Bewertungen (3.797)
3.797 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2017

Neugierig durch einen Artikel über die Neueröffnung im Dezember 2016 haben wir dieses Hotel für einen Kurz-Urlaub gebucht und konnten unseren Aufenthalt auch in vollen Zügen geniessen. Schon das Zimmer fällt sehr stylish aus (wir hatten eine Studio-Gold-Suite im Nirvana Tower), wenngleich das Bad quasi mitten im Zimmer ist.

Mit 624 Zimmern ist es natürlich ein sehr grosses Hotel, was man vor allem beim (seeehr reichhaltigen) Frühstücksbuffet merkt, es fand sich aber immer ein Platz auf der Terrasse. Wir hatten an sich nur mit Frühstück gebucht, dann beim Check-In aber das Upgrade auf HP gebucht, da man in jedes der (guten) Restaurants im Hotel gehen kann. Einziges Manko: Die Restaurants sind sehr gut gebucht und es ist teils schwierig (kurzfristig) noch einen Platz zu bekommen.

Ein Highlight sind mit Sicherheit der lagunenartige, riesige Pool und die Roof-Top-Bar auf dem Nirvana Tower (Stockwerk 16), beides jeweils mit DJ :-) Generell läuft Hard Rock like überall Musik, es war aber nie störend (wenngleich es aus unserer Sicht in den Restaurants nicht immer Live-Musik benötigen würde).

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, mit top Service (grosses Lob vor allem auch an die Valet-Parking-Jungs :-))

Zimmertipp: Nirvana Tower
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Michael W!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Sehr geehrte Michael W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben!
Es ist sehr schade zu hören, dass ihr Aufenthalt hier nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns gerne persönlich bei ihnen entschuldigen.

Vielen Dank nochmals, dass Sie uns mit ihrem Feedback darauf aufmerksam gemacht haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Hard Rock Hotel als Paar. Insgesamt ist es deutlich ruhiger als gedacht. Nur in der Lobby ist die Dauerbeschallung recht laut. Natürlich geht auch im Beach Club lautstärkentechnisch einiges. Die Zimmer sind sehr ruhig, gut ausgestattet und mit allem gängigen Komfort. Nett ist die Bose Box mit der das eigene Handy gekoppelt werden kann, SmartTV etc.
Wir hatten ein Deluxe Gold Zimmer (also mit Meerblick). Das WC im Wandschrank war etwas gewöhnungsbedürftig, aber eine pfiffige Lösung, da ja mit dem alten Grundriss des Fiesta Playa Paraiso Hotels gearbeitet werden musste.
Wie zu erwarten in dieser Ecke Teneriffas besteht die Kundschaft zum größten Teil aus Briten und Russen.
Die Restaurants müssen vorher (am besten 1-2Tage vorher) reserviert werden. Die Qualität hier ist gut, es wird aber auch reichlich Wind drum gemacht. Die Geldbörse sollte auch gut gefüllt sein (ist bei der Zielgruppe im HRHotel wohl eher kein Problem). Mit zwei Personen sollte man zwischen 120€ und 200€ einplanen für ein Essen mit 2 bis 3 Gängen inkl. 2 Glas Wein und Wasser.
Insgesamt ein tolles Haus mit kleinen Schwächen und recht hohem Preisniveau.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Lordmumpitz!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Lieber Lordmumpitz,

