Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 42,94 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2021

Hat so Spass gemacht, war ein tolles Erlebnis, würde ich sofort wieder machen. War alles gut organisiert

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, 229svenjab!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das muss man unbedingt mal gemacht haben. Ein riesengroßer Spaß. Das Team ist super gut drauf. Toll!!!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Dana F!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Es war eine super Entscheidung....es lohnt sich wirklich das einmal gemacht zu haben und nicht nur aus der Ferne zu bestaunen.
Für jung und alt...denke das ist für jeden geeignet!!!
Super Organisation...habe online gebucht...lief reibungslos ab...unsere Fotos habe ich dann einen Tag später per Email bekommen...
Die Jungs sind super gut drauf und perfekt eingespielt...man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!!
UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!!!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Brunhilde111!
Bewertet am 27. August 2015 über Mobile-Apps

Mein zweiter Flug und wieder ein riesen Erlebnis. Die Jungs verstehen ihr Geschäft und verschaffen einem ein unvergessliches Erlebnis.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Thomas N!
Bewertet am 22. Juli 2015

Zuerst gibt es die Möglichkeit, alles was nicht nass werden soll, in einer versperrbaren Box am Steg vor dem Boot zu deponieren. Dann gibts eine Rettungsweste umgeschnallt und ab aufs Boot.
Kurz raus aus dem Hafen und dann wird schon die 1.Gruppe (1, 2 oder 3 Personen zugleich möglich) in luftige Höhen gezogen. Und das geht wirklich ganz schön hoch, ich schätze 20-30m. Man sitzt superbequem und hat einen einmaligen Blick über Los Christianos, Playa Americas bis rauf nach Adeje. In der Ferne sieht man die Felsen von Los Gigantes und die Nachbarinsel La Gomera.
Der Flug selbst dauert ca. 10 min, am Schluss gehts einmal ab ins Wasser :-) die übrige Zeit (insgesamt ca. 1h) verbringt man am Boot während die anderen Gruppen fliegen und kann dabei nach Meeresbewohnern Ausschau halten. Wir haben nicht nur eine erwachsene und eine Babyschildkröte gesehen, sondern beim Fliegen auch noch einen Hammerhai von oben!!!
Als am Rückweg zum Hafen noch eine Gruppe Pilotwale in Sicht kam machte unser Kapitän auch noch einen kleinen Umweg und wir konnten tolle Fotos machen.
Wer möchte kann am Ende auch noch Fotos von seinem Flug kaufen.
Ein wirklich nettes Erlebnis, macht viel Spaß und ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Susanna L!