Bewertungen (3.753)
3.753 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2017

Mein Freund und ich waren 7 Tage im HRH Tenerife und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr modern (man sieht das es im Jahr 2016 gebaut wurde). Das Essen war super, verschiedene Restaurant's luden zu einer Abwechslung ein. Vorallem fand ich es aber auch toll das es nicht übertrieben teuer war. Das Hotel war sehr sauber.
Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Falls man aber kein Englisch oder Spanisch spricht wirds sehr schwer. Die Mitarbeiter sprechen kein deutsch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, AS121115!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Liebe AS121115,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben!

Wir hoffen Sie bald wieder hier willkommen heissen zu können,

Rockige Grüsse,

Bewertet am 9. Juni 2017

Rezeption, Bell Boys, concergie, Entertainment, Restaurant (Japanisch)
Frühstück, Poolareas das Beste vom Besten
Einige Mitarbeiter : Conny Speisesaal ( Frühstück ) Osvaldo und v.a.m. freundlich, hilfsbereit.
Entertainment: Sein Leben ist Musik, egal ob Wassergymnastik, Pool Splash oder Terasse 16th floor Yapsi (Mata)DJ im Hardrock Teneriffa ist ein Genie !!
Zimmer sehr okay, teilweise Mangel an Stauraum
Würde immer wieder im HRH Adeje Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Danke, gabenker!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Lieber gabenker,

Vielen Dank für das positive Bewertung unseres Hotels.

Wir sind sehr erfreut darüber, zu hören, dass Ihnen die Zimmer genauso gefallen haben, wie unsere grosse Auswahl bei unserem Frühstücks-Buffet und die Professionalität unserer Rezeption.

Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr Ernst und danken Ihnen für ihre Bewertung, da wir ständig versuchen uns zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder hier willkommen heissen zu können,

Rockige Grüsse,

Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ja erst im Oktober eröffnet und ist inzwischen fertig gestellt.
Schon die Begrüßung durch das überaus freundliche und absolut stylisch gekleidete Personal lässt Urlaubsstimmung aufkommen :-)
Hier sehen auch die Angestellten aus wie Rockstars!
Durch die Musik, die in den öffentlichen Bereichen läuft man immer schön beschwingt durch die Hallen und man hat automatisch gute Laune.
Das Essen ist sehr gut. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Ein kleines Highlight für Kinder ist bestimmt der Pancake-Koch der Live alle möglichen Bilder als Pfannkuchen zaubert.
Für Gäste mit Halbpension gibt es 5 Restaurants. Ein Buffetrestaurant, ein asiatisches/japanisches und ein spanisches Restaurant, eine Sportsbar sowie ein Steak House. Wir haben alle bis auf auf das Steak House getestet. Es gibt pro Gang immer ca 3 Gerichte zur Auswahl die in der Halbpension "included". Man kann aber auch andere Sachen bestellen. Diese sind dann aber immer gleich recht teuer.. (z.B. 4 Albondigas 10€) in der sportsbar ist alles inkludiert und im Steak House bekommt man pro Person 25€ auf der Rechnung gut geschrieben (als Beispiel eine Portion surf&turf gibt es für 56€)
Es ist jeden Abend ein Softgetränk, Wein oder Bier in der HP beim Essen inkludiert. Sowie 1 Flasche Wasser.
Es gibt einen Pool (Eden Pool) der nur für Erwachsenene ist, einen Kinder Pool und einen großen Pool "für alle" hier wird auch Animation angeboten.
Es gab immer freie Liegen und man musste nie lange nach einem Platz suchen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Strand. Mini-klein und nur Geröll. Keinesfalls zum liegen geeignet. Das war aber wirklich das einzige Manko.
Was natürlich auch super cool ist, ist die Rooftop-Bar! Sehr stylisch und natürlich super Blick!
Zimmer war super schön und sauber UND es riecht im ganzen Hotel super gut :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Pinky2410!

Liebe Pinky2410,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!
Nochmals vielen Dank!

Mit rockigen Grüssen

Bewertet am 20. Mai 2017

Witzige Dekoration im renovierten Hotel, große Poolanlage und coole Dachterrasse. Werimmer sich die Inneneinrichtung mit den fensterlosen Dusch- und Toilettenzellen, sowie die stylischen, aber unpraktischen Waschbecken mitten im Zimmer ausgedacht hat, war wohl eher wenig an Nutzerfreundlichkeit interessiert. Kompetenz des Personals und Service lässt zu Wünschen übrig.

• Reiseart: geschäftlich
2  Danke, trip_KFT!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Liebe trip_KFT,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Jeden einzelnen Tag versuchen wir, damit sich unsere Gäste in einem Luxusparadies, aber mit Hard Rock Charakter, wiederfinden. Daher sind Ihre Kommentare und Anregungen sehr wichtig für uns.

Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal besuchen kommen, damit wir Ihnen ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis bescheren können.

Grüße,

Bewertet am 16. Mai 2017

Neugierig durch einen Artikel über die Neueröffnung im Dezember 2016 haben wir dieses Hotel für einen Kurz-Urlaub gebucht und konnten unseren Aufenthalt auch in vollen Zügen geniessen. Schon das Zimmer fällt sehr stylish aus (wir hatten eine Studio-Gold-Suite im Nirvana Tower), wenngleich das Bad quasi mitten im Zimmer ist.

Mit 624 Zimmern ist es natürlich ein sehr grosses Hotel, was man vor allem beim (seeehr reichhaltigen) Frühstücksbuffet merkt, es fand sich aber immer ein Platz auf der Terrasse. Wir hatten an sich nur mit Frühstück gebucht, dann beim Check-In aber das Upgrade auf HP gebucht, da man in jedes der (guten) Restaurants im Hotel gehen kann. Einziges Manko: Die Restaurants sind sehr gut gebucht und es ist teils schwierig (kurzfristig) noch einen Platz zu bekommen.

Ein Highlight sind mit Sicherheit der lagunenartige, riesige Pool und die Roof-Top-Bar auf dem Nirvana Tower (Stockwerk 16), beides jeweils mit DJ :-) Generell läuft Hard Rock like überall Musik, es war aber nie störend (wenngleich es aus unserer Sicht in den Restaurants nicht immer Live-Musik benötigen würde).

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, mit top Service (grosses Lob vor allem auch an die Valet-Parking-Jungs :-))

Zimmertipp: Nirvana Tower
Danke, Michael W!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Sehr geehrte Michael W,

Es ist sehr schade zu hören, dass ihr Aufenthalt hier nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns gerne persönlich bei ihnen entschuldigen.

Vielen Dank nochmals, dass Sie uns mit ihrem Feedback darauf aufmerksam gemacht haben!

Mit freundlichen Grüßen,