“Einmaliges Essen und Bedienung”
Bewertung zu Asador El Caseron

Asador El Caseron
Platz Nr. 9 von 273 Restaurants in Tarifa
Küche: Barbecue, mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das wohl beste rindstartar und rindsfilet meines lebens!!!! Selbes gilt für meine freundin, die als vorspeise die mushrooms mit mozzarella genossen hat. Filets (medium und medium rare) waren auf den punkt! Der koch ist ein original, übt seinen beruf mit leidenschaft aus, das kann man bei jedem bissen geniessen! Auch das ambiente passt. Tarifa ohne asador geht gar nicht!!!!

1  Danke, tobelacker7!

Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Super lecker , nette Bedienung und auch der Blick in die Küche mit der Wahl des Fleisches sind immer wieder einen Besuch wert.

Danke, Joachim H!
Bewertet 28. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal heute wegen der Tripadvisor-Bewertungen ge- und besucht. Meine Frau wollte schon wieder umkehren, als sie die Straße und die Außenansicht sah. Aber wir haben uns dann gewagt und waren happy: erstklassige Gazpacho als Vorspeise. Wer glaubt, das sei keine Kunst, sollte sie erstmal bestellen. Danach kamen die wundervollsten gegrillten Filletsteaks, die wie je gegessen haben. Als Dessert bestellte ich in Rotwein marinierte Birnen. Meine Frau hatte einen kunstvoll angerichteten Flan.
Es war alles ein Traum - für unter EUR 50,00!

1  Danke, Frank H!
Bewertet 17. November 2015

Das Restaurant ist in der Tat ein wenig schwer zu finden, vor allem, wenn man glaubt mit dem Auto direkt vor die Türe fahren zu können. Also Auto in der Nähe abstellen und dann zu Fuß weitersuchen! Man wird für die Suche bzw. für den kurzen Fußmarsch aber mit hervorragenden Gerichten vom Grill belohnt. Ein besonderer Genuss ist der rohe Schinken als Vorspeise. Dessen Zubereitung ist ein Spektakel. Unbedingt in der Nähe der Fleisch-Kühlung einen Tisch wählen. So kann man sowohl den Fisch und das Fleisch bewundern sowie das Schinkenschneiden bewundern.

Danke, Markus W!
Bewertet 15. Oktober 2015

Alter Schwede! Da kamen wir also weit gereist und verdorben von den ganzen hippen Dry-Aged-Läden in München nach Tarifa und dann sowas!
Zugegeben, der Laden sieht weder von außen noch von innen sooo einladend aus. Aber: Der Kellner ist grandios nett. Der Koch ist ebenfalls sehr nett, lässt sich offen über die Schulter schauen, stört sich nicht an nervigen Möchtegern-Fleisch-Versteher-Fragen und vor allem: Er versteht sein Handwert!
Wir hatten zu zweit 1 kg Rib Eye für so günstig, dass wir erst gedacht haben, das beziehe sich auf 100g! Dann kam das gute Stück professionell über Kohle gegrillt auf unseren Tisch - und WOW. Dachten wir sind im Fleischhimmel. Wer braucht da schon noch Beilagen..

1  Danke, Anja L!