Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in Ordnung - WLAN funktioniert auf dem Zimmer nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton La Caleta Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton La Caleta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton La Caleta Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670, Adeje, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 82 Hotels in Adeje
Zertifikat für Exzellenz
Stäfa, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel in Ordnung - WLAN funktioniert auf dem Zimmer nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Preis/Leistung stimmt für mich aber nicht.
Wer WLAN zuverlässig nutzen will, bzw. muss (Check-in usw...) ist hier am falschen Ort.
Im Zimmer hatten wir überhaupt keinen Empfang und im Hotspot war es meistens instabil.
Entspricht nicht dem Hotel-Standard und kostet zuviel!
Wir werden diese Hotelkette nicht mehr berücksichtigen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben unseren IT Manager bereits auf Ihren Kritikpunkt hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir hoffen, dass Sie uns, trotz Ihrer Erfahrungen, eine weitere Chance geben werden, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Lieve Demey
Sales Specialist
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.790 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.006
    537
    174
    51
    22
Bewertungen für
546
845
62
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir wurden vom Luxus Zimmer mit Meerblick zum SPG( ?) Zimmer "upgegradet",das aber leider nur "partiellen" Meer Blick laut Rezeption hatte .Das Zimmer war gross , das Bad sehr gross, und ruhig , daher haben wirs behalten. Aufffällig ist das man in diesem Hotel an den typischen Hotelkleinigkeiten spart, z.B. Complemantery Drinking Water erst auf Nachfrage ( und dann stehts auf der Rechnung !!) Schuhlöffel gibts nicht , ebenso QTips und ähnliche Artikel , die sonst in 5 Sterne Hotels selbstverständlich sind. Vielleicht gibt es solche Dinge und freundlicheres Personal im sogenannten Club-Bereich , nicht jedoch für Bewohner von SPG Zimmern. Auch der Zutritt zum Spa ist nur 1mal kostenlos , was für ein Hotel mit 5Sterne -ambitionen sehr ungewöhnlich ist . Insgesamt hat man den Eindruck dass das Management zu Sparmassnahmen aufgerufen hat die etwas lächerlich wirken.

Zimmertipp: Nehmen Sie sich Zeit beim Einchecken, schauen sie sich die Zimmer an bevor Sie einverstanden sind mi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Karlbmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_MLaCaleta, Director of Sales von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht komplett mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Dib
Sales Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren nur eine Woche auf Teneriffa und hatten uns für dieses etwas teurere Hotel entschieden. Aber unsere Entscheidung war richtig. Es fehlte an nichts. Personal überaus freundlich, immer bemüht zu helfen. Das Zimmer vom feinsten, alles funktionierte. Selbst die häufig schlechten Duschköpfe gab es nicht und die Klimaanlage lief so ruhig, dass man sie auch über Nacht anlassen konnte.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Fülle und dem Abwechslungsreichtum des Buffets angenehm überrascht. Auch die beiden angegliederten Restaurants, spanisch und japanisch, haben wir genutzt, weil uns der Preis für die Halbpension auch dort angerechnet wurden.
Optisch ist das Hotel einwandfrei. Die Lage ist ideal mit direktem Zugang zur Uferpromenade. Es war angenehm ruhig, nur relativ wenige Deutsche Hotelgäste, dafür aber Engländer, die sich benehmen konnten. Das haben wir auch schon anders erlebt.
Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder nach Teneriffa fliegen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Leverkusen-Schlebusc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa positiv auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Diese werden sicherlich eine große Motivation darstellen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Lieve Demey
Sales Specialist
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Furth, Österreich
Beitragender der Stufe 
236 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist sauber und in Ordnung, an der Rezeption sprach man sogar deutsch. Womit ich nicht so zufrieden bin ist mit dem Preisleistungsverhältnis im Hotelrestaurant. Da gehört entweder die Qualität deutlich angehoben, oder der Preis deutlich gesenkt. Wir waren am ersten Abend da, weil wir spät ankamen und dann nicht mehr suchen wollten. Am zweiten Tag sahen wir aber, dass es in der Umgebung jede Menge Lokale in Fußweite gibt - auch solche, die keine Touristenfalle sind. In diese würde ich gehen, schlafen, frühstücken und Faullenzen am Pool kann man aber gerne im Sheraton machen. Schlafen war ein Traum, dicke Vorhänge verdunkeln wunderbar und auf unserem Zimmer waren sogar neben normalen Kissen Seitenschläferkissen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, naurithron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen zusagt, und dass Sie so gut geschlafen haben. Wir haben tatsächlich eine gute Auswahl an Kissen, und auch unsere Sweet Sleeper Matratze sorgt für einen erholsamen Schlaf.

Wir bedauern es sehr, dass Sie von Ihrem Besuch im Restaurant enttäuscht gewesen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und haben unseren Food & Beverage Manager bereits auf diesen Kritikpunkt hingewiesen.

