“charmant!” 4 von 5 Sternen

Wien
“charmant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Sehr nettes Hotel!

Die Zimmer sind einfach aber picobello. (dz "hillview")
Das Abendessen im Restaurant war ein Highlight - das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und unkompliziert und dank mehrerer offener Kamine war die Atmosphäre richtig gemütlich.
Auch das Frühstücksbuffet war grosszügig, mit viel frischem Obst und frischem Gebäck.

Das ganze Hotel hat einfach Charme, durch das Surfer-Klientel ist alles (auch das Personal) easy-going, d.h. vielleicht nur semi-professionell, aber nett und angenehm.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Lage
  • Unzufrieden mit: — welke Blumen in der Lobby
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lllWien!

Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Nachdem wir so tolle Bewertungen gelesen hatten, erwarteten wir viel und waren etwas enttäuscht. Wir mieteten das Familienzimmer und waren dort während eines stürmischen Tages und einer stürmischen Nacht. Das Zimmer war sauber, roch aber nach Schimmel. Die Duschtür im Master-Badezimmer war kaputt und obwohl wir nachmittags mehrmals um eine Reparatur baten, wurde es nicht erledigt. Zudem floss die Dusche nicht ab und schwappte ins Badezimmer über. Das Wasser tropfte wegen der Kondensation im Badezimmer an der Decke ab und es gab vor dem Abend kein warmes Wasser. Allerdings möchte ich sagen, dass das Essen im Restaurant sehr gut und die Lage wunderschön ist.

Danke, traveler49060!
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel war ein Highlight unserer Spanienreise. Im Gegensatz zu andern Bewertungen fanden wir die Angestellten sehr hilfsbereit und sie sprachen genug Englisch, dass wir sie verstehen konnten. Die Lage des Hotels ist wunderschön, direkt am Atlantik mit einem saftig grünen Gelände.

Das Essen im Restaurant war fantastisch, sowohl das kostenlose Frühstück als auch das Abendessen. Wegen der Lage gibt es viele Fliegen, die nervig sein können, wenn man am Pool sitzt und im Badezimmer waren Ameisen. Das ist angesichts der Umgebung nur eine kleine Unannehmlichkeit.

Danke, lhhart!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir verbrachten im letzten Jahr drei Nächte im Hurricane Hotel und waren so beeindruckt, dass wir diesmal für 8 Nächte zurückkamen. Ein hübsches Hotel in toller Lage, ursprünglich. Ich stimme einigen der Kommentare über die nicht hilfsbereiten Angestellten an der Rezeption ein wenig zu, sie wirken recht muffig und leicht abweisend gegenüber den Gästen, dasselbe Mädel war im letzten Jahr schon da und sie gibt einem nicht das Gefühl willkommen zu sein. Allerdings war das Zimmer toll und schlicht und wir hatten keine Probleme. Ich weiß aber nicht genau, wie hilfsbereit sie wären, wenn man Probleme hätte.

Die Angestellten im Restaurant waren in Ordnung. Die Abendkarte war nur auf Spanisch und wir fanden es schwierig jemanden zu finden, der sie übersetzte. Das Reiten war fantastisch und der Pool nur für Erwachsene war ein Geschenk des Himmels. Wenn Sie also etwas suchen, das ein bisschen anders ist, dann ist es das richtige Hotel. Erwarten Sie keine freundliche Begrüßung und Sie werden nicht enttäuscht sein. Wir werden wahrscheinlich wiederkommen.

Danke, shelly13!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ein hübsches, kleines Hotel umgeben von sehr schönen Gärten. Die Zimmer sind einfach, sauber und verfügen über eine gute Dusche, einen Ventilator und eine Klimaanlage (kein Fernseher). Großes, bequemes Doppelbett und auf der Seite mit Meeresblick ist es sehr ruhig. Zwei schöne Pools – in einen durften keine Kinder. Das Restaurant war vorzüglich, aber man musste reservieren.

Ich kann ein paar der vorherigen Kommentare über die Angestellten verstehen, sie sprechen lieber Spanisch – aber niemand sollte sich davon abschrecken lassen! Es ist ideal für einen Urlaub von 3 bis 4 Nächten, um dem ganzen Stress zu entkommen. Ein Auto ist erforderlich. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, cowper05!
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Hurricane Hotel ist absolut fantastisch. Die Angestellten waren viel freundlicher als auf dieser Seite berichtet wird. Ich spreche sehr wenig Spanisch und hatte hier kein Problem. Das Essen war das Beste, was ich in Spanien erlebt habe. Wenn Sie versuchen zu reden und höflich sind, dann sind die Angestellten sehr freundlich. Die Lage könnte nicht besser sein und die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über moderne Badezimmer.

Danke, lovetravel9!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Unser Fehler war vielleicht, dass wir zu viel erwartet haben. Aber wir hatten so viel über daas Costa de la Luz gelesen und wie toll es und auch das Hurricane Hotel, dass wir ganz schön hohe Erwartungen hatten. Insgesamt war es okay, aber mehr auch nicht. Und dieses kann man nicht einmal über das Hurricane Hotel sagen, es war weniger als okay. Die Zimmer waren so la la (guter Rucksacktouristenstandard). Das Frühstücksbüfett war gut und es wird genau am Strand serviert. Das waren die positiven Sachen. Es ist ganz schön weit außerhalb der Stadt, was unpraktisch war. Und das Personal war zuweilen sehr unfreundlich – das Personal beim Abendessen ging so (und ich muss sagen, dass das Essen auch meistens ganz gut war), aber der Typ an der Rezeption war so kurz angebunden, es war schön nicht mehr feierlich. Wir haben uns wirklich alle Mühe gegeben, den Ort zu mögen, aber es hat nicht geklappt. Und als wir dann endlich auschecken durften und uns ein Taxi gerufen haben, hätten sie nicht weniger hilfsbereit sein können. Wir hatten also nicht gerade Tränen vergossen....

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel La Torre
Hotel La Torre
Nr. 7 von 18 in Tarifa
Hotel Copacabana Beach Tarifa

Sie waren bereits im Hurricane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurricane Hotel

Anschrift: Ctra. Nac. 340,Km.78, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 18 Hotels in Tarifa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hurricane Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Odigeo, Booking.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurricane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hurricane Tarifa
Hurricane Tarifa