“entspannende Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Tenerife

Prices are for 1 room, 2 adults
Hard Rock Hotel Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Tenerife
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Adeje 300 | Urb. Playa Paraiso, 38670, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Fiesta Playa Paraiso Complex)   |
Nr. 63 von 82 Hotels in Adeje
“entspannende Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Eine Woche Tauchurlaub auf Teneriffa hieß für mich: kurzer Laufweg zur Tauchbasis, günstige Übernachtung und am besten HP inkl.
Gefunden! Der erste Eindruck vom Hotel war weniger positiv, was aber nur an der Größe lag und nicht am eigntlichen Erscheinungsbild. Gut, es ist in die Jahre gekommen, aber es ist gut in Schuß. Im EG befindet sich alles, was man (vllt) braucht: kleine Boutiquen, Friseur, Shops, Restaurant, Bar und dann der Poolbereich. Alles ist sehr gepflegt und man trifft überall Personal an, was sich um die Gäste und die Sauberkeit kümmert. Generell kann ich an dieser Stelle schon sagen, dass das Personal immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war ohne aufdringlich zu sein oder aufgesetzt zu wirken.
Das Zimmer lag im 10. Stock mit Blick aufs Meer, ab nachmittags Sonne! Es ist groß, zweckmäßig eingerichtet und mit Balkon Im Bad gibt es sogar eine Badewanne. Leider habe ich eine Minibar/kleinen Kühlschrank vermisst. Und wer einen Fön oder Wasserkocher braucht, der sollte ihn sich mitbringen. Ansonsten: sauber, ordentlich, kühl und ruhig.
Während meines Aufenthalts hatte ich viele ältere Gäste aus Spanien. Der Rest setzte sich aus Deutschen und Engländern zusammen,
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist umfangreich, variiert von Abend zu Abend nach Ländern und geschmacklich gut. Mehr als ich für den Preis erwartet habe!
In direkter Umgebung liegt die Bushaltestelle, ein kleiner Taxistand, diverse Lokalitäten, Shops und auch ein sehr gut ausgestatteter Supermarkt.
Mein Weg zur Tauchbasis dauerte ca. 5min. Die Basis liegt zusammen mit einer tollen Poolanlage, die man sich gönnen sollte!
Animation gab es wohl auch und auch diverse Abendveranstaltungen, an denen ich aber nicht teilgenommen habe.
Fazit: ein rundum gelungener Urlaub und bei der Unterkunft habe ich mehr bekommen als ich erwartet habe.
Nächstes Jahr werde ich definitv wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Sandra R!

Flawil
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wifi und Save sollte im Preis imbegriffen sein! Zu übertriebene Preise für Internet... Das Hotel war sauber. Mit dem Bus kommt man mit ca. 25 min nach las americas, dort ist immer was los! ..........................

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Natascia L!
Aalen, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Unser Aufenthalt in dem Hotel vom 22.12.2013 bis 03.01.2014 war geprägt von lauten Mitbewohnern meist Briten, die sich zum teil aufgeführt haben wie die Hottentotten. Wir hatte all inclusive gebucht und kamen am 22.12. gegen 20.15 Uhr an. An der Rezeption wurde fast ausschliesslich englisch gesprochen. Abendessen war an diesem Abend nur noch im "Oasis" das auch zu der total veralteten Hotelanlage gehört möglich. Dort waren nur nach hartnäckiger Nachfrage Getränke zu bekommen. Das fast schon abgeräumte Buffet war nicht berauschend.
Der nächste Schock nach einer Nacht in einem Zimmer das ich noch gut aus den 1970er Jahren in Erinnerung habe, war das Frühstück. Bohnen, Würstchen, gegrillte Tomaten, kalte Rühr-und Spiegeleier mit kaltem Speck. Zu den Essenszeiten war das Reinigungspersonal sehr aktiv. Kehren und wischen, wenn man im Weg stand wurde man einfach zur Seite geschoben.

Über die Sauberkeit im Hotel im allgemeinen konnte man sehr zufrieden sein. Auch die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. (bis auf den 01.01.2014) Das Servicepersonal war im allgemeinen sehr freundlich.

Dieses Hotel hat keinesfalls 3-Sterne-Qualität, nicht mal Landeskathegorie. Der Reisepreis stand somit in keinem Verhältnis zum Angebot. Wir empfehlen dieses Hotel deshalb keinesfalls weiter.

Zimmertipp: Ich denke in diesem Hotel sind alle Zimmer gleich laut und hellhörig. Das einzig positive, dass jede ...
2 Danke, Bernd B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Adeje.

