“Traumhaft schöner Platz Erde”
Bewertung zu Hotel Dos Mares

und 1 weitere Seite
Hotel Dos Mares
Nr. 5 von 19 Hotels in Tarifa
Fürth, Deutschland
“Traumhaft schöner Platz Erde”
Bewertet am 17. November 2013

Beach Hotel Dos Mares ist weniger ein Hotel sondern mehr eine tolle Bungalow-Anlage
( ähnlich wie ein Campingplatz ) in einer traumhaften Lage. Ich empfehle dringend eine
Unterkunft mit Meerblick. Vielleicht ist hier nicht alles perfekt, stört jedoch überhaupt nicht.
Atmosphäre ist total entspannend und Lage und Blick sind einfach grandios.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Dirk E!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Keine Ahnung, was einige Gäste am Dos Mares auszusetzen haben. Die Anlage ist im Hazienda-Stil gebaut, sehr leibevoll eingerichtet und an traumhafter Lage. Der Strand ist breit und sauber, zum Baden einfach genial. Und für Kite-Surfing-Freaks wie auch für -Anfänger der absolut geeignete Platz, um sich bei diesen Sport auszutoben. Unser Appartement hatte direkten Zugang zum Strand, war sauber und auch sehr liebevoll eingerichtet. Die Frotteetücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche einmal pro Woche. Das Restaurant hat eine leckere Speisekarte und in der Bar lässt es sich mit grandioser Aussicht perfekt abhängen. Auch unsere Kinder hatten viel Spass, zumal auch noch andere Kinder im Dos Mares Urlaub machten.
Natürlich kostet das Ganze etwas, doch verglichen mit Mittelmeer-Verhältnissen noch immer moderat. Und die Bedienung ist locker drauf und sehr freundlich.

Im Städtchen Tarifa (ca. 5 Autominiten vom Dos Mares entfernt) haben wir uns sofort pudellwohl gefühlt und waren ab der kulinarischen Vielfalt und den romantischen Gässchen positiv überrascht. Es empfiehlt sich, in Malaga am Flughafen ein Auto zu mieten, natürlich sofern man mit dem Flugzeug anreist.

Für uns war es einfach der perfekte Urlaub an einer der schönsten Gegenden in Süd-Europa. Wir werden wieder kommen und geniessen!

Zimmertipp: Die Appartements direkt an der Beach-Front sind von der Lage her top, diejenigen etwas weiter hinten ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, SAMeyer!
Tarifa, Spanien
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt direkt an einem breiten, feinsandigen Strand außerhalb von Tarifa. Auto sollte also vorhanden sein. Der Strand ist sehr schön am Atlantik gelegen und fuer Familien mit Kindern geeignet. Der Pool ist auch recht hübsch gelegen.
Fuer Pferdefreunde gibt es ein Möglichkeit reiten zu lernen oder Reitausfluege zu machen .

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Sabine M!
Hamburg, Hamburg, Germany
Bewertet am 11. April 2013

Eine schöne Anlage, nettes und hilfsbereites Personal, wir bekamen sogar um 6:30 Uhr Frühstück, da unser Rückflug sehr früh war.
Ein kleiner Nachteil: Preise im Restaurant zu hoch (für einen Teller Suppe € 9,00 ist ganz schön happig).
Zimmer waren sauber. Schöner Ausblick vom Bungalow auf das Meer. Ideal für schöne Strandspaziergänge.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Feli2013!
Tarifa, Spanien
Bewertet am 27. März 2013

Entgegen vielen Unkenrufe auf dieser Bewertungsseite - wir finden das DOS MARES toll, entspannend, mit viel nettem Service, mit Safe im Zimmer, mit heißem Wasser rund um die Uhr, aufmerksamem Personal, entspannter Atmosphäre, super Strand, schöne Sonnenuntergänge, Reiten, Tennis, ruhig gelegen, gutes Frühstück, leckerer Cafe, free WiFi im Restaurant, gemütliches Kaminfeuer für die "kalte Jahreszeit" jetzt im März, Kiteschule vor Ort, Ausgangsort für schöne Spaziergänge am Strand oder in die "Berge". Ein Michelin genanntes Restaurant zweihundert Meter entfernt.
Wir findes es TOP.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Doro M!
Ludwigsburg
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir wollten 4 Nächte am Strand von Tarifa verbingen. Das Hotel machte einen guten Eindruck. Knapp über EUR 100,00 für ein drei Sterne Hotel ist zwar nicht billig, aber die anderen Hotels daneben hatten ähnliche Preise. Die Hotels am Strand von Tarifa lassen sich Ihre Strandlage auf jeden Fall teuer bezahlen. Um sicherzugehen, haben wir uns sogar das Zimmer zeigen lassen, auf den ersten Blick war auch alles i. O., der Herr von der Reception öffnete uns auch direkt die Tür zur Terasse, mit einem tollen Blick !!! auf den Strand und das Meer, dass was man eben sucht und deshalb auch bereit ist etwas mehr zu bezahlen. Da sieht man auch über gewisse Kleinigkeiten hinweg, z. B. komischer Geruch im Zimmer. Komisch war allerdings, dass unser Nachbar nachdem wir das Zimmer gebucht hatten, uns darauf hinwies, dass er auch in diesem Zimmer war, das Zimmer überhaupt nicht gehen würde und er gespannt sei, wie lange wir es aushalten würden. Er jedenfalls habe bereits das Zimmer getauscht. Abends waren wir im Hotelrestaurant essen, sehr lecker, schönes Ambiente. Als wir jedoch ins Zimmer kamen stellten wir fest, dass von der Nische, in welcher das Waschbecken steht, Wasser tropft. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass auf der Decke über dem Waschbecken der Wasserboiler liegt und wohl undicht war, was auch das zu 3/4 volle Wasserglas direkt am Schlauch des Boilers erklärt (...wird wohl nicht der letzte Gast hingstellt haben). Jedenfalls war bzw. ist die Decke über dem Waschbecken komplett feucht, ebenso die rechte Wand, an der auch noch der Fön hängt ! Das Frühstücksbuffett war gut. Anschließend wollten zunächst das Zimmer tauschen und einen Nachlass von 20 EUR auf den Preis von EUR 102,00/ Nacht (So die Aussage beim Einchecken. Beim Bezahlen waren es auf einmal EUR 108,00/Nacht). Dies bekamen wir mehr oder weniger ohne Probleme, keiner hat auch unsere Aussagen überprüft und das Zimmer angeschaut. Nachdem verhalten des Hotels müssen wir unterstellen, dass der Mangel bekannt ist (Unser Nachbar war ja auch schon in diesem Zimmer im übrigen kann man diese nassen Wände nicht übersehen !) ! Ein Verhalten was absolut inakzeptabel ist ! Wir bezahlen über EUR 100,00 für ein Zimmer, dann haben wir auch das Recht, eine entsprechende Gegenleistung zu erwarten und nicht nur eine tolle Lage !!! Evtl. sind oder waren ja die anderen Zimmer o.k., aber als Gast darf man ja wohl eine ehrliche Behandlung erwarten. Wir bezahlen schließlich auch mit unserem ehrlich verdienten Geld dafür !!!! Weiterhin darf man sicherlich ein sauberes Zimmer bzw. Terasse erwarten. Hier zweifle ich doch etwas am Hotelmanagement, wenn uns ein Zimmer angeboten wird, was komischt riecht, auf der Terasse eine Liege steht, über die offensichtlich mit Schuhen gelaufen wurde und auf der Terasse tote Käfer liegen. Sicherlich ist Spanien etwas anders wie Deutschland, aber EUR 100,00 sind sowohl in Spanien wie auch in Deutschland viel Geld !!! Als Fazit bleibt für uns: Andalusien hat uns sehr gefallen, durchaus möglich, dass wir nochmals dort hinfliegen. Aber auf keinen Fall mehr übernachten wir im Hotel "Dos Mares" !!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Esche72!
vienna
Bewertet am 11. Mai 2012

Ein In die Jahre gekommenes Hotel, wo wohl seit Ende der 80ger nicht mehr
investiert wurde. Dementsprechend die Zimmer... und die Anlage. Warmwasser maximal 1 Minute, auch nicht zur Primetime. Dürftiges Restaurant, teuer und mittelmäßige Speisen. Schlechte Bedienung. Vorteil: Hotel liegt direkt am schönen Strand los Lances.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 10 von 19 in Tarifa
Hotel La Torre
Hotel La Torre
Nr. 6 von 19 in Tarifa

Sie waren bereits im Hotel Dos Mares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dos Mares

Unternehmen: Hotel Dos Mares
Anschrift: Ctra. N 340 Km 79.5, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tarifa
Nr. 5 der Romantikhotels in Tarifa
Nr. 7 der Familienhotels in Tarifa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dos Mares 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dos Mares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dos Mares Tarifa
Hotel Dos Mares Tarifa