Bewertungen (3.752)
3.752 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2017

Das Hard Rock Hotel Teneriffa ist ein sehr sauberes Hotel mit geräumigen und modern eingerichteten Zimmern. Die Waschbecken stehen frei im Raum, ebenso sie Badewanne. Die Toilette und Dusche sind im Wandschrank versteckt.
Insgesamt wirkt es eher wie ein Stadthotel, das eher nach Las Vegas oder LA als in eine Feriendestination passt.
Das Publikum war auch überwiegend britisch geprägt.

Für einen Urlaub kann ich es insgesamt weniger empfehlen. Für eine Tagung ist es ok.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Genussreisen!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Hallo Genussreisen,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Wir sind sehr erfreut darüber, zu hören, dass Ihnen die Zimmer genauso gefallen haben, wie unsere grosse Auswahl bei unserem Frühstücks-Buffet.

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 2. Mai 2017

Nach dem Pre-Opening im November gaben wir dem Hotel eine zweite Chance. Leider hat sich das Service-Level nicht verbessert. Ausnahme: Valet Service. Hier wurde man tatsächlich wieder erkannt und herzliche Willkommen geheißen. Beim Check-In war das nicht der Fall. Ein CRM System scheinen sie noch nicht zu haben, andernfalls würde jeder Rezeptionist sehen, das man erst vor Kurzem schon einmal da war. Das Hotel an sich ist sehr schön und modern, die Zimmer toll ausgestattet (sofern alles technische auch funktioniert). Wie gesagt, hapert es an Anspruch und Wirklichkeit. Sie wollen RocknRoll verkaufen mit VIP hier und da, sind aber am Ende ein 4* Haus mit sehr vielen Gästen aus England. Man wird sehen wo die Reise hingeht: Fiesta (so heißt die dahinter steheckende Hotel-Kette aus Spanien) oder Hard Rock Level.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos
Danke, jmmuc2017!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Lieber jmmuc2017,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben!

Wir hoffen Sie bald wieder hier willkommen heissen zu können,

Rockige Grüsse,

Bewertet am 28. April 2017

Das Hotel ist absolut neu (Eröffnung Dezember 2016) und in absolut ruhiger Lage gelegen. Es befindet sich nur 1 Strasse auf der Rückseite vom Hotel und diese ist nur eine Zufahrtsstrasse zu den anderen Hotels.

Der Check In ist sehr schnell bei der Abwicklung, beim Zufahren kommt bereits das Personal um das Auto einzuparken (Valet Parking) bzw. die Koffer abzunehmen - ebenso ein Willkommens-Getränk.

Das Zimmer selbst ist absolut modern ausgestattet - hatten ein Zimmer Silver Deluxe mit Meerblick bekommen. D

Das Frühstück ist wohl eines der besten das ich je gegessen habe, mit Auswahl von English Breakfast über Amerikanisch mit vielen Süßspeisen usw. Das Personal für Cafe und Hot Chocolate ist sehr bemüht und schnell.

Ebenso ist das Buffet (Session) zu empfehlen, sehr leckeres Buffet, für Gäste mit Bed+Breakfast 35 Euro - ist jeden Cent wert.

Die 5 Pools (davon 1 im Spa Bereich und 1 im Kinderbereich) sind angenehm warm, es gibt einen eigenen Meerzugang (Meer war im April eher kalt - Atlantik eben).

Die Kritik mancher Gäste, dass es zu laut sei, versteh ich nicht - natürlich, es ist ein Hotel mit einem Musik-Logo, da spielt es nunmal überall Musik - aber diese ist sehr angenehm

Zusammengefasst: Wir kommen auf jeden Fall wieder - wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben!

Zimmertipp: sind alle ruhig da rundherum nur 5* Hotels sind
1  Danke, MarkusSt2014!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017

Liebe MarkusSt2014,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Tenerife zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren, eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wieder kommen würden.

Ich hoffe, sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. April 2017

Tolles Hotel mit gut beheizten Pools, Live-Musik, gute, Sport-Programm und tollen Restaurants! Das Buffetrestaurant ist verbesserungswürdig (Speisen teils nicht mehr heiß, keine erkennbaren Themenabende und dadurch jeden Abend recht ähnlich) aber dafür gibt es die Möglicheit mit Halbpension auch in den anderen hervorragenden Restaurants zu essen.
Oft gab es zum Frühstück, beim Abendessen oder in der Lobby Bar Livemusik, die allesamt super war!
Die angebotenen Sportkurse bei Alex und Slavina haben Spaß gemacht und waren effektiv, insbesondere HIT Circle Training.
Der Beachclub ist ebenfalls klasse und sowohl mit als auch ohne Kinder toll. Bequeme Liegen gibt es trotz Liegenreservierern den ganzen Tag hier ebenso wie am Pool (obwohl wir über Ostern da waren, als das Hotel ausgebucht war).
Die Mitarbeiter der Kinderbetreuung waren auch alle nett, allerdings niemand deutschsprachig, was es für unsere Kleinen schwer machte. Mini-Disco haben wir schon wesentlich bessere erlebt.
Unser Zimmer Silver Suite war super und auch zu viert ausreichend, nur wie üblich etwas wenig Schrankfläche für 4. Erstaunlich fanden wir, dass man im Zimmer vom Flur oder den Nachbarzimmern absolut nichts mitgekriegt hat.
Alles in allem hat das Hotel super gut gefallen und wir hatten einen tollen Urlaub!
Danke an das gesamte Team und insbesondere an Alex und Slavina!

Zimmertipp: Je höher desto besser (wir waren im 15 Stock und hatten einen tollen Ausblick mit Sonnenuntergang).
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annika D!

Sehr geehrte Annika D,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Hard Rock Hotel Tenerife mitgeteilt haben.

Es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem HRHT begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet am 10. April 2017

Der erste Eindruck vom Hotel ist umwefend. Vor Allem die Aussicht und die Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehen nobel aus.
Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Leider stimmt noch nicht alles. Die Musik ist sehr laut und überall unterschiedlich.Sogar beim Frühstück wird gerockt. Die Pools sind sehr gross und viel zu warm . Mindestens 30 Grad.Der Strandzugang zum Meer ist da, nur leider sind soviel Steine da, das es sehr schmerzhaft ist ohne Wasserschuhe reinzugehen.
Im Zimmer sieht alles modern aus ist aber nicht unbedingt zweckmässig. Beim Zähneputzen wird der Andere sofort wach.die Lavabos sind im Zimmer. Wc ist aber
seperat.Am Abend Lichtspektakel am Turm. Ein Hotel für Junge rockige Familien. Für die Kinder ist bestens gesorgt mit Club und Rutschbahnen und Playzimmer für Teenis.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock über dem Pool ziemlich laut am Tag aber in der Nacht ruhig
Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Margrit M!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Liebe Margrit M,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Nochmals vielen Dank!

mit rockigen Grüssen,