Bewertungen (3.768)
3.768 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2017

Wir waren 5 Tage im Hard Rock, absoluter Genuss und Erholung.
Wir hatten uns für den Rock Royalty Club entschieden und es nicht bereut. RR bedeutet das man einen komplett separaten Bereich im Hotel hat. Die 37 Zimmer befinden sich im Nirvana Tower in den oberen 3 Etagen. Es gibt eine eigene Reception, einen Butler Service, einen Lounge Bereich wo man morgens sein Frühstück bekommt und am Abend Snacks und Getränke. Da das Hotel mit über 600 Zimmern recht groß ist, möchte ich nicht erleben wie sich die Gäste im "normalen" Frühstücksrestaurant morgens rum schlagen. Das Hotel hat außer dem üblichen Buffetrestaurant noch 4 weitere. Tapas, Steak, Burger, Sushi. Ich kann es gar nicht genau beschreiben wie großartig das Essen in allen Restaurants ist. Man kann es beim besten Willen nicht mit üblichen Hotelrestaurants vergleichen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist extrem hoch. Das Personal extrem gut geschult. Nicht nur sehr freundlich sondern auch ein großes Fachwissen. Es gibt mehrere Pool Area's die alle sehr schön aber halt auch Hard Rock laut sind. Es gibt zum Glück auch separate Kinderfreie Pool's. Wir haben uns in den Wellness Bereich gelegt. Der auch sehr schön ausgestattet ist mit unterschiedlichen Saunen und einer Schnee Kammer. Dort hat man seine absolute Ruhe. Die Zimmer sind groß und modern, haben eine Couch und einen Tisch. Das das Bad mehr oder weniger im Raum ist finde ich aus einem Grund nicht gut, man hat immer eine gewissen Feuchtigkeit im Raum. Der Balkon hat einen tollen Blick aufs Meer.
Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen, bis auf die Lage. Da weit und breit nichts ist, ist man gezwungen sich einen Mietwagen zu nehmen um mal etwas anderes zu sehen. Darum würde ich persönlich nicht länger als 5-7 Tage bleiben. Was ich unbedingt noch erwähnen möchte, ich habe noch in keinem anderen Hotel, vorallem in Spanien, soviel Sicherheitspersonal gesehen. Ich habe mich extrem sicher gefühlt!

Danke, Dani S!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Liebe Dani S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern!

Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen!

Liebe Grüsse,

Bewertet am 8. Mai 2017

Das Hard Rock Hotel Teneriffa ist ein sehr sauberes Hotel mit geräumigen und modern eingerichteten Zimmern. Die Waschbecken stehen frei im Raum, ebenso sie Badewanne. Die Toilette und Dusche sind im Wandschrank versteckt.
Insgesamt wirkt es eher wie ein Stadthotel, das eher nach Las Vegas oder LA als in eine Feriendestination passt.
Das Publikum war auch überwiegend britisch geprägt.

Für einen Urlaub kann ich es insgesamt weniger empfehlen. Für eine Tagung ist es ok.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Genussreisen!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Hallo Genussreisen,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Wir sind sehr erfreut darüber, zu hören, dass Ihnen die Zimmer genauso gefallen haben, wie unsere grosse Auswahl bei unserem Frühstücks-Buffet.

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 2. Mai 2017

Nach dem Pre-Opening im November gaben wir dem Hotel eine zweite Chance. Leider hat sich das Service-Level nicht verbessert. Ausnahme: Valet Service. Hier wurde man tatsächlich wieder erkannt und herzliche Willkommen geheißen. Beim Check-In war das nicht der Fall. Ein CRM System scheinen sie noch nicht zu haben, andernfalls würde jeder Rezeptionist sehen, das man erst vor Kurzem schon einmal da war. Das Hotel an sich ist sehr schön und modern, die Zimmer toll ausgestattet (sofern alles technische auch funktioniert). Wie gesagt, hapert es an Anspruch und Wirklichkeit. Sie wollen RocknRoll verkaufen mit VIP hier und da, sind aber am Ende ein 4* Haus mit sehr vielen Gästen aus England. Man wird sehen wo die Reise hingeht: Fiesta (so heißt die dahinter steheckende Hotel-Kette aus Spanien) oder Hard Rock Level.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos
Danke, jmmuc2017!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Lieber jmmuc2017,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben!

