“...immer ein Aufenthalt wert!”

Apart Hotel Koala Tarifa
Nr. 7 von 19 Hotels in Tarifa
Bewertet am 21. August 2013

Auf unserer Suedspanienrundreise fanden wir dieses bezaubernde, kleine Hotel. Urspruenglich wollten wir nur eine Nacht bleibn, aber es hat uns dort so gut gefallen, dass wir gleich 2 Naechte mehr geblieben sind. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und das Personal freundlich und hilfsbereit. Koennen wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, varg73!

Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben im Hotel Koala Tarifa einen traumhaften Urlaub verbracht!
Eine absolut entspannte Atmosphäre, in einem wunderschönen Ambiente, zwischen klassisch und modern.
Nette Leute, tolle location! 5 Punkte!!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jana T!
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Hotel mitten in Tarifa. Unser Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Lisa_Berenjena!
koalatarifa, Gerente von Apart Hotel Koala Tarifa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

vielen dank für eure Anwesenheit.Wir hoffen euch vald wieder in unseren hotel begrussen zu können.

Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr zu empfehlendes kleines Hotel inmitten von Tariffa. Zimmer mit ausreichend Platz, kleines hellhöriges Bad und im Ikea Style ausgestattet, daher keine Überraschung. Der Service ist sensationell Nett und bei schlechtem Wetter ist eine große Auswahl DVD vorhanden.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, homara!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Liebevolles aparthotel in einem 300 jahre alten gebäude gelegen. Nicht billig, aber sehr zu empfehlen. Auch der besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommen. Ich würde dieses in der schönen hafenstadt trifa gelegene hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, flavioag!
Bewertet am 15. April 2013

Schon das zweite Mal haben wir einige Tage im sehr zentral gelegenen Koala in Tarifa verbracht - noch einmal gern im Zimmer Akalo mit direktem Zugang zur Dachterasse. Ein kleiner Nachteil zu dieser Jahreszeit - im Frühling ist es, dass es nur eine Heizung per Air-condition gibt und alles ein bisschen klamm ist. Ansonsten ist der Service nett, der Futon sehr bequem und jedes Zimmer sehr ausgesucht und individuell eingerichtet. Das Frühstück macht man sich morgens selbst - das Brötchen hängt an der Tür - und der leckere Espresso kommt aus der zimmereigenen Pad-Maschine. Da ein kleines Apartment, kann man sich ohne Probleme Mahlzeiten selbst zubereiten - alles nötige ist vorhanden. Bei Sonne steht dann die Dachterasse mit Liegestühlen und anderen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, C W!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai leider nur drei Tage im Koala und auch wenn Tarifa nicht unsere absolute Lieblingsstadt an der Costa de la Luz ist - wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sicher für eine längere Zeit wieder im Koala buchen werden. Martha, Björn und das Team sind wirklich nett, unkompliziert, flexibel, interessiert und bei all dem auch noch super professionell. Wir hatten Sonderwünsche und wollten bei der Anreise das zuvor gebuchte Appartement umbuchen, was nur mit finanziellen Einbußen und einigem Aufwand für das Koala zu machen war: Kein Problem für das Team, im Gegenteil, wir bekamen noch einen Willkommenssekt auf unsere (!) Aufregung spendiert. Es gibt W-LAN, jeden Morgen frisches Brot und per se einige Leckerli im Appartement, die Zimmer haben ein unaufdringliches ästhetisches Design und sind dazu auch noch intelligent praktisch eingerichtet. Es fehlt an nichts, weder in der Küche noch in den anderen Räumen - voraus gesetzt man erwartet keinen pompösen Luxus, das Koala ist nicht pompös. Natürlich ist alles sauber und gepflegt, im Patio plätschert ein Brunnen - sogar die Geräusche stimmen im Koala. Die Lage: perfekt, um die Stadt zu erkunden und zum Meer ist es auch nah. Die Dachterrasse: Gut zum Lesen oder über die Dächer Tarifas gucken. Alle guten Bewertungen, die wir vor der Entscheidung für dieses Hotel gelesen haben, stimmen. Das Koala ist ein idealer Ort, um in Ruhe mittendrin zu sein. Wir könnten noch einige Zeilen lang weiter schwärmen und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, pinkbluetank!
koalatarifa, Gerente von Apart Hotel Koala Tarifa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

vielen dank für eure anwesenheit.Alles gute

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tarifa angesehen:
0,1 km entfernt
Casa Blanco
Casa Blanco
Nr. 17 von 19 in Tarifa

Sie waren bereits im Apart Hotel Koala Tarifa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Koala Tarifa

Anschrift: Calle Castelar 11, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Tarifa
Nr. 2 der Familienhotels in Tarifa
Preisklasse: 90€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Koala Tarifa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koala Hotel Tarifa