Wir hoffen, dass Sie uns, trotz Ihrer Erfahrungen, eine weitere Chance geben werden, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Lieve Demey
Sales Specialist
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Des Hotel ist von der Ausstattung, Ambiente und Personal her top, jedoch gibt es gewaltigen Nachholbedarf beim Essen. Das Frühstücksbuffet ist noch OK, aber das Buffet am Abend ist ein Horror. In den Warmhalteboxen dämpft das essen bei konstant eingestellten 85 Grad vor sich hin. Wie da Gemüse und Co nach einiger zeit zu schmecken beginnen läßt sich erahnen. Zusätzlich gibts noch unter der Wärmelampe warm gehalten Pommes, Chickenwings, Onionrings, Frühlingsrollen und Kebapfleisch. (Ambiente einer Schulkantine und nicht eines 4Stern Hauses)
Drei Tage Buffetessen reichen uns. Wir essen ab jetzt auswärts und genießen unseren Urlaub.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas001979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten aber wir bedauern zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprochen haben.

Bezüglich des Essen, haben wir Ihre Erfahrungen an unseren Food & Beverage Manager entsprechend weitergeleitet um dies zukünftig vermeiden zu können. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und Ihre Hinweise für die ständige
Qualitätsverbesserung verwenden.

Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub dennoch wieder für uns entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Lieve Demey
Sales Specialist
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Rund ein Jahr nach unserem letzten Besuch waren wir angenehm überrascht. Vieles hat sich zum positiven verbessert. An der Reception ist jetzt ein frischer Wind. Viel freundicher und sehr professionell. Danke Piotr, danke Christina.
Auch beim Frühstück gibt es jetzt keine unnötigen Wartezeiten wegen nicht abgeräumter Tische mehr. Kompliment, da schreibt man gerne darüber. Alles in allem sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Swissie123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr wieder unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton la Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie angenehm überrascht waren! Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie vor allem unser Team besonders hervorheben. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team, insbesondere an Piotr und Christina, weiterleiten. Diese werden sicherlich eine große Motivation darstellen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und hoffentlich können wir Ihnen auch nächstes Mal wieder angenehm überraschen,

Sonnige Grüsse,

Lieve Demey
Sales Specialist
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer geräumig (bekamen ein Upgrade für ein Club-Zimmer) und sauber.
Für die 5 Sterne einer internationalen Hotelkette fehlen abern einige Basics. So wurden z.B. die Bademäntel zwar mit den Handtüchern zur Wäsche mitgenommen, aber neue erst auf Nachfrage wieder ausgehändigt. Badelatschen bekamen wir erst nach 4 Tagen, die Minibar kühlte nicht, was nach 2 Tagen zwar repariert wurde, wo ich bei einem 5* Haus aber erwarte, dass dies beim Nachfüllen von selbst bemerkt wird. Ebenso ging an einem Wasserhahn das kalte Wasser nicht, was auch nach Reklamation repariert wurde, wo ich aber auch erwarte, dass dies vom Personal selbst erkannt wird.
Insgesamt fehlt beim Housekeeping die Kontrolle und Sorgfalt.
Wlan (heute Standart) ist nur für 20€/Tag erhältlich, das 1800qm Spa kostet auch 15€/Tag extra, von den 1800qm sind aber geschätzt 1200qm Garten.
Überall wird für das Bonusprogramm geworben, was auch lästig ist, wenn die Gäste in zwei Klassen geteilt werden.

Insgesamt aber ein gutes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt, wenn an den Servicedetails gearbeitet wird, kann man es sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Karl H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LieDem, Sales Specialist von Sheraton La Caleta Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unseres Hotel für Ihre Ferien in Tenerife ausgewählt haben und dass Sie die Zeit genommen haben, das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Tripadvisor zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit Ihrem Zimmer und mit der Hotelanlage zufrieden waren.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht vollkommen mit unserem Service zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, insbesondere das Housekeeping Team, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste noch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüssen,

Lieve Demey
Sales Specialist
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adeje.
0.5 km entfernt
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
1.2 km entfernt
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 14 von 57 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 4.606 Bewertungen
0.6 km entfernt
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.6 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
1.3 km entfernt
Hotel Suite Villa Maria
Hotel Suite Villa Maria
Nr. 4 von 57 in Costa Adeje
4.5 von 5 Sternen 421 Bewertungen
0.7 km entfernt
Gran Hotel Bahia del Duque Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton La Caleta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton La Caleta Resort & Spa

Unternehmen: Sheraton La Caleta Resort & Spa
Anschrift: Calle La Enramada, 9 | La Caleta, 38670, Adeje, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Resorts in Adeje
Nr. 13 der Spa-Hotels in Adeje
Nr. 14 der Strandhotels in Adeje
Nr. 15 der Romantikhotels in Adeje
Nr. 16 der Luxushotels in Adeje
Nr. 20 der Familienhotels in Adeje
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 289 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton La Caleta Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Caleta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Caleta Tenerife
Sheraton La Caleta Hotel Adeje
Sheraton La Caleta Resort And Spa
Sheraton La Caleta Hotelanlage & Spa
Sheraton La Caleta Resort & Spa Teneriffa/Adeje
Sheraton Adeje
La Caleta Tenerife
Adeje Sheraton
Sheraton Tenerife

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen