Bewertungen (3.806)
3.806 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2017

Das Hotel ist absolut neu (Eröffnung Dezember 2016) und in absolut ruhiger Lage gelegen. Es befindet sich nur 1 Strasse auf der Rückseite vom Hotel und diese ist nur eine Zufahrtsstrasse zu den anderen Hotels.

Der Check In ist sehr schnell bei der Abwicklung, beim Zufahren kommt bereits das Personal um das Auto einzuparken (Valet Parking) bzw. die Koffer abzunehmen - ebenso ein Willkommens-Getränk.

Das Zimmer selbst ist absolut modern ausgestattet - hatten ein Zimmer Silver Deluxe mit Meerblick bekommen. D

Das Frühstück ist wohl eines der besten das ich je gegessen habe, mit Auswahl von English Breakfast über Amerikanisch mit vielen Süßspeisen usw. Das Personal für Cafe und Hot Chocolate ist sehr bemüht und schnell.

Ebenso ist das Buffet (Session) zu empfehlen, sehr leckeres Buffet, für Gäste mit Bed+Breakfast 35 Euro - ist jeden Cent wert.

Die 5 Pools (davon 1 im Spa Bereich und 1 im Kinderbereich) sind angenehm warm, es gibt einen eigenen Meerzugang (Meer war im April eher kalt - Atlantik eben).

Die Kritik mancher Gäste, dass es zu laut sei, versteh ich nicht - natürlich, es ist ein Hotel mit einem Musik-Logo, da spielt es nunmal überall Musik - aber diese ist sehr angenehm

Zusammengefasst: Wir kommen auf jeden Fall wieder - wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben!

Zimmertipp: sind alle ruhig da rundherum nur 5* Hotels sind
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusSt2014!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017

Liebe MarkusSt2014,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Tenerife zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren, eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wieder kommen würden.

Ich hoffe, sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. April 2017

Tolles Hotel mit gut beheizten Pools, Live-Musik, gute, Sport-Programm und tollen Restaurants! Das Buffetrestaurant ist verbesserungswürdig (Speisen teils nicht mehr heiß, keine erkennbaren Themenabende und dadurch jeden Abend recht ähnlich) aber dafür gibt es die Möglicheit mit Halbpension auch in den anderen hervorragenden Restaurants zu essen.
Oft gab es zum Frühstück, beim Abendessen oder in der Lobby Bar Livemusik, die allesamt super war!
Die angebotenen Sportkurse bei Alex und Slavina haben Spaß gemacht und waren effektiv, insbesondere HIT Circle Training.
Der Beachclub ist ebenfalls klasse und sowohl mit als auch ohne Kinder toll. Bequeme Liegen gibt es trotz Liegenreservierern den ganzen Tag hier ebenso wie am Pool (obwohl wir über Ostern da waren, als das Hotel ausgebucht war).
Die Mitarbeiter der Kinderbetreuung waren auch alle nett, allerdings niemand deutschsprachig, was es für unsere Kleinen schwer machte. Mini-Disco haben wir schon wesentlich bessere erlebt.
Unser Zimmer Silver Suite war super und auch zu viert ausreichend, nur wie üblich etwas wenig Schrankfläche für 4. Erstaunlich fanden wir, dass man im Zimmer vom Flur oder den Nachbarzimmern absolut nichts mitgekriegt hat.
Alles in allem hat das Hotel super gut gefallen und wir hatten einen tollen Urlaub!
Danke an das gesamte Team und insbesondere an Alex und Slavina!

Zimmertipp: Je höher desto besser (wir waren im 15 Stock und hatten einen tollen Ausblick mit Sonnenuntergang).
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annika D!

Sehr geehrte Annika D,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Hard Rock Hotel Tenerife mitgeteilt haben.

