“Erholsam und ruhig”

Nr. 10 von 19 Hotels in Tarifa
Toronto
“Erholsam und ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2008

Wunderschöne Zimmer und Gärten, hervorragendes Essen, wir fanden die Angestellten an der Rezeption äußerst hilfsbereit. Sie zeigten uns die Wege und erlaubten uns, unser Auto für vier Tage am Hotel zu parken, als wir nach Marokko gereist sind. Wenn Sie etwas mehr Geld ausgeben wollen, dann sollten Sie eine Familiensuite mit eigener Veranda auf der Hinterseite nehmen.

Wie schon in andern Bewertungen berichtet wurde, ist auch unsere Dusche übergelaufen, aber sie kamen sofort herüber um es sauber zu machen.

Tarifa ist ein reizvoller Ort, der nicht so überentwickelt ist wie viele andere an der Südküste von Spanien und Portugal.

Danke, Ian H!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Sehr nettes Hotel!

Die Zimmer sind einfach aber picobello. (dz "hillview")
Das Abendessen im Restaurant war ein Highlight - das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und unkompliziert und dank mehrerer offener Kamine war die Atmosphäre richtig gemütlich.
Auch das Frühstücksbuffet war grosszügig, mit viel frischem Obst und frischem Gebäck.

Das ganze Hotel hat einfach Charme, durch das Surfer-Klientel ist alles (auch das Personal) easy-going, d.h. vielleicht nur semi-professionell, aber nett und angenehm.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Lage
  • Unzufrieden mit: — welke Blumen in der Lobby
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lllWien!
Michigan
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Nachdem wir so tolle Bewertungen gelesen hatten, erwarteten wir viel und waren etwas enttäuscht. Wir mieteten das Familienzimmer und waren dort während eines stürmischen Tages und einer stürmischen Nacht. Das Zimmer war sauber, roch aber nach Schimmel. Die Duschtür im Master-Badezimmer war kaputt und obwohl wir nachmittags mehrmals um eine Reparatur baten, wurde es nicht erledigt. Zudem floss die Dusche nicht ab und schwappte ins Badezimmer über. Das Wasser tropfte wegen der Kondensation im Badezimmer an der Decke ab und es gab vor dem Abend kein warmes Wasser. Allerdings möchte ich sagen, dass das Essen im Restaurant sehr gut und die Lage wunderschön ist.

Danke, traveler49060!
Chicago, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel war ein Highlight unserer Spanienreise. Im Gegensatz zu andern Bewertungen fanden wir die Angestellten sehr hilfsbereit und sie sprachen genug Englisch, dass wir sie verstehen konnten. Die Lage des Hotels ist wunderschön, direkt am Atlantik mit einem saftig grünen Gelände.

Das Essen im Restaurant war fantastisch, sowohl das kostenlose Frühstück als auch das Abendessen. Wegen der Lage gibt es viele Fliegen, die nervig sein können, wenn man am Pool sitzt und im Badezimmer waren Ameisen. Das ist angesichts der Umgebung nur eine kleine Unannehmlichkeit.

Danke, lhhart!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Wir verbrachten im letzten Jahr drei Nächte im Hurricane Hotel und waren so beeindruckt, dass wir diesmal für 8 Nächte zurückkamen. Ein hübsches Hotel in toller Lage, ursprünglich. Ich stimme einigen der Kommentare über die nicht hilfsbereiten Angestellten an der Rezeption ein wenig zu, sie wirken recht muffig und leicht abweisend gegenüber den Gästen, dasselbe Mädel war im letzten Jahr schon da und sie gibt einem nicht das Gefühl willkommen zu sein. Allerdings war das Zimmer toll und schlicht und wir hatten keine Probleme. Ich weiß aber nicht genau, wie hilfsbereit sie wären, wenn man Probleme hätte.

Die Angestellten im Restaurant waren in Ordnung. Die Abendkarte war nur auf Spanisch und wir fanden es schwierig jemanden zu finden, der sie übersetzte. Das Reiten war fantastisch und der Pool nur für Erwachsene war ein Geschenk des Himmels. Wenn Sie also etwas suchen, das ein bisschen anders ist, dann ist es das richtige Hotel. Erwarten Sie keine freundliche Begrüßung und Sie werden nicht enttäuscht sein. Wir werden wahrscheinlich wiederkommen.

Danke, shelly13!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Ein hübsches, kleines Hotel umgeben von sehr schönen Gärten. Die Zimmer sind einfach, sauber und verfügen über eine gute Dusche, einen Ventilator und eine Klimaanlage (kein Fernseher). Großes, bequemes Doppelbett und auf der Seite mit Meeresblick ist es sehr ruhig. Zwei schöne Pools – in einen durften keine Kinder. Das Restaurant war vorzüglich, aber man musste reservieren.

Ich kann ein paar der vorherigen Kommentare über die Angestellten verstehen, sie sprechen lieber Spanisch – aber niemand sollte sich davon abschrecken lassen! Es ist ideal für einen Urlaub von 3 bis 4 Nächten, um dem ganzen Stress zu entkommen. Ein Auto ist erforderlich. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, cowper05!
Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Das Hurricane Hotel ist absolut fantastisch. Die Angestellten waren viel freundlicher als auf dieser Seite berichtet wird. Ich spreche sehr wenig Spanisch und hatte hier kein Problem. Das Essen war das Beste, was ich in Spanien erlebt habe. Wenn Sie versuchen zu reden und höflich sind, dann sind die Angestellten sehr freundlich. Die Lage könnte nicht besser sein und die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über moderne Badezimmer.

Danke, lovetravel9!
Nr. 8 von 19 in Tarifa
Hotel Punta Sur
Hotel Punta Sur
Nr. 6 von 19 in Tarifa

Sie waren bereits im Hurricane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurricane Hotel

Unternehmen: Hurricane Hotel
Anschrift: Ctra. Nac. 340,Km.78, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Tarifa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hurricane Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurricane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hurricane Tarifa
Hurricane Hotel Tarifa