Wir hoffen Sie bald wieder hier willkommen heissen zu können,

Rockige Grüsse,

Bewertet am 28. April 2017

Das Hotel ist absolut neu (Eröffnung Dezember 2016) und in absolut ruhiger Lage gelegen. Es befindet sich nur 1 Strasse auf der Rückseite vom Hotel und diese ist nur eine Zufahrtsstrasse zu den anderen Hotels.

Der Check In ist sehr schnell bei der Abwicklung, beim Zufahren kommt bereits das Personal um das Auto einzuparken (Valet Parking) bzw. die Koffer abzunehmen - ebenso ein Willkommens-Getränk.

Das Zimmer selbst ist absolut modern ausgestattet - hatten ein Zimmer Silver Deluxe mit Meerblick bekommen. D

Das Frühstück ist wohl eines der besten das ich je gegessen habe, mit Auswahl von English Breakfast über Amerikanisch mit vielen Süßspeisen usw. Das Personal für Cafe und Hot Chocolate ist sehr bemüht und schnell.

Ebenso ist das Buffet (Session) zu empfehlen, sehr leckeres Buffet, für Gäste mit Bed+Breakfast 35 Euro - ist jeden Cent wert.

Die 5 Pools (davon 1 im Spa Bereich und 1 im Kinderbereich) sind angenehm warm, es gibt einen eigenen Meerzugang (Meer war im April eher kalt - Atlantik eben).

Die Kritik mancher Gäste, dass es zu laut sei, versteh ich nicht - natürlich, es ist ein Hotel mit einem Musik-Logo, da spielt es nunmal überall Musik - aber diese ist sehr angenehm

Zusammengefasst: Wir kommen auf jeden Fall wieder - wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben!

Zimmertipp: sind alle ruhig da rundherum nur 5* Hotels sind
1  Danke, MarkusSt2014!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017

Liebe MarkusSt2014,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Tenerife zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren, eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wieder kommen würden.

Ich hoffe, sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. April 2017

Tolles Hotel mit gut beheizten Pools, Live-Musik, gute, Sport-Programm und tollen Restaurants! Das Buffetrestaurant ist verbesserungswürdig (Speisen teils nicht mehr heiß, keine erkennbaren Themenabende und dadurch jeden Abend recht ähnlich) aber dafür gibt es die Möglicheit mit Halbpension auch in den anderen hervorragenden Restaurants zu essen.
Oft gab es zum Frühstück, beim Abendessen oder in der Lobby Bar Livemusik, die allesamt super war!
Die angebotenen Sportkurse bei Alex und Slavina haben Spaß gemacht und waren effektiv, insbesondere HIT Circle Training.
Der Beachclub ist ebenfalls klasse und sowohl mit als auch ohne Kinder toll. Bequeme Liegen gibt es trotz Liegenreservierern den ganzen Tag hier ebenso wie am Pool (obwohl wir über Ostern da waren, als das Hotel ausgebucht war).
Die Mitarbeiter der Kinderbetreuung waren auch alle nett, allerdings niemand deutschsprachig, was es für unsere Kleinen schwer machte. Mini-Disco haben wir schon wesentlich bessere erlebt.
Unser Zimmer Silver Suite war super und auch zu viert ausreichend, nur wie üblich etwas wenig Schrankfläche für 4. Erstaunlich fanden wir, dass man im Zimmer vom Flur oder den Nachbarzimmern absolut nichts mitgekriegt hat.
Alles in allem hat das Hotel super gut gefallen und wir hatten einen tollen Urlaub!
Danke an das gesamte Team und insbesondere an Alex und Slavina!

Zimmertipp: Je höher desto besser (wir waren im 15 Stock und hatten einen tollen Ausblick mit Sonnenuntergang).
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annika D!

Sehr geehrte Annika D,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Hard Rock Hotel Tenerife mitgeteilt haben.

Es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem HRHT begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,