Es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem HRHT begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet am 10. April 2017

Der erste Eindruck vom Hotel ist umwefend. Vor Allem die Aussicht und die Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehen nobel aus.
Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Leider stimmt noch nicht alles. Die Musik ist sehr laut und überall unterschiedlich.Sogar beim Frühstück wird gerockt. Die Pools sind sehr gross und viel zu warm . Mindestens 30 Grad.Der Strandzugang zum Meer ist da, nur leider sind soviel Steine da, das es sehr schmerzhaft ist ohne Wasserschuhe reinzugehen.
Im Zimmer sieht alles modern aus ist aber nicht unbedingt zweckmässig. Beim Zähneputzen wird der Andere sofort wach.die Lavabos sind im Zimmer. Wc ist aber
seperat.Am Abend Lichtspektakel am Turm. Ein Hotel für Junge rockige Familien. Für die Kinder ist bestens gesorgt mit Club und Rutschbahnen und Playzimmer für Teenis.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock über dem Pool ziemlich laut am Tag aber in der Nacht ruhig
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Margrit M!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Liebe Margrit M,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Nochmals vielen Dank!

mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 5. April 2017

Man muss Rock, R&B, Soul-Musik mögen - Grundbedingung! Aber wenn man´s mag, wenn man es gar liebt, dann ist Hard Rock-Hotel traumhaft!
Du kommst an und wirst freundlich und suportativ mit einem Cocktail empfangen und - der groove packt Dich, durch die gute Musik beginnst Du schon zu swingen. Du kommst auf Zimmer, die 1.a eingerichtet sind, stilvoll, durchdacht, bequem - Hard Rock-Hotel gibt Dir das Gefühl (und das ist auch das Motto der Hotelkette) Du bist ein Star...
Zimmer: Wie gesagt, schick, stylisch, all you need inkl. Bose-Wifi-Player, d.h. Du kannst Dir Deine mitgebrachten Playlists reinziehen, komplette Minibar,....luxuriös bis hin zu Dusche und Toilette
Essen: 1.a - ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, was an Delikatessen, Frische, Auswahl keine Wünsche offen lässt, auch hier freundliche Bedienung, Abendessen genauso reichhaltig, abwechslungsreich - wenn Du abnehmen willst bekommst Du Probleme ;-)
Pools und Terrain: hervorragend, es gibt verschiedene Pools, für Familien, für Erwachsene, mit Live-DJs (echt!) an den Pools, Du wirst rundum bedient, ein eigener Lift bringt Dich runter bis an den Strand, wenn Du den zauberhaften Wellen zuschauen willst
Einrichtung: Es ist zugleich ein Rock&Roll-Museum, überall findest Du ausgestellte kunstvolle Originalplakate von Live-Events aus den 60/70/80ern, Outfits von Stars wie Lady Gagga, Sly Stone und was weiß ich in Glasvitrinen - hier schon lohnt es sich für Kenner, eine Runde zu machen, bis hin zu den einzelnen Stockwerken - überall groovt und swingt es - man spürt, das hinter allem Herz steckt
Special: Ich bin selbst Gitarrist - und hey, Du kannst Dir aus einem Fender-Katalog eine Gitarre aussuchen, gleich ob Strat, Telecaster, eine Acoustic - whatever und man bringt sie Dir aufs Zimmer, bei einer E-Gitarre mit Verstärker und Headphone...
Kein elendes Gitarrenkoffer-Mitschleppen mehr....grandios
Acts: Jeden Abend Live-Acts verschiedener regionaler Künstler

Der Preis ist happig, ja - aber es lohnt sich definitiv, wenn man ein Groover ist, wenn Dein Herz für gute R&B, Soul- und Rockmusik schlägt. Hard Rock Hotel ist etwas, was man sich gönnen sollte!

• Reiseart: allein
1  Danke, infoF9885TP!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Lieber infoF9885TP,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben!

Wir hoffen Sie bald wieder hier willkommen heissen zu können,

Rockige Grüsse,

Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes ansprechendes hotel.
Für Rollstuhlfahrer sehr geeignet.
Sehr nettes hilfsbereites Personal.
Essen ist wirklich sehr gut man hat diverse Möglichkeiten abends zu essen .
Mit der Musik ist es in Ordnung. Da hat jeder seine eigene Meinung.
Mehrere Poolanlagen.
Zimmer sind großzügig .
Wir können es wirklich ohne Bedenken weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid R!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2017

Liebe Astrid R,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

mit rockigen Grüssen,