Alicante, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel gehört zu einer Anlage mit ehem. 3 Hotels. Es liegt abseits aller Strassen und die ausgewiesene Kategorie (3 Sterne) entspricht nicht den gebotenen Einrichtungen und Leistungen. Das Gebäude ist überaltert und benötigt dringend innen ud aussen umfangreiche Renoverungsarbeiten.
Unzureichend sind z.B. die Aufzüge (4 für 16 Etagen), in denen keinerlei Hinweise auf die alljährl. durchgeführten Inspektionen zu sehen sind. Es fehlen u.a. die vorgeschriebenen Notruf-Gegensprechanlagen. In den Zimmern fehlen Klimaanlagen, Bettvorleger, Haartrockner. Gegen Gebühr Internet (€ 3,-/Std., Safe (€ 1,-/Tag). Die Reinigung lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Restauration: anspruchloses fades Buffetessen mit wenig Abwechsung. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einer grösseren und lauten Betriebskantine, das Perrsonal ist zu sehr beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Salz- und Pfeffer-Behälter sind zwar entsprechend ausgewiesen, nur stimmt der Inhalt nicht immer. Milch zum Kaffee stammt aus mit Wasser verdünnter gesüsster Kondensmilch. Das Mischverhältniss ist dabei reine Glückssache. Das Hotel wirbt im Internet mit einem BBQ-Restaurant, gefunden habe ich es trotz intensiver Such nicht. Alles in allem kommt der Qualitätsstandard nicht im entferntesten einem Hotel derselben Kategorie der Ketten "Iberostar" und "Riu" gleich. Unterm Strich: Nicht enmpfehlenswert.

Zimmertipp: Teilweise sehr schöne Fernsicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, kalimocho!
Wollerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel, die Verpflegung, das Personal, die Umgebung. Einzig was nicht gut lief, war der 24.12.13 Abendessen. Wir erkundigten uns schon zwei Tage vorher, was es kosten würde, wenn wir 2 Personen (unser Sohn mit Freundin) im Hotel zum Essen hätten. Immer wieder sagte man uns pro Person 14.50 Euro. Am letzten Tag am Morgen dieselbe Antwort. Alsdann unser Besuch da war, wurden wir zum Zahlen angehalten und plötzlich waren es 50 Euro pro Person, also über das Dreifache mehr. Wir intervenierten, da es aber schon 20 Uhr oder später war, und wir vor unserem Sohn und Freundin respektvoll umgehen, zahlten wir mit Zähneknirschen die 100 Euro. Also das finden wir eine totale Abzocke, zumal am 24. abends rundherum nicht viel lief mit Restaurants und unser Sohn und Freundin müde waren von der Arbeit zuhause, dem Flug etc.! Schlussendlich hatten sie je einen kleinen Teller Essen zu sich genommen und wir ebenso, und dies für 100 Euro. Mit freundlichen Grüssen H. & R. Meyer

1 Danke, Rita M!
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

alte, abgewohnte Riesenhotelanlage (2 Hochhäuser) mit vorwiegend britischer Kundschaft, von jung bis alt, sehr hellhörige Zimmer mit lottrigen Betten, Türenknallen bis früh in den morgen.
Verpflegung auf unterstem Kantinenniveau, nur Buffet, meist TK-Gerichte, Frühstücksbuffet jeden Tag identisch, ohne abwechslung. Nun ja, bei dem Preisniveau verständlich, der Hunger wirds schon reintreiben.
Baustelle rund ums Haus von 08:00 bis 19:00, Asphaltarbeiten mit Walze und Vibrationsverdichter, Presslufthammer auf dem Gehsteig, Granitriegel werden den ganzen Tag mit Trennschleifer und Höllenlärm bearbeitet, weder auf Balkon noch am (ungeheizten) Swimmingpool wars ruhig.
Zudem lärmige Bus- und Taxihaltestelle direkt vor dem Haus, die Motoren werden nie abgestellt, auch bei längeren Wartezeiten (10 Minuten +), der Sprit ist offenbar zu billig hier.
Insgesamt nicht empfehlenswert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.
Anzumerken ist die Freundlichkeit des Personals, grosses Lob dafür!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, mike t!
Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Zimmerservice war vorzüglich immer alles sehr sauber geputzt / da das Hotel doch schon in die Jahre gekommen ist alles noch sehr zweckmässig / Die Lage wahr für uns nicht Optimal da es doch wenig Wandermöglichkeiten in näherer Umgebung gibt

1 Danke, Rudolf B!
Nr. 35 von 57 in Costa Adeje
ClubHotel Riu Buena Vista
ClubHotel Riu Buena Vista
Nr. 2 von 2 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Tenerife

Anschrift: Avenida Adeje 300 | Urb. Playa Paraiso, 38670, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Fiesta Playa Paraiso Complex)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Strandhotels in Adeje
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hard Rock Hotel Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Weg, TUI DE, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Hotel Tenerife Teneriffa/Adeje