Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.771)
Bewertungen filtern
3.774 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.637
648
281
95
113
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.637
648
281
95
113
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
92 - 97 von 3.774 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten ein paar Tage in der Sonne. Super Hotel. Tolles Personal. Schöne Aussicht. Fabelhafte Zimmer. Es gibt immer noch Anlaufschwierigkeiten, waren sie immer noch zur Festsetzung der bewässerungssysteme und arbeiten in einigen Bereichen des Hotels. Das Spa ist gut, aber nichts Besonderes; etwas verwöhnt für uns, da gab es Baustellen während wir dort waren also nicht unbedingt entspannend. Die Gegend um das Hotel herum ist immer noch ziemlich schlecht zur Verfügung gestellt, sodass es gibt nicht viel zu tun gibt lokalen. Allerdings gibt es einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite fir Gegenstände des täglichen Bedarfs wie Englisch Papiere! Es ist weit weg von allem anderen auch, aber wenn Sie wie Sun, Pools und ein Bier oder 2 es ist in Ordnung. Es gab zwar genug auch für Kinder. Ich empfehle Ihnen Halbpension mindestens so essen können teuer, wenn Sie die Spezialitätenrestaurants. Ich fand die Auswahl beim Essen etwas begrenzt, aber vielleicht nur mein Geschmack. Wir haben nicht das Abendbuffet weil im 45 € pro Kopf wir dachten, es war zu teuer. Frühstück ist Selbstbedienung mit einer guten Auswahl und es gab viel Auswahl. Sie servieren Frühstück bis 11:00 Uhr, also gibt es keine Eile in den Morgen. Es gibt einen Shuttlebus (kostenlos) bis zum Plaza El Duque in die Nachmittage wenn Sie eine Änderung der Szene und Läden, aber sie tun es nicht Werbung; Sie müssen danach fragen. Ebenso gibt es Happy Hour in der Lounge Bar, aber wenn Sie nicht fragen, wenn Sie nicht wissen. Diese sind Geburtsschmerzen gibt Hoffentlich in das ansonsten ein tolles Hotel.

5  Danke, Pickyperson910!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Pickyperson910,

Thank you very much for your feedback. It is always a pleasure to receive our guests comments and impressions as it is the best way to improve.

I really encourage you to visit us again at the earliest opportunity in order to see all novelties and improvements.

Rockin' regards,

C.Méndez
Customer Care

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Februar 2017

Sonne, Meer, 4 Pools,gutes Essen in allen Restaurants,,sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Sicherheit wird hier groß geschrieben, Zimmer hell, sauber freundlich. Jeden Tag live Musik im Empfang.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hard Rock Hotels & Casinos
1  Danke, 408helmuth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2017

Lieber Helmut H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern!

Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen!

Liebe Grüsse,

C.Méndez
Customer Care

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Thanks Irina and Angela for a lot of Tipps!!! We will come again! Uns hat alles sehr gefallen! Das Hotel, Konzept des Hotels, Personal-alles war perfekt! Wie haben überall einen gemütlichen Platz gefunden, wo man sehr gut Reflexen könnte! Wir haben einen tollen Urlaub hier habt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Larissa W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Larissa,

Thank you very much for your nice words towards Irina and Angela. They will be delighted by knowing your comments towards themself. We are happy to hear that we have rocked your stay!

We all look forward for receiving you back.

