“UNBESCHREIBLICH SCHÖN”

Nr. 9 von 34 Pensionen in Tarifa
Beitragender der Stufe 3
“UNBESCHREIBLICH SCHÖN”
Bewertet am 16. November 2013

Tarifa und DarCilla waren für uns die perfekte Kombination!
In den liebevoll ausgestatteten Apartments und auf der spektakulären Dachterasse mit Blick nach Afrika spürt man intensiv den speziellen Charakter dieses Ortes zwischen Europa und Afrika.

Unser Apartment hatte eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer mit Blick in den wunderschönen Innenhof und einen Ipod mit der perfekten Musikauswahl. Die marokkanische Einrichtung des Apartments war einfach traumhaft.
Über eine Treppe hatten wir direkten Zugang zur Dachterrasse, die einen Blick über Tarifa bis nach Afrika bot.
Das Zentrum von Tarifa ist in nur 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Vom Trubel in der Stadt ist man trotzdem weit entfernt.
Martina, die charmante Gastgeberin, steht schon vor der Anreise hilfreich mit allen notwendigen Tipps zu Verfügung.

Die Besitzerin des Komplexes hat einen Reiseführer für Tarifa geschrieben, der im Zimmer zur Verfügung steht. Die Tipps sind allesamt super und die Lektüre unheimlich amüsant!

Sehr oft nehmen wir uns vor, an einen schönen Ort zurückzukehren, aber es bleibt bei dem Wunsch. Aber nach Tarifa und ins DarCilla kommen wir ohne Zweifel zurück!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Bernadett K!

Geschäfts-
reisende
Eimsbüttel, Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2012

Betritt man eines der wunderschönen und liebevoll eingerichteten Appartments vom Dar Cilla fühlt man sich sofort wie zuhause! Wie bei einem marokkanischen Riad befinden sich die Appartments rund um einen ruhigen Innenhof. Es fehlt an absolut gar nichts! Die Küche ist mit allem eingerichtet was man so braucht, selbst Kaffee, Tee, Gewürze, Essig und Öl sind vorhanden .... um nur einiges nennen. Die Räume sind alle mit viel Liebe in marokkanischem Stil eingerichtet. Die Dachterrassee mit Blick über die Dächer von Tarifa bis zum Rifgebirge und Tanger ist absolut einmalig und eigentlich möchte man sie gar nicht mehr verlassen!
Zoe und ihr Team sind wunderbare Gastgeber. Zoe hat ihre Lieblingsorte und Insidertipps für Tarifa und Andalusien in einem Buch zusammengefasst und auf ihre Tipps kann man sich getrost verlassen! Danke liebe Zoe, Martina, Jasmine und Marie Luz für den unvergessenen Aufenthalt! Wir kommen garantiert wieder!

Zimmertipp: Alle Appartments sind zu empfehlen - jedes hat seinen ganz eigenen Charme und ist individuell einger ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Martina K!
Klingenmünster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2012

Das von Zoe in liebevoller Kleinarbeit restaurierte Gebäude liegt mitten in der Stadt ist aber durch den maurischen Stil so von der Außenwelt abgeschirmt, dass es eine Oase der Ruhe ist. Martina ist eine geniale Gastgeberin, die durch ihre Tipps und ihren Charme den Urlaub zu einem Erlebnis werden lässt. Ganz zu schweigen von der Terrasse. Auf ihr sitzt man eigentlich in Afrika und nicht mehr in Europa - genial !!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, V E R R!
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2012

Eine Woche im Dar Cilla, einfach alles perfekt. Wir hatten ein wunderschönes, grosszügiges Apartment.Es ist eine traumhafte Unterkunft, die Lage ist super, zu fuss ist man in fünf Minuten in der wunderschönen Altstadt, am Hafen oder am Beach. Wir wurden auch sehr gut betreut. Danke Martina. Nur zum wieterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Andreas B!
London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Dezember 2007

Meine Familie und ich haben vier Nächte in diesem 2-Zimmer Appartement verbracht. Es war sehr großräumig und bequem und sehr geschmackvoll im marokkanischen Stil eingerichtet, außerdem haben noch zwei Terrassen zum Zimmer gehört. Der Ausblick von der Hauptdachterrasse auf Marokko ist spektakulär, hier kann man wunderbar einen entspannten Drink am Morgen oder am Abend genießen. Das Dar Cilla hat eine wunderbare Lage außerhalb der Altstadt von Tarifa, die wirklich traumhaft ist, bis zum Hafen ist es nur ein kurzer Spaziergang. Was unseren Aufenthalt jedoch zu etwas Besonderem gemacht hat, war Zoe und ihre Angestellten, die immer mit Empfehlungen und guten Ratschlägen zur Seite standen. Wir hatten einen tollen Tag in Tangiers und können diesen Tagesausflug wirklich empfehlen.

Danke, Blankko!
Nr. 2 von 19 in Tarifa
Hotel Tarifa Lances
Hotel Tarifa Lances
Nr. 10 von 19 in Tarifa

Sie waren bereits im Dar Cilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Cilla

Unternehmen: Dar Cilla
Anschrift: Calle Amador de los Rios 16A, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 34 Pensionen in Tarifa
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 140€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Cilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Cilla Tarifa
Dar Cilla Tarifa