Wir hoffen Sie bald wieder hier willkommen heissen zu können,

Rockige Grüsse,

Bewertet am 13. Mai 2017

Wir waren 5 Tage im Hard Rock, absoluter Genuss und Erholung.
Wir hatten uns für den Rock Royalty Club entschieden und es nicht bereut. RR bedeutet das man einen komplett separaten Bereich im Hotel hat. Die 37 Zimmer befinden sich im Nirvana Tower in den oberen 3 Etagen. Es gibt eine eigene Reception, einen Butler Service, einen Lounge Bereich wo man morgens sein Frühstück bekommt und am Abend Snacks und Getränke. Da das Hotel mit über 600 Zimmern recht groß ist, möchte ich nicht erleben wie sich die Gäste im "normalen" Frühstücksrestaurant morgens rum schlagen. Das Hotel hat außer dem üblichen Buffetrestaurant noch 4 weitere. Tapas, Steak, Burger, Sushi. Ich kann es gar nicht genau beschreiben wie großartig das Essen in allen Restaurants ist. Man kann es beim besten Willen nicht mit üblichen Hotelrestaurants vergleichen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist extrem hoch. Das Personal extrem gut geschult. Nicht nur sehr freundlich sondern auch ein großes Fachwissen. Es gibt mehrere Pool Area's die alle sehr schön aber halt auch Hard Rock laut sind. Es gibt zum Glück auch separate Kinderfreie Pool's. Wir haben uns in den Wellness Bereich gelegt. Der auch sehr schön ausgestattet ist mit unterschiedlichen Saunen und einer Schnee Kammer. Dort hat man seine absolute Ruhe. Die Zimmer sind groß und modern, haben eine Couch und einen Tisch. Das das Bad mehr oder weniger im Raum ist finde ich aus einem Grund nicht gut, man hat immer eine gewissen Feuchtigkeit im Raum. Der Balkon hat einen tollen Blick aufs Meer.
Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen, bis auf die Lage. Da weit und breit nichts ist, ist man gezwungen sich einen Mietwagen zu nehmen um mal etwas anderes zu sehen. Darum würde ich persönlich nicht länger als 5-7 Tage bleiben. Was ich unbedingt noch erwähnen möchte, ich habe noch in keinem anderen Hotel, vorallem in Spanien, soviel Sicherheitspersonal gesehen. Ich habe mich extrem sicher gefühlt!

Danke, Dani S!

Liebe Dani S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern!

Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen!

Liebe Grüsse,

Bewertet am 8. Mai 2017

Das Hard Rock Hotel Teneriffa ist ein sehr sauberes Hotel mit geräumigen und modern eingerichteten Zimmern. Die Waschbecken stehen frei im Raum, ebenso sie Badewanne. Die Toilette und Dusche sind im Wandschrank versteckt.
Insgesamt wirkt es eher wie ein Stadthotel, das eher nach Las Vegas oder LA als in eine Feriendestination passt.
Das Publikum war auch überwiegend britisch geprägt.

Für einen Urlaub kann ich es insgesamt weniger empfehlen. Für eine Tagung ist es ok.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Genussreisen!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Hallo Genussreisen,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Wir sind sehr erfreut darüber, zu hören, dass Ihnen die Zimmer genauso gefallen haben, wie unsere grosse Auswahl bei unserem Frühstücks-Buffet.

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 2. Mai 2017

Nach dem Pre-Opening im November gaben wir dem Hotel eine zweite Chance. Leider hat sich das Service-Level nicht verbessert. Ausnahme: Valet Service. Hier wurde man tatsächlich wieder erkannt und herzliche Willkommen geheißen. Beim Check-In war das nicht der Fall. Ein CRM System scheinen sie noch nicht zu haben, andernfalls würde jeder Rezeptionist sehen, das man erst vor Kurzem schon einmal da war. Das Hotel an sich ist sehr schön und modern, die Zimmer toll ausgestattet (sofern alles technische auch funktioniert). Wie gesagt, hapert es an Anspruch und Wirklichkeit. Sie wollen RocknRoll verkaufen mit VIP hier und da, sind aber am Ende ein 4* Haus mit sehr vielen Gästen aus England. Man wird sehen wo die Reise hingeht: Fiesta (so heißt die dahinter steheckende Hotel-Kette aus Spanien) oder Hard Rock Level.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos
Danke, jmmuc2017!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Lieber jmmuc2017,

Wir hoffen Sie bald wieder hier willkommen heissen zu können,