“Gutes Landhotel”
Bewertung zu Meson de Sancho

Meson de Sancho
Nr. 3 von 19 Hotels in Tarifa
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Meson de Sáncho liegt verkehrsgünstig an der Landstrasse zwischen Algeciras und Tarifa. Es eignet sich gut fuer einen Zwischenstopp oder für einige Tage zum observieren der Zugvögel im Herbst und Frühling. Des Restaurant bietet eine vielzahl guter Gerichte und Weine/ Getränke. Parkplätze vorhanden. Schöner Garten mit Pool, nettes Personal schöne und ruhige Zimmer

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!

Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war 5 Tage im Meson de Sancho und habe es sofort noch einmal fürs Ende meiner Andalusien-Tour gebucht, so gut hat es mir dort gefallen.
Das Hotel ist im Landhausstil gehalten und liegt ein paar Kilometer von Tarifa entfernt in den Bergen (Schnellstraße hat mich nicht gestört), man ist trotzdem mitten in der Natur.
Ich hatte einen kleinen Bungalow am Pool, inmitten einer sehr gepflegten Gartenanlage. Am Pool ist es schön ruhig. Wenn dort überhaupt Gäste waren, dann höchstens ganz vereinzelt am späten Nachmittag.
Positiv: schöner Pool, liebevolle Einrichtung (endlich mal genug Ablagen und auch ein Heißwasserkocher), kostenlose Parkplätze (überdachte Garagen kosten extra), gratis Internet an den PCs in Lobby, sehr gutes WLAN, freundliche Mitarbeiter. Sehr schöner Blick ins Grüne und zur Küste. Mit dem Auto nur wenige Minuten bis Tarifa. (Mietwagen braucht man zwingend).
Negativ: eigentlich gar nichts. Nur die Badewanne in meinem Bungalow war etwas oll, auch die Sonnenliegen könnten einmal erneuert werden.
Insgesamt habe ich mich dort mega-wohl gefühlt. Ein unterschätztes, schönes ubd atmosphärisch charmantes Landhaushotel, das anscheinend hauptsächlich von Spaniern und Durchreisenden gebucht wird. Gute Leistung zu einem absolut zivilen Preis,

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Kleinplanet311!
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in einer kleiner hütten am pool mit eigner terrasse.
Das einzige was nicht so super war war das wetter. Sonst personal top. Zimmer top mit Kühlschrank so dass wir Frühstück direkt im zimmer hatten...
wlan umsonst nur in der lobby zu empfangen.. wir hatten noch nen separaten parkplatz gebucht für unseren leihwagen was relativ unnötig war da vor dem hotel genügend Parkplätze waren... hotel befindet sich an einer Hauptstraße aber davon hörte man bei uns nix. Restaurant und bar ist direkt im hotel wenn man nicht die 15 min bis nach tarifa fahren mag.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, barca1902!
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Bergstraße. Von Tarifa rauf sind's 8 km mit dem Auto - wir haben immer 7 Minuten gebraucht.
Ansonsten ist das Hotel kein 4 oder 5 Sterne-Hotel, kriegt aber von uns fast 5 Sterne, da es alles wieder mit Charme und Liebe zum Detail wegmacht.
Unser Zimmer hatte ein Traumausblick auf die Strasse von Gibraltar und Afrika, den wir beim Frühstück geniessen konnten. Im Zimmer fehlt nichts - Schönes großes Bett, Fernseher, Wifi, Fön und klasse Bad. Im Hotel gibt's nen Pool, Fitnessraum, Terasse, Bar und Restaurant. Parkplätze auf bei Seiten der Strasse durch einen Fußgängertunnel verbunden.
Große Klasse die Unterkunft und sofort wieder!!! Preisleistung Note 1!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Sdaten!
Bewertet am 16. April 2013

Wir haben das Hotel spontan für eine Nacht gebucht und waren erstaunt über die schönen Zimmer, die Ruhe am Pool und das schöne Anwesen.
Bei Ankunft bekommt man nämlich doch einen kleinen Schreck bei Überquerung der stark befahrenen Straße.
Der Service beim Frühstück war nicht ganz perfekt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis um so mehr.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lousiana84!
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren im Juli 2012 da. Wir hatten eine Hütte am Pool, die sehr sauber war.Die Anlage ist sehr Sauber und das Personal freundlich. Das Essen ist auch sehr gut . Bis Tarifa sind es ca. 7 Km, wir würden immer wieder das Hotel Buchen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brumdibar!
Bewertet am 19. Juli 2012

Ich war für ganze 12 Nächte im Meson de Sancho und hatte eine sehr schöne Zeit. Das Hotel war sauber und auch der Poolbereich war wirklich gelungen. Außerdem gab es zusätzlich auch noch einen Internet Raum. Jedoch war kein Frühstück mit im Preis enthalten und auch das Personal konnte kaum Englisch sprechen. Somit war es teilweise etwas schwierig, an verschiedene Informationen zu gelangen. Doch alles in allem habe ich das Hotel schon recht gerne gemocht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 19 in Tarifa
Hotel Dulce Nombre
Hotel Dulce Nombre
Nr. 13 von 19 in Tarifa

Sie waren bereits im Meson de Sancho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meson de Sancho

Anschrift: Carretera Cadiz Malaga N. 340, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Tarifa
Nr. 5 der Familienhotels in Tarifa
Preisklasse: 44€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meson de Sancho 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meson de Sancho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tarifa Hotel Meson De Sancho
Hotel Meson De Sancho Tarifa