Bewertet am 12. Juli 2017

Wir waren für 2 Nächte da. Es war dafür vollkommen ausreichend. Es ist sehr hellhörig,aber für das Geld kann man auch nicht mehr erwarten. Würde auf jeden Fall wieder hingehen. Das Hotel liegt gut. Strand und Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichbar. Frühstücken würde ich dort nicht mehr. Kann man außerhalb für weniger Geld und man bekommt dann auch mehr. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.

Zimmertipp: Nicht zur Straße
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marlaundcarla!
Bewertet am 22. Juni 2017

Zugegeben - das Hostal ist neu und preiswert, aber im Vergleich zu allen anderen Hotels, in denen wir auf unserer Andalusienreise nächtigten, war dieses das schlechteste.
Der Empfang war sehr freundlich, das muss man sagen, aber das Zimmer war maximal befriedigend, was Ausstattung und Dekoration betrifft. Und dann kommt das große Manko: Jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer konnte man aufnehmen. Gottseidank war der Nachbar Alleinreisender und "Allein-Schnarchender". Geräuschisolierung ist in diesem Hotel Fehlanzeige,
Und das Frühstück - naja - sehr kontinental dürftig - es kostet allerdings auch nur 4 oder 5 Euro, da muss man Kompromisse machen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, juergens962!
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage des Hostals - jeweils 10 Minuten zum Strand und der Innenstadt.
Parken in den Straßen rund ums Hostal kostenlos - Tiefgarage für 14 Euro die Nacht nicht notwendig.
Zimmer war zweckmäßig und der Wasserdruck der Dusche sogar sehr gut.
Pflegeprodukte in Tütchen vorhanden.
Klimaanlage und TV funktionierten.
Ablagemöglichkeiten nur sehr eingeschränkt vorhanden.
Verdunkelungsmöglichkeit nur durch helle Jalousien da - morgens war es leider etwas zu hell im Zimmer.
Frühstück nicht genutzt - genügend Cafés in der Umgebung.
Für 55 Euro die Nacht zu zweit eine ordentliche Leistung.
Zudem war das Personal stets hilfreich und freundlich.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tilo V!
Bewertet am 1. Juni 2017

Zimmer einfach aber sauber, zweckmäßige Ausstattung, freundliches Personal und Tiefgarage! Wir waren bereits vor einem Jahr schon einmal hier und fanden das sich das Hostal Jahr für Jahr verbessert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, helle_santanyi!
Bewertet am 16. September 2016

Neues Hostal sehr zentral gelegen. Großes sauberes Zimmer mit großem Bad / Dusche sowie einen großen Balkon in oberster Etage gehabt. WLAN, FÖN, Handtücher und TV funktionierten sehr gut. Parken kann man in den Straßen rund um das Hostal kostenfrei. Bars und Resturants sind fußläufig sehr schnell erreichbar. Das Meer ist 10 min zu Fuß entfernt. Leider gab es kein Fühstücksbufet, man konnte a la Carte bestellen; sah jetzt nicht so berauschend aus.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, travelguide707!