“TipTop!”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren in den letzten Tagen zwei Mal im Chillimosa. Das erste Mal mittags und dann heute Abend. Jedesmal haben wir sowohl Essen als auch die extrem entspannte Atmosphäre genossen. Der kleine Laden ist wirklich zauberhaft und für jeden Vegetarierer ein Traum. Absolute Empfehlung!

Danke, ericschoeffler!

Bewertet am 14. August 2013

Das Chilimosa ist ein Ort, an dem sich nicht nur, aber vor allem Vegetarier wohl fühlen.
Hier gibt es eine eher kleine, aber umso feinere Auswahl an frischen, biologischen, exotischen Häppchen, etwa Humus, indische Bratling oder Vegi-Burger. Viele Gerichte werden mit etwas Salat und leckerer Salatsauce serviert. Wer sich nicht entscheiden kann, soll den Mix-Teller probieren.

Ich war gleich mehrmals im Chilimosa essen und fand - mit wenigen Ausnahmen - alle Speisen superlecker! Nachteile des Mini-Restaurants ist der sehr begrenzte Platzangebot (4 kleine Tischchen für 2 - 3 Personen) und die längeren Wartezeiten (10 - 20 Minuten). Handkehrum ist das Restaurant selten voll, die Speisen können genauso gut auch an einem der malerischen Plätzen in Tarifa gegessen werden und werden so frisch wie nur möglich zubereitet.

Man findet das Chilimosa, indem man durch die Puerta de Jerez läuft, sofort rechts abbiegt und weiterläuft, bis man es auf der rechten Seite erblickt - oder auch nicht, weil es dermassen unauffällig wirkt. Guten Appetit!

Danke, haleemthedream!
Bewertet am 11. November 2012

Eine wirklich gute Alternative zu den sonst sehr fleischigen Speisen.
Sehr kleines Lokal, eigentlich ein Take away mit ein ein paar Tischen.
Service ist sehr nett.
Hier bekommt man wirklich sehr sehr gutes Essen für kleines Geld.

Danke, Kollegen!
Bewertet am 1. November 2012

Uns hat vor allem der Falaffelteller gut geschmeckt. Der Service war recht langsam, aber dafür ist das kleine Restau gemütlich. Es ist eigentlich ein Imbiss, aber es gibt auch ein paar Tische. Ein Lichtblick inmitten der fleischlastigen spanischen Restaurants.
Wie findet Ihr es? Durch das Stadttor, dann gleicht rechts, auf der rechten Seite.

Danke, greatview!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Chilimosa in der Altstadt von Tarifa ist ein nettes kleines Lokal. Hier kann man sich auch gerne was einpacken lassen. "Service" ist hier nicht so angesagt, sondern plaudern und nebenbei bestellen. Die vegetarischen Kreationen sind dafür sehr lecker und auch nicht wirklich teuer. Gut sind auch die Backwaren...

1  Danke, Lar M!

Reisende, die sich Chilimosa Vegetarian Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tarifa, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Chilimosa Vegetarian Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!