“Essen um zu genießen ”

Preisbereich: 6 $ - 17 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Da wir mittlerweile eine Tapas-Überdosis hatten und Lust auf was anderes hatten, fanden wir die Tafel draussen sehr ansprechend und sind einfach mal rein gegangen. Beste Entscheidung. Bestes Essen im bisherigen Urlaub. Aromen top. Qualität 1A. Service super. Für jeden was dabei. Und nicht zu viele Speisen auf der Karte-weniger ist manchmal mehr. Da wir gerne Geld für unser Essen ausgeben und viel Wert auf gutes Essen legen, war das genau unser Laden. Wer nur isst, um zu essen und um satt zu werden, sollte einen anderen Laden aufsuchen. Wer aber gerne isst und Lust auf was anderes hat, ist hier genau richtig. Gerne wieder. Auch mit 2 Jährigem Kind war hier alles top. Weiter so

Danke, lu n!
Bewertung schreibenBewertungen (1.814)

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Zweimal sind wir zum Abendessen hier gewesen, sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, schöner Außenbereich, faire Preise, was will man mehr!
Jederzeit wieder, wirklich 100% zu empfehlen!!!

Danke, sCoralie1981!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wohlfühlambiente total! Wir waren mit der ganzen Familie Mittags hier und hatten bunt gemischte und super leckere Tapas. Anschließend gab es noch Milchreis für die Kinder und Sangria für uns. Livemusik hatten wir auch noch. Es war so schön! Das zuvorkommende Personal spricht sämtliche Sprachen. Die Karte gibt es auch auf Deutsch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, SaPe79!
Bewertet 10. Oktober 2017

das personal von 2016 fehlt dieses Jahr - eigentlich schade!
braucht eine bessere hand bei der Auswahl...jung, unerfahren, oberflächlich, unfreundlich... die Küche ist nach wie vor ok, aber das ist zu wenig bei einer Konzentration von sehr guten restaurants... sorry to say. looking foreward to 20018!

1  Danke, southstream2017!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das essen war ok. Die Bedienung war nicht sehr freundlich und wirkte sehr gelangweilt als sie uns die Karte auf englisch vorlesen "musste". Der Gitarren Spieler schreite 3 Lieder durch und ging dann durch die Reihen zum Geld eintreiben, was auch echt nervig war. Der scheint hier zum Programm zu gehören. Preis-Leistung nicht gut.

Danke, Robin S!