C.Méndez
Customer Care

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2017

Wir mussten aus dem Nebel (Januar) und haben kurzfristig gebucht. Ich liebe die Hard Rock Café's, war aber noch nie im Hard Rock Hotel. Auf den ersten Blick sieht das ganze nicht sonderlich aus... zwei Türme mit je ca. 16 Stockwerken bunten Balkonen und 624 Zimmern, na ja.
Da in den Unterlagen wenig über die Zimmer beschreiben wurde (es gibt: Deluxe, Studio Suite und Rock Royality) haben wir Rock Royality genommen - sensationell! Dies ist die Luxusklasse und hat eine eigene VIP Rezeption mit VIP Frühstücksraum und einem Butler, der alle möglichen Wünsche erfüllt (danke Ivette, Christina und Victor!!!).
Das Hotel wurde im Oktober 2016 eröffnet, ist sehr sauber und alle Angestellten sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Mehrere Pools, zum Teil beheizt, laden zum relaxen ein. Die Meeresbucht ist klein und das Meer zu kalt zum Baden (im Januar). Auf Wunsch kann eine Gitarre von Fender geordert werden, diese kommt mit Verstärker und Kopfhörer kostenfrei. Für alle Gitarristen empfehle ich ein iRig für's iPad mitzunehmen, da der Verstärker aus Nachbarschutz keinen Lautsprecher hat und der Amp über die Kopfhöhrer keinen besonderen Sound macht. Dafür wird an den Gitarren nicht gespart, ich hatte eine '14er HH US-Strat, andere Fender aus dem Katalog nach Verfügbarkeit.
Die Restaurant's sind wie der Service vorzüglich. An allen Pools gibt es Bars für Getränke und Snacks. Auch im Hotel sind mehrere Bars zu finden, speziell ist die Dachterassen-Bar wo man die Ausssicht und den Sonnenuntergang geniessen kann. Da es zu dieser Jahreszeit luftig und kühl wird, sind überall Gassheizer aufgestellt und das Personal verteilt Wolldecken. Musik und DJ sorgen für Ambiente, die Musik wird gegen 23.00h reduziert oder abgestellt, dass sie beim Schlafen nicht störte.
Das Hotel liegt ein wenig abseits, dafür ist es um das Hotel ruhig. Playa de la Américas erreicht man bequem mit dem Taxi (ca. 20€ bei 20 Minuten Fahrt) für eine Shopping Tour.
Wir waren leider nur 5 Nächte und haben Sonne gesucht (und gefunden) haben darum auf Ausflüge zum Teide oder Siam Park verzichtet.
Januar ist nicht die Hochsaison für Teneriffa unnd so waren nur ca. 150 Zimmer belegt. Somit war es sehr ruhig.
Ein paar Kinderkrankheiten gab noch die Technik, so funktionierte der ins Armband intrgrierte RFID-Chip nicht für die Verrechung auf's Zimmer und am Abreisetag fiel das IT-Netz aus und wir konnten nicht an unserer VIP Rezeption auschecken.
Auch wenn wir nur kurz dort waren, so entspannend waren noch keine Ferien. Wenn wir die Gelegenheit und das Kleingeld haben, fliegen wir sofort wieder hin.

Zimmertipp: Rock Royality Suits lohnen den Aufpreis.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lischi69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Lieber lischi69,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Es ist mir eine Rock Royalty team von Ihnen zu beglückwünschen. Beide werden sicher sehr stolz sein das ihre Arbeit so positiv geschätzt wird.
Wir freuen uns sehr Sie schon im nächsten Jahr wieder willkommen zu heissen!

Freundliche Grüsse,

C.Méndez
Customer Care

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2017

Außen ist das Hotel sehr ungewöhnlich. Das Hotel hat 2 Türme, Nirvana und Oasis.
Ich hatte das Vergnügen in Nirvana, 16.OG mit Blick auf den Pool zu wohnen.
Die Zimmer und der Balkon sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Tipp an die Damen: Bitte nehmt Euch einen Kosmetikspiegel mit (ich hatte zwar einen beleuchteten, aber mit dieser "Funzel" konnte ich kaum was sehen. Bei einer Kollegin ging das Licht am Kosmetikspiegel gar nicht). Die Zimmer könnten eine bessere Lichtqualität (Beleuchtung) gebrauchen.
Ich war zum Meeting für 4 Tage vor Ort.
Das Frühstücksbuffet sowie die weiteren Speisen sind wirklich sehr gut. Ganz besonders angetan hatte es mir das Nachspeisenbueffet. Dies war vorzüglich.

Zimmertipp: 16.OG mit Blick zum Pool, aber Achtung: laute Musik; ist eben ein Hard Rock Hotel!
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Martina U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Liebe Martina,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen ihr Zimmer mindestens genauso gut gefallen hat, wie Ihnen unser frisch zubereitet Frühstücksbüffet geschmeckt hat.

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Nochmals vielen Dank!
Wir freuen uns sehr Sie schon im September wieder willkommen zu heissen!

mit rockigen Grüssen

C.Méndez
Customer Care

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen