“Super lecker ”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Normalerweise sind wir sehr wählerisch beim Essen und gehen selten zweimal in dieselbe Lokalität. Während unseres dreitägigen Aufenthaltes in Tarifa waren wir jedoch jeden Abend hier essen. Die Speisekarte ist überschaubar, das Essen jedoch sehr, sehr lecker! Alles wird frisch zubereitet, die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Preis ist mehr als okay. Klare Empfehlung!!!!

Danke, Milaontour!

Bewertet 15. September 2017

Leckere vegetarische Speisen werden liebevoll zubereitet. Sehr freundlicher Service und tolles Ambiente.

Danke, Peter H!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Hübsches kleines Lokal mit umwerfend leckerem vegetarischem und veganen Essen. Jedes Gericht ist mit Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind extrem günstig. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, Interfrieritz!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleines vegetarisches Restaurant in Tarifa. Essen ist empfehlenswert allerdings gibt es nur relativ wenig Plätze im Lokal und es war sehr heiß - Wartezeiten sollte man miteinplanen. Bedienung sehr freundlich

Danke, Sonja_traveler!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit richtig guter Küche. Preise sind in Ordnung und die Stimmung ist einfach nur großartig.

Danke, Lisa-Marie B!

Reisende, die sich Chilimosa Vegetarian Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tarifa, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Chilimosa Vegetarian Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!