“ausgezeichnetes vegi restaurant”

Chilimosa Vegetarian Food
Platz Nr. 5 von 246 Restaurants in Tarifa
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“ausgezeichnetes vegi restaurant”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

klein aber delicious! (und ich bin nicht vegi) sehr freundliche bedienung, sehr originelle und gemütliche einrichtung, dazu lief der ganze abend wunderschöne musik...

1 Danke, Daniel S!

Nuremberg, Bayern, Germany
“Zufällig gefunden und immer wieder zurück gekommen”
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren an unserem ersten Abend in Tarifa auf der Suche nach einem guten Tapas Restaurant und sind zufällig in das Chilimosa gestolpert. Die Atmosphäre ist unglaublich nett, der Laden ist der liebevoll eingerichtet alle Menschen hinter der Theke sehr entspannt und freundlich. Das Essen schmeckt fantastisch. Wir sind immer wieder gekommen! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tschtefan!
“Nur zu empfehlen!!!”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

"Klein, aber (äußerst) fein!"
Man sollte kein großes Restaurant erwarten, es gibt nur ca. 10 Sitzplätze, aber von der Qualität des Essens bis zur Freundlichkeit der Bedienung/Köchin stimmte einfach alles! Wir haben den Soja-Hamburger und die Lasagne probiert, zum Nachtisch einen Brownie. Alles wirklich sehr lecker!

• Aufenthalt September 2013
Danke, SebastianCGN!
Düsse
“TipTop!”
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren in den letzten Tagen zwei Mal im Chillimosa. Das erste Mal mittags und dann heute Abend. Jedesmal haben wir sowohl Essen als auch die extrem entspannte Atmosphäre genossen. Der kleine Laden ist wirklich zauberhaft und für jeden Vegetarierer ein Traum. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
Danke, ericschoeffler!
“Ein kleines Juwel”
Bewertet am 14. August 2013

Das Chilimosa ist ein Ort, an dem sich nicht nur, aber vor allem Vegetarier wohl fühlen.
Hier gibt es eine eher kleine, aber umso feinere Auswahl an frischen, biologischen, exotischen Häppchen, etwa Humus, indische Bratling oder Vegi-Burger. Viele Gerichte werden mit etwas Salat und leckerer Salatsauce serviert. Wer sich nicht entscheiden kann, soll den Mix-Teller probieren.

Ich war gleich mehrmals im Chilimosa essen und fand - mit wenigen Ausnahmen - alle Speisen superlecker! Nachteile des Mini-Restaurants ist der sehr begrenzte Platzangebot (4 kleine Tischchen für 2 - 3 Personen) und die längeren Wartezeiten (10 - 20 Minuten). Handkehrum ist das Restaurant selten voll, die Speisen können genauso gut auch an einem der malerischen Plätzen in Tarifa gegessen werden und werden so frisch wie nur möglich zubereitet.

Man findet das Chilimosa, indem man durch die Puerta de Jerez läuft, sofort rechts abbiegt und weiterläuft, bis man es auf der rechten Seite erblickt - oder auch nicht, weil es dermassen unauffällig wirkt. Guten Appetit!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, haleemthedream!

Reisende, die sich Chilimosa Vegetarian Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tarifa, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Chilimosa Vegetarian Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!