von der Decke.
- die Toilette im Zimmer lässt nicht nicht schließen und nicht verschließen
- die Waschbecken im Zimmer befinden sich im Schlafzimmer, nicht im Bad. Resultat: Geht Nachts jemand aufs WC, weckt er beim Händewaschen den Partner
- von 7 Toiletten sind 5 nicht benutzbar (Lobby)
- von 1 Toilette ist eine nicht benutzbar (Beach Club Pool)
- Das Geländer am Beach Club Pool wackelt und birgt Qeutschgefahr für die Hände
- die Restaurantpreise sind überteuert

+ das Essen ist gut
+ Kinderclubs sind sehr lieb gemacht
+ schöne Lage
+ schöne Penthaus Bar

1  Danke, UweRembor!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Sehr geehrte UweRembor,

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Jeden einzelnen Tag versuchen wir, unseren Service zu verbessern, damit sich unsere Gäste in einem Luxusparadies, aber mit Hard Rock Charakter, wiederfinden. Daher sind Ihre Kommentare und Anregungen sehr wichtig für uns.

Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal besuchen kommen, damit wir Ihnen ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis bescheren können.

mit rockigen Grüssen