Bewertungen (3.753)
3.753 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2017

Das Hotel überzeugt mit einer super Infrastruktur.
Wir hatten eine Silver Suite, die wirklich viel Platz bot und sehr stilvoll eingerichtet war: Wasserfalldusche, separates WC, grosser Balkon.
Die Pools sind sauber und es gibt immer genügend Liegen, um am Pool zu entspannen.
Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet, jedoch nur gegen Aufpreis zugänglich.
Die ganze Aussenanlage ist sehr sauber und alles noch in Top-Zustand.
Hier hat sich das Hotel 5 Sterne verdient.

Der Service entspricht jedoch auf keinen Fall 5 Sterneservice. Dazu ein paar Beispiele:
- die Gläser in den Zimmer wurden nicht ausgetauscht und auch nicht richtig gereinigt. Es war immer noch Lippenstift vom Vortrag darauf zu sehen (oder ich hoffe es war unserer).
- Als ich auch noch Krank wurde und den Tee aufgebraucht hatte, bestellten wir Nachschub, dieser kam jedoch nie an.
- Zu meinem Geburtstag wurde uns Champagner und ein Dessert im Zimmer versprochen (was ja sehr nett ist), dieser kam aber erst nach dreifachem Nachfragen wirklich auf unserem Zimmer an (1. Versuch um 10:00 früh, er kam um 17:30).

zum Essen:
Das Frühstücksbuffet bot jedem Geschmack etwas und es gab eine gute Auswahl an Getränken, jedoch kamen die Kellner meist erst als wir bereits wieder gehen wollten, um unsere Bestellung aufzunehmen, was nicht besonders Aufmerksam ist.
Das Abendessen am Buffet war ok. Vorspeisen und Dessert zwar lecker, der Hauptgang aber meist kalt und nicht besonders vielfältig. Ich empfehle deshalb in eins der anderen Restaurant zu gehen (die nettesten Servicekräfte sind im Ali Olé). Man muss aber bei allen anderen Restaurants ca. 3 Tage vorher reservieren (obwohl das Restaurant danach halb leer ist). Was sich wirklich lohnt ist ein Abstecher auf die Dachterrasse, hier kann man leckere Cocktails, gute Musik und eine super Aussicht geniessen.

Was auch noch verbessert werden kann ist das Abendprogramm. Es gibt zwar Live Musik aber die grossen Parties finden ca. 1 Mal pro Monat statt (ich nehme an die meisten Gäste bleiben nur eine Woche). Unten am Strand gäbe es eine grosse Bühne, daraus könnte man mehr machen, besonders da es ja ein Hard Rock Hotel ist.

Alles in allem kann ich sagen, dass das Hotel zwar eine super Infrastruktur bietet, der Service jedoch unbedingt verbessert werden muss, um die 5 Sterne wirklich zu verdienen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, b3ttyb0mb!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Hallo b3ttyb0mb,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben!

Bewertet am 29. Juli 2017

Wir haben Rock Royalty Level gebucht und können dies jedem uneingeschränkt empfehlen! Im Preis inkludiert sind Getränke, Snacks/Kuchen, Tapas (abends) und Eintritt zum Spa (kostet sonst 20 € pro Tag). Rock Royalty Level hat einen eigenen Bereich mit Liegen und eigenes Frühstück in der Lounge! Wenn wir wieder kommen, dann definitv wieder Rock Royalty!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos
2  Danke, Ribby_81!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Hallo Ribby_81,

Vielen Dank für das positive Bewertung unseres Hotels.

Wir sind sehr erfreut darüber, zu hören, dass Ihnen die Zimmer genauso gefallen haben, wie unsere grosse Auswahl bei unserem Frühstücks-Buffet und die Professionalität unserer Rezeption.

Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr Ernst und danken Ihnen für ihre Bewertung, da wir ständig versuchen uns zu verbessern.

Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt das Konzept zu 100%.
Cooler, ungezwungener Luxus.
Die Mitarbeiter sind alle top motiviert, das Hotel wirklich super gelungen.
Top: der Rock Royality Bereich ist sein Geld wert. Die Leistung der Mitarbeiter des Rock Royality Bereiches ist besonders hervorzuheben. Alles sehr bemüht und kompetent. Einfach super!
Die Musik: eine sehr gelungene Mischung und im Gegensatz zum Hotel auf Ibiza auch wirklich rockig. Rockt! Weiter so.
Und bitte nicht leiser werden!
Die Verpflegung ist super.
Das Steakhouse: erstklassig.
Spa: sehr angenehm.
Wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub22!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Hallo Urlaub22,

Vielen Dank fuer die Komplimente auf Hard Rock Hotel Tenerife, das freut uns sehr!
Gern geben wir dies auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Bis zum nächsten Mal,

Viele Grüße,

Bewertet am 22. Juni 2017

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Hotel von aussen sehr sehr schön von innen noch schöner wir waren sehr positiv überrascht.Das einchecken ging ohne Probleme und wir konnten schnell in unser zimmer.Wir hatten ein Delux Gold wir waren noch mal überrascht als wir das Zimmer betraten.Alles in allem war unser Urlaub ein erfolg und wir können dieses Hotel sehr empfehlen sie werden es nicht bereuen.Wir werden das nächstemal wieder in diese Hotel gehen wenn wir in Teneriffa sind.

Danke, ChristineD3289!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Lieber Christine D,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 20. Juni 2017

Mein Freund und ich waren 7 Tage im HRH Tenerife und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr modern (man sieht das es im Jahr 2016 gebaut wurde). Das Essen war super, verschiedene Restaurant's luden zu einer Abwechslung ein. Vorallem fand ich es aber auch toll das es nicht übertrieben teuer war. Das Hotel war sehr sauber.
Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Falls man aber kein Englisch oder Spanisch spricht wirds sehr schwer. Die Mitarbeiter sprechen kein deutsch.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan