“In allen Belangen herausragend”
Bewertung zu No. 6 Cocina Sencilla

No. 6 Cocina Sencilla
Platz Nr. 14 von 288 Restaurants in Tarifa
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich wunderbar - auch für Vegetarier geeignet. Besonders zu empfehlen ist der Thunfisch. Das Personal war sehr freundlich und zuverlässig. Vor allem das Timing war sehr gut. Das Ambiente hat uns ebenfalls gut gefallen.
Wichtig: der Laden ist nicht allzu groß, also entweder reservieren oder früh sein.

Danke, TravelAlex28!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Klein aber Fein.Für tapas sehr gute Adresse.Preisleistung auch sehr gut.Für 6-7 tapas und 2 Getränke haben wir grad mal 25,-€ bezahlt.Das Personal ist sehr freundlich.Empfehlenswert.....

Danke, Filippos K!
Bewertet 27. September 2017

Sehr gutes Thunfischfilet und Pulpo. Angenehme Atmosphäre. Sehr schöne Zubereitung der Speisen. Super Preis -Leistungsverhältnis.

Danke, ennasus290364!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hervorragend gespiesen, die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Habe das Tuna Steak gegessen, dies war vorzüglich und wurde (medium) wie von mir gewünscht an den Tisch gebracht. Macht weiter so!

Danke, Stefan W!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Habe den Pulpo gegessen und war begeistert. Auch die Tapas sahen sehr gut aus. Bedienung schnell und freundlich. Gemütliche Atmosphäre. Sicher einen weiteren Besuch wert

Danke, Carsten G!