Bewertungen (3.940)
3.940 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2016

Die Bewertung von "Snaebold" bringt es auf den Punkt!! Leider mussten auch wir uns mit Baulärm von Morgens 7.00 Uhr bis Abends um 20.00 Uhr und teilweise bis 22.00 Uhr "berieseln" lassen!! Die Lautstärke der Musik im ganzen Hotel insbesondere in der Lobby und am Morgen beim Frühstück gleicht einem Nachtclub!! Nonstop Beschallung!!! Dezente Lautstärke wäre echt okay, denn es ist ja auch ein Hard Rock Hotel... Zum Thema "ungeschultes Personal" kann ich nur sagen, dass wir negative Erfahrung mit der "Management-Ebene gemacht haben. Zu erwähnen wäre hier die "Reception-Managerin (Ines), die uns nett darauf aufmerksam gemacht hatte, dass wenn wir mit dem Hotel nicht happy sind wir uns ansonsten ein anderes Hotel suchen müssen!! Soviel zum Thema Professionalität und Gästeorientierung.... und auch die SPA-Managerin reagierte unprofessionell unfreundlich, als wir nicht damit einverstanden waren täglich 20€ pro Tag und Person Eintritt zu bezahlen, dies für einen noch nicht zu 100% fertig gestellten und funktionierenden SPA-Bereich, mit extra Beschallung eines Kompressorwagens- Stromgenerators!! Entspannung ist auch hier weit gefehlt :(
Trotz allem grosses Lob an die NICHT Management-Ebene... die Ihre Aufgaben mit Herzlichkeit und Fleiss umsetzen...

Zimmertipp: In Zimmern der oberen Etagen mit direkter oder seitlicher Meersicht bieten super Aussicht
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Stallone75!
PalladiumHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016

Sehr geehrte,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben!
Es ist sehr schade zu hören, dass ihr Aufenthalt hier nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns gerne persönlich bei ihnen entschuldigen.

Vielen Dank nochmals, dass Sie uns mit ihrem Feedback darauf aufmerksam gemacht haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. November 2016 über Mobile-Apps

Wie man das Hotel vermitteln kann versteh ich nicht. Halb fertig gestellt, ständiger Baulärm, Spa Bereich nicht benützbar, Pool nicht beheizbar bei 17 Grad Wassertemperatur, bei Regen tropft das Wasser durch die Plastik Glaskuppel. Personal völlig ungeschult. Laut Bauleitung Fertigstellung im Frühjahr obwohl Hotel seit Anfang Oktober buchbar.

Reiseart: allein
6  Danke, snaebold!
PalladiumHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Liebe snaebold,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern!

Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen!

Liebe Grüsse,

Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein " MUSS " in der UTC Lobby Bar vorbeizuschauen!
Der Kellner Francesco ist Weltklasse und ein GEWINN für dieses Hotel
Immer freundlich, zuvorkommend und arbeitet schnell und sauber!
Besucht Francesco und Ihr werdet verwöhnt

Reiseart: als Paar
1  Danke, Pee1976!
PalladiumHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016

Sehr geehrter Reto805,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hard Rock Hotel Tenerife.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten.

Nochmals, vielen Dank für die netten Worte und wir hoffen Sie auch das nächste Mal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Als Erstes ist zu sagen, dass das Hotel im Frühjahr/Sommer 2017 zu einem Highlight in der Gegend um Playa Paraiso werden kann. Nachdem wir in Punta Cana im Hard Rock All In Resort und Casino waren sind wir regelrecht zu Fans der Marke geworden.
Wir dachten uns...Neueröffnung!! Wer möchte nicht schonmal ein Hotelzimmer (welches in diesem Fall wirklich schön war) als erster Gast beziehen?! Das machen wir! - auch wenn Abläufe etc.noch nicht optimal eingespielt sind. Doch daran lag es überhaupt nicht das wir mit einem unguten Gefühl abgereist sind.

Wir sind mehr als geschockt darüber das ein Hotel eröffnet obwohl rundherum eine komplette Baustelle herrscht, viele versprochene Sachen (Beach Club, SportsBar, Kids Spielplatz, SkyBar und ein Großteil der Zimmer in Gebäude 1) noch gar nicht fertig sind. Wir haben mit Frühstück gebucht und musste für ein zu 50% operationsfähigem Hotel eine viel viel viel zu hohen Preis bezahlen. Es ist wirklich eine Frechheit. Ein Rabatt für die nächste Reise oder oder wäre wirklich angebracht.

Dann der Höhepunkt des Ganzem...das setzte dem Ganzen die Krone auf...wurden wir von 2 "Kellnerinnen" des Eden Pools verwiesen. Grund dafür war das wir eine Cola und eine Tüte Chips aus dem Supermarkt verzehrt haben. 5 Tage zuvor konnte man an der Poolbar noch nicht mal etwas kaufen! Als es dann endlich soweit war, auch noch zu überteuerten Preisen!
Dies hat unserem Frust dann den Rest gegeben. Und wurde der Abschluss/Letzte Tag komplett versaut (auch wenn es vom Guest Service Manager eine Flasche Wein, als Entschädigung, aufs Zimmer geliefert wurde).

Wir werden nicht wieder kommen, sondern lieber einer anderen Hotel Kette, bzw.ggf. dem Hard Rock Cancun oder Ibiza die Chance geben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, dgoossen7!
PalladiumHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Sehr geehrte dgoossen7,

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Jeden einzelnen Tag versuchen wir, unseren Service zu verbessern, damit sich unsere Gäste in einem Luxusparadies, aber mit Hard Rock Charakter, wiederfinden. Daher sind Ihre Kommentare und Anregungen sehr wichtig für uns.

Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal besuchen kommen, damit wir Ihnen ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis bescheren können.

mit rockigen Grüssen

Bewertet am 27. Oktober 2016

Wir waren eine Woche im HRH Tenerife.

Da wir schon Stammgäste im HRH Ibiza sind, hatten wir hohe Erwartungen an das Hotel, die auch erfüllt und in manchen Punkten sogar übertroffen worden sind.
Das Hotel ist idyllisch gelegen in Playa Paraiso, 25 Minuten vom Flughafen Süd entfernt.

Die ganze Anlage ist wunderschön gestaltet und lädt zum Relaxen und Wohlfühlen ein. Wenn man ausgehen oder shoppen möchte, sollte man in das 15 Minute entfernte Playas Americas fahren.

Der Urlaub hat gleich famos gestartet, da wir ein sensationelles Zimmerupgrade bekommen haben. Die Suite war einfach nur der Oberhammer, luxuriöse Ausstattung, Wahnsinnsaussicht über das Meer und die ganze Küstenlinie.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war ein Traum, es gab einfach alles, was man sich nur vorstellen kann: Von englisch heftig deftig bis hin zu vital süß. An dieser Stelle vielen Dank an unseren Pancakeman Oscar, der uns jeden Morgen ein neues kleines Kunstwerk gezaubert hat.

Genauso das Büffet am Abend: Fisch, Fleisch, Pasta wurden a la Showcooking frisch vor den eigenen Augen gegrillt oder zubereitet. Ansonsten gab es auch hier alles, was man sich nur wünschen kann. Die Nachspeisen wurden wieder besonders liebevoll zubereitet, kleine Kunstwerkköstlichkeiten in jeder nur erdenklichen Form haben das Herz jeder Naschkatze zum dahin Schmelzen gebracht.
Es gibt auch noch drei zusätzliche Restaurants (Japanisches Sushi-Restaurant, Spanische Tapas-Bar und Steakhouse), von denen wir allerdings keinen Gebrauch machen mussten.

Am besten fanden wir das höchst professionelle vielfältige Animations- und Sportprogramm: Yoga, Pilates, Aqua-Gym, Thai-Chi, Aerobic, Stretching, Bootcamp am Strand, Volleyball usw.
Das superliebe „Let-me-entertain-you-Team“ ließ hier keinen Wunsch offen. Vielen herzlichen Dank insbesondere an Aleks und Slavina. Ihr ward einfach der Hammer!!! Demnächst soll es auch einen eigenen Sportbereich geben, das wäre wirklich dringend erforderlich. Meditieren und relaxen funktioniert einfach noch besser mit dem entsprechenden Ambiente. Ich war schon in sehr vielen Hotels, aber was dieses Team geleistet hat, habe ich in dieser Dimension noch nicht erleben dürfen. Das Team braucht diesen separaten Sport-Bereich auf jeden Fall, damit ihre Fähigkeiten noch mehr zur Geltung kommen können. (Hanteln für das Aqua-Gym fehlen leider noch, wäre toll, wenn diese noch ergänzt werden könnten?). Liebe Grüße auch an Myriam, die wir bereits im HRH Ibiza kennen lernen durften. 

Natürlich verlief noch nicht alles ganz reibungslos, haben wir aber auch nicht erwartet, nachdem das Hotel ganz neu eröffnet hat. Das Hotelmanagement war aber sehr darum bemüht diese kleinen Mängel auszugleichen. Für den Hard Rock Shop gab es 20 Prozent Ermäßigung, wovon wir natürlich ausgiebig Gebrauch machten. Es gab dreimal pro Tag einen kostenlosen Shuttle zum Hard Rock Cafe in Playas Americas, zudem durfte jeder Gast zwei kostenlose Ausflüge buchen (Siam Wasserrutschenpark mit Verpflegung, Delfin und Wal Watching, Nationalpark Teide mit Besuch einer Bodega zum Mittag essen, Weinkeller, etc). Wir haben uns für den Siam Park und den Nationalpark Teide entschieden. Beide sehr empfehlenswert. Vielen Dank an unseren Reiseführer Alejandro, der uns den Nationalpark Teide und die Insel Teneriffa von seiner ganz eigenen Schönheit präsentiert hat.
Der Spa-Bereich ist wunderschön angelegt. Dort gab es eine Massage for free und auf die anderen Buchungen 50 Prozent Rabatt. Unlustigerweise kamen wir uns dort am Pool eher wie in einer Coca-Cola-Light-Werbung vor…

Leider war der Beach Club mit hoteleigenem Strandzugang noch nicht eröffnet. Das hat uns hart getroffen, da wir am liebsten am Strand liegen. Man kann aber schon erahnen, dass es das Juwel des Hotels werden wird. Aleks hat uns aber sofort einen Ersatz gewusst, keine 5 Minuten vom Hotel entfernt war ein wunderschöner schwarz glitzernder Sandstrand…Traumhaft!

Aufgrund des fehlenden Strandzugangs wollte ich eigentlich nur 4 Punkte vergeben.
Allerdings war die ganze HRH Tenerife Belegschaft so superfreundlich und lieb, dass ich deshalb 5 Punkte geben muss!! Jeder Chef kann nur froh und glücklich sein, wenn er so engagierte und motivierte Leute um sich hat. Hier ist der Gast auf jeden Fall ROCK ROYALTY!

Vielen Dank an alle, die uns diesen zauberhaften Urlaub ermöglicht haben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder…wenn der Beach Club und das Sportcentre geöffnet haben. ;) <3

Zimmertipp: Golden Suite oder höher
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ineheiss!

Liebe ineheiss,

Vielen Dank für ihre super Bewertung!

Unsere Gäste in Fans zu verwandeln ist unser Erstreben hier und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!

Nochmals vielen Dank!

mit rockigen Grüssen,