“Kitekurse mit Thomas und Santi”
Bewertung zu Free your Mind

Free your Mind
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Lerne Kitesurfen in Tarifa und einen neuen Lifestyle mit uns kennen! Mit dem Free your Mind Team bist Du in Tarifa sicher aufgehoben! Komm und erlebe einen unvergesslichen Urlaub! MAI 2015: Eröffnung eines neuen Shops in Tarifa! Besuche uns in unserem neuen Shop neben dem Busbahnhof! Die einzige deutsche Kiteschule mit Shop in Tarifa.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war 1 Woche in Tarifa und habe 3 mal 2 Stunden Privatunterricht mit Thomas und Santi gehabt. Beide Lehrer waren sehr gut und ich konnte trotz der für einen Anfänger schwierigen Bedingungen einiges lernen. Das bereitgestellte Material war in top Zustand. Das ganze Team von freeyourmind war sehr nett und Lilly hat alles super organisiert. Vielen Dank, liebe grüße und bis bald

Flo

1  Danke, herbmann!
Lilli L, Manager von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Hallo Road60450528130!

Es freut uns sehr dass du eine lehrreiche und schöne Woche in Tarifa genossen hast! Wir hoffen dass du deine bisherigen Kitekenntnisse in Zukunft auch weiter vertiefen wirst und wir dich bald wieder bei uns in Tarifa begrüßen dürfen! Du hast dich wirklich top geschlagen trotz der nicht ganz einfachen Bedingungen! Alles, alles Gute dir und solltest du Fragen rund ums Thema Kitesurfen haben, lass es uns jederzeit gerne wissen! Viele liebe Grüße vom gesamten Free your Mind Team und eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Bewertet 4. November 2018

Ich hab am Oktober Camp in Tarifa teilgenommen.
Es war super organisiert. Begonnen mit demTransfer vom Flughafen, der aufgrund schlechten Wetters, etwas verspätet stattfand. Aber kein Problem.
In Tarifa dann erstmal zum Strand und die Mitreisenden und das Team kennengelernt.
Das Camp hat dann am Folgetag begonnen. Jeden tag am Strand gewesen und dem Kiten näher gekommen. Mit Tanja und Arianna hatte wir zwei super Trainer die wirklich den Fortschritt eines jeden zum Ziel haben. Bis zum Ende des Camps konnten meine Ziele gut erreicht werden.
Obwohl wir nicht immer das optimale Kitewetter hatten wurde es nie langweilig, da sich das Team immer um alternativ Programme bemüht hat. Es war immer flexibel und wurde immer auf die Wünsche der Gruppe geachtet und an die Wetterverhältnisse angepasst. Das war echt super.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten entfernt.
Das Team hat für jeden Abend ein anderes Restaurant ausgesucht, es war sehr abwechslungsreich.

Vielen Dank dafür an das tolle Team, die perfekte Organisation und auch an die super Gruppe die wir hatten.
Hoffe bis bald

1  Danke, Jan H!
TanjaR1011, Owner von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hey Jan,

tausend dank für deinen netten Kommentar und die Beschreibung zu unserem Kite Camp.

Wir freuen uns sehr das es dir gefallen hat und wünschen dir das du bald wieder aufs Wasser kannst! Vor allem Dingen jetzt wo du neue Kites hast.
Auch im sonstigem Leben natürlich alles Gute und wir würden uns sehr freuen dich wiederzusehen!

Viele Liebe Grüße vom ganzen Team,

Tanja

Bewertet 1. November 2018

Diese Kite-Schule in Tarifa kann man nur empfehlen. Unser Kite-Instructor Peter war sehr kompetent, sympathisch und legte großen Wert auf Sicherheit. Die Stimmung war sehr entspannt und freundlich. Lilly war jederzeit erreichbar, organisierte alles perfekt und vor allem extrem flexibel. Es wurde sehr auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank an das ganze Team.

Danke, peterdN8052EU!

Hallo,

vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
Es freut uns sehr das es dir gefallen hat und hoffen das wir dich wiedersehen!

Alles Gute weiterhin und bis bald,

Tanja

Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein riesengroßes Dankeschön an free your mind! Wir waren eine Woche in Tarifa und schon vorab wurden wir durch Lilly bestens informiert und sogar bei der Unterkunftssuche haben wir jede Hilfe bekommen.
Wir haben einen Semi privat Kurs gemacht und müssen sagen das wir von vorne bis hinten von dieser Kite Schule begeistert sind. Gutes Equipment ,sehr gute Instructor und immer bestens informiert.
Wir hatten nicht so ein Glück mit dem Wind aber Lilly versuchte jeden Tag uns mehrfach auf dem laufenden zu halten, so dass wir trotzdem eine super Zeit hatten. Außerdem bekommt man bei Bedarf immer gute Tipps zur Freizeitgestaltung und kann in der tollen Strandbar den Tag ausklingen lassen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen.

Danke, beccilichen!
Lilli L, Manager von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Hallo becccilichen!

Vielen herzlichen Dank für deine netten Worte, das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut! Schön, dass ihr eine gute Zeit in Tarifa genossen habt und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Wir stehen euch bei sämtlichen Fragen rund ums Kiten jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns sehr freuen euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen!

Euch alles, alles Gute und bis bald!

Viele liebe Grüße vom gesamten Free your Mind Team!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Oktober 2018

Wir sind mit der ganzen Familie (2x Teenager mit Vorkenntnissen, 2x Anfänger-Eltern) bei Free your Mind eingefallen, um kiten zu lernen. Der Strand ist wunderbar: weisser Sand, breiter Strand und Im Herbst auch nicht zu überfüllt. Die Organisation/Einteilung und überhaupt alles hat