“Sehr originell”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr klein, vegetarisches Essen sehr gut, gute Preis/Leistung. In Spanien eine Rarität.
Originell aufgemacht, leicht zu finden nahe am Stadttor. Empfehlenswert.
Die hohe Bewertung sollte man allerdings relativieren.

1  Danke, H F!

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

klein aber delicious! (und ich bin nicht vegi) sehr freundliche bedienung, sehr originelle und gemütliche einrichtung, dazu lief der ganze abend wunderschöne musik...

1  Danke, Daniel S!
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren an unserem ersten Abend in Tarifa auf der Suche nach einem guten Tapas Restaurant und sind zufällig in das Chilimosa gestolpert. Die Atmosphäre ist unglaublich nett, der Laden ist der liebevoll eingerichtet alle Menschen hinter der Theke sehr entspannt und freundlich. Das Essen schmeckt fantastisch. Wir sind immer wieder gekommen! Nur zu empfehlen!

Danke, Tschtefan!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

"Klein, aber (äußerst) fein!"
Man sollte kein großes Restaurant erwarten, es gibt nur ca. 10 Sitzplätze, aber von der Qualität des Essens bis zur Freundlichkeit der Bedienung/Köchin stimmte einfach alles! Wir haben den Soja-Hamburger und die Lasagne probiert, zum Nachtisch einen Brownie. Alles wirklich sehr lecker!

Danke, SebastianCGN!
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren in den letzten Tagen zwei Mal im Chillimosa. Das erste Mal mittags und dann heute Abend. Jedesmal haben wir sowohl Essen als auch die extrem entspannte Atmosphäre genossen. Der kleine Laden ist wirklich zauberhaft und für jeden Vegetarierer ein Traum. Absolute Empfehlung!

Danke, ericschoeffler!

Reisende, die sich Chilimosa Vegetarian Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tarifa, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Chilimosa Vegetarian Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!