“Ein magischer, energiegeladener und ganz besonderer Ort”
Bewertung zu Hurricane Hotel

Hurricane Hotel
Nr. 10 von 19 Hotels in Tarifa
“Ein magischer, energiegeladener und ganz besonderer Ort”
Bewertet am 22. August 2012

Wer Ruhe und Entspannung in toller Atmosphäre und wunderschöner Umgebung sucht, wer alles einfach mal hinter sich lassen will und Energie tanken möchte, ist hier genau richtig. Wir waren bereits zwei Mal für eine Woche im Hurricane (einmal mit und einmal ohne Kinder) und werden im Herbst eine weitere Woche dort verbringen. Die Lage direkt am Meer ist sensationell,der eingewachsene Garten ein Traum und die Nähe zu einem anderen Kontinent und Weltmeer schafft eine besondere Stimmung. Die Zimmer (Seeseite) sind einfach aber geschmackvoll und ohne "Schnickschnack". Die davorliegende Terasse eignet sich hervorragend für eine Morgenkaffee oder einen Schlummertrunk. Schön ist, dass alles sehr entspannt und lässig zugeht und man morgens auf der schönen Terasse in aller Ruhe frühstücken kann und nicht "rausgekehrt" wird, wenn die Frühstückszeit überschritten ist. Auch die Gäste sind insgesamt sehr entspannt und es gibt kein "Schaulaufen" wie in manch anderen Hotels. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, es empfiehlt sich auf alle Fälle zu reservieren, da Plätze dort sehr begehrt sind. Vielleicht könnten manche Mitarbeiter des Empfangs etwas euphorischer sein, dennoch bewegt sich alles in einem akzeptablen Rahmen und man wird insgesamt mit Respekt und Freundlichkeit behandelt, wenn man dem Gegenüber auch so begegnet. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist an einer Toplage am Meer und hat wirklich Klasse. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, der Garten ein Traum. Sehr professioneller Service. Dann ist auch das Restaurant ein Besuch wert. Gutes Essen und das Ganze zu einem akzeptablen Preis. Also wir kommen bestimmt wieder, weil das etwas Spezielles ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der Beschreibung im Club-Mistral Katalog gebucht. Lage direkt am Strand - direkt an der Club-Mistral Station - Windsurfen und Kiten möglich.

Die Hotelanlage ist sensationell und wunderschön. Viele Palmen, zwei tolle Pools, herrliche Atmosphäre mit orientalischem Flair. Viele Franzosen und Engländer als Gäste, hauptsächlich Familien. Jedenfalls keine Single und Party Location. Die Zimmer sind klein, mittelmässig aber sauber und funktionell.

Kitesurfen geht nur an anderen Strandabschnitten, Auto ist also ein Muss für Kiter, auch um abends nach Tarifa zu fahren wo ab 24h die Post abgeht :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Toronto
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2008

Wunderschöne Zimmer und Gärten, hervorragendes Essen, wir fanden die Angestellten an der Rezeption äußerst hilfsbereit. Sie zeigten uns die Wege und erlaubten uns, unser Auto für vier Tage am Hotel zu parken, als wir nach Marokko gereist sind. Wenn Sie etwas mehr Geld ausgeben wollen, dann sollten Sie eine Familiensuite mit eigener Veranda auf der Hinterseite nehmen.

Wie schon in andern Bewertungen berichtet wurde, ist auch unsere Dusche übergelaufen, aber sie kamen sofort herüber um es sauber zu machen.

Tarifa ist ein reizvoller Ort, der nicht so überentwickelt ist wie viele andere an der Südküste von Spanien und Portugal.

Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. März 2008

Sehr nettes Hotel!

Die Zimmer sind einfach aber picobello. (dz "hillview")
Das Abendessen im Restaurant war ein Highlight - das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und unkompliziert und dank mehrerer offener Kamine war die Atmosphäre richtig gemütlich.
Auch das Frühstücksbuffet war grosszügig, mit viel frischem Obst und frischem Gebäck.

Das ganze Hotel hat einfach Charme, durch das Surfer-Klientel ist alles (auch das Personal) easy-going, d.h. vielleicht nur semi-professionell, aber nett und angenehm.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Lage
  • Unzufrieden mit: — welke Blumen in der Lobby
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Michigan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Januar 2008

Nachdem wir so tolle Bewertungen gelesen hatten, erwarteten wir viel und waren etwas enttäuscht. Wir mieteten das Familienzimmer und waren dort während eines stürmischen Tages und einer stürmischen Nacht. Das Zimmer war sauber, roch aber nach Schimmel. Die Duschtür im Master-Badezimmer war kaputt und obwohl wir nachmittags mehrmals um eine Reparatur baten, wurde es nicht erledigt. Zudem floss die Dusche nicht ab und schwappte ins Badezimmer über. Das Wasser tropfte wegen der Kondensation im Badezimmer an der Decke ab und es gab vor dem Abend kein warmes Wasser. Allerdings möchte ich sagen, dass das Essen im Restaurant sehr gut und die Lage wunderschön ist.

Chicago, IL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel war ein Highlight unserer Spanienreise. Im Gegensatz zu andern Bewertungen fanden wir die Angestellten sehr hilfsbereit und sie sprachen genug Englisch, dass wir sie verstehen konnten. Die Lage des Hotels ist wunderschön, direkt am Atlantik mit einem saftig grünen Gelände.

Das Essen im Restaurant war fantastisch, sowohl das kostenlose Frühstück als auch das Abendessen. Wegen der Lage gibt es viele Fliegen, die nervig sein können, wenn man am Pool sitzt und im Badezimmer waren Ameisen. Das ist angesichts der Umgebung nur eine kleine Unannehmlichkeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tarifa angesehen:

Weitere Informationen über Hurricane Hotel

Unternehmen: Hurricane Hotel
Anschrift: Ctra. Nac. 340,Km.78, 11380 Tarifa, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Tarifa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Tarifa
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 132€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hurricane Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurricane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hurricane Tarifa
Hurricane Hotel Tarifa