“Besser als die meisten Hotels in Tarifa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Punta Sur

Hotel Punta Sur
Nr. 6 von 18 Hotels in Tarifa
München
“Besser als die meisten Hotels in Tarifa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir haben unsern Aufenthalt im Punta Sur genossen. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Hotel ist gepflegt und die Preise sind fair. Die Nachteile sind die Lage und die Badezimmer, die etwas renovierungsbedürftig sind.

Dem Punta Sur fehlt es etwas an Atmosphäre, da es nicht direkt am Strand liegt und stattdessen die Hauptstraße vor der Tür hat. Als wir in Tarifa waren, haben wir uns die meisten Hotels angeschaut. Käme ich noch mal wieder, würde ich wegen seiner Lage das Dos Mares nehmen, was allerdings teurer ist. Das Punta Sur zu buchen ist auch kein Fehler.

1 Danke, JCRTravel!

Geschäftsreisende
dublin,eire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Im Juli verbrachte ich drei Nächte mit meiner Frau und zwei Kindern im Punta Sur. Es war unser erster Aufenthalt in Tarifa. Ich kann es empfehlen, ganz besonders für diejenigen, die Strände und das weniger überlaufende südliche Spanien erleben möchten. Das Hotel war sehr gut ausgestattet mit hübschen Zimmern und großem Schwimmbad. Das Essen sagte uns sehr zu (die Speisekarte war in spanisch - nach einem Schnellkurs konnten wir dann alá Karte bestellen). Das heißt, das die Bedienung schneller erfolgte, wenn man möglichst viel spanische Worte benutzte. Das Bedienungspersonal war recht gut, vor allem wenn man versuchte in spanisch zu bestellen. Enttäuscht waren wir von den Bardamen, die nicht sehr freundlich und aufmerksam waren. Ihre Verhaltensweise entsprach nicht der Atmosphäre, die das hübsche Hotel mit einem phantastischen Garten mit Teichen und einer großen Tier- und Pflanzenwelt bot.

2 Danke, hardwear!
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Ausgesprochen preisgünstig. Dieses Hotel entspricht in der Größe mehr einem Motel, mit seinen 30 Zimmern über die wunderschönen Anlagen verteilt. Das Schwimmband und Umgebung sind einmalig. Es bietet Platz für jeden Gast. Man findet viele kleine Details, was dieses Hotel von anderen entscheidet. Es ist keinesfalls langweilig. Jedes Zimmer hat einen Namen und zeichnet sich durch entsprechende Untermalung im Zusammenhang mit dem Namen aus. Die Zimmer sind herrlich und groß mit entsprechend großen Badezimmern. Obwohl keine Klimaanlagen vorhanden sind, sind diese nicht erforderlich, da Ventilatoren und der Meereswind für angenehme Temperaturen sorgen. Jedes Zimmer ist mit einer gut ausgestatteten preiswerten Minibar versehen. Es ist ein Genuss mit einer Flasche Cava draußen in den herrlichen Gärten zu sitzen. Sehr gutes Mittag- und Abendessen kann zu günstigen Preisen eingenommen werden. Mir gefiel es so gut, dass ich gern zurückkommen würde. Tarifa ist eine schöne kleine Stadt mit vielen guten Restaurants und Bars.

10 Danke, gwoody!
Nr. 7 von 18 in Tarifa
Chillout Hotel Tres Mares
Chillout Hotel Tres Mares
Nr. 12 von 18 in Tarifa

Sie waren bereits im Hotel Punta Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Sur

Unternehmen: Hotel Punta Sur
Anschrift: Ctra.N-340, km 76, Tarifa, Spanien (ehemals Balcon de Espana)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Nr. 3 der Familienhotels in Tarifa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Punta Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Sur Tarifa
Punta Sur Hotel Tarifa