“No6 Alles top ”
Bewertung zu No. 6 Cocina Sencilla

No. 6 Cocina Sencilla
Platz Nr. 22 von 273 Restaurants in Tarifa
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Klein aber Fein.Für tapas sehr gute Adresse.Preisleistung auch sehr gut.Für 6-7 tapas und 2 Getränke haben wir grad mal 25,-€ bezahlt.Das Personal ist sehr freundlich.Empfehlenswert.....

Danke, Filippos K!

Bewertet 27. September 2017

Sehr gutes Thunfischfilet und Pulpo. Angenehme Atmosphäre. Sehr schöne Zubereitung der Speisen. Super Preis -Leistungsverhältnis.

Danke, ennasus290364!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hervorragend gespiesen, die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Habe das Tuna Steak gegessen, dies war vorzüglich und wurde (medium) wie von mir gewünscht an den Tisch gebracht. Macht weiter so!

Danke, Stefan W!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Habe den Pulpo gegessen und war begeistert. Auch die Tapas sahen sehr gut aus. Bedienung schnell und freundlich. Gemütliche Atmosphäre. Sicher einen weiteren Besuch wert

Danke, Carsten G!
Bewertet 8. September 2016

In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, haben wir dieses Restaurant zufällig gefunden. Zum Glück! Das Essen war richtig gut und ausgefallen. Tolle Salate (z.b. Karotten, Quinoa, Oliven und Schafskäse - sehr lecker) und richtig guter Fisch (ich hatte Lachs). Sehr zu empfehlen! Möglichst früh kommen, da es später am Abend sehr voll war und man sehr lange auf einen Tisch warten musste.

Danke, Daniel H!