Bewertungen (3.751)
3.752 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes ansprechendes hotel.
Für Rollstuhlfahrer sehr geeignet.
Sehr nettes hilfsbereites Personal.
Essen ist wirklich sehr gut man hat diverse Möglichkeiten abends zu essen .
Mit der Musik ist es in Ordnung. Da hat jeder seine eigene Meinung.
Mehrere Poolanlagen.
Zimmer sind großzügig .
Wir können es wirklich ohne Bedenken weiter empfehlen

Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid R!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2017

Liebe Astrid R,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

mit rockigen Grüssen,

Bewertet am 28. März 2017

Es war vom Anfang bis zum Ende ein perfekter Urlaub. Der Service in diesem Hotel ist 1a. Das Essen ist Spitze und die Zimmer waren schön groß mit einem herrlichen Ausblick auf den Atlantik. Wer das Hard Rock bucht muss sich bewusst sein das dort überall Musik gespielt wird und die Preise für die Getränke etwas höher sind als woanders. Wir kommen wieder. Christian Daniela und Hanna

Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christian G!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Lieber Christian, Daniela und Hanna,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben!

Wir hoffen Sie bald wieder hier willkommen heissen zu können,

Rockige Grüsse,

Bewertet am 23. März 2017

Haben 1 Woche im Hotel verbracht. Das erste Gefühl, überall in den öffentlichen Räumen Musik die zu laut ist. Gegen eine angenehme Hintergrund Musik ist nichts einzuwenden, wenn es jedoch zu laut ist wirkt es störend. Leider hat das Hotel wenig grün in der Aussenanlage. Alles ist gepflastert, bis auf ein paar Palmen um den Pool. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen im Buffetrestaurant ist gut, aber nicht überdurchschnittlich. Das Steakhouse ist sehr teuer. Ich würde keinen 2. Besuch machen, da ich im 5 Sterne Bereich etwas mehr Ruhe und Entspannung suche und Wert auf eine gepflegt Aussenanlage mit Garten lege.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind lauter. Vekehr und Glas Container.
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdalallinger!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2017

Llieber Hard Rock Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und das Sie Hard Rock Hotel Tenerife für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir entschuldigen uns für die Musiklautstärkel, unser Vibe Manager nimmt jeden einzelnen Musikwunsch unserer Gäste zu Herzen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihren Eindruck , den Sie von unserem Service und unseren Einrichtungen während Ihres letzten Aufenthaltes gewinnen konnten, verändern könnte. Dafür wäre ich erfreut, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance während Ihres nächsten Aufenthaltes auf Teneriffa.

Freundliche Grüsse.

Bewertet am 21. März 2017

Top: Frühstück, Sonnenliegen, Pool, Bar, Restaurants, Kinderclub und deren Betreuung
Flop: der direkte Zugang zum Strand war verschlossen, mussten den ganzen Umweg ausserhalb vom Hotel nehmen um das Meer zu besuchen

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, lorfior!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Liebe lorfior,

herzliche Grüße auf Teneriffa und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Es freut mich, dass die Ausstattung unserer Zimmer, der Service im gesamten Hotel sowie das Angebot in den Restaurants voll und ganz Ihren Erwartungen und Wünschen entsprochen haben und gerne gebe ich Ihre netten Worte weiter. Das gesamte Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Das ist Luxus Hotel seit Oktober 2016 Eröffnung! Mit drei Pool gibt dort, sowie SPA, Fitness etc! Irgendwann würden wir jedenfalls gern nochmal hinfliegen! Ich fand nur schade denn diese Hotel liegt nicht Stadtleben sondern außerhalb Ort, wenn wollen man zu Stadtleben hingehen, müssen man mit Auto oder Taxi für 10-15 Minute hinfahren…

Danke, tonrina!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Liebe Kai N,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

mit rockigen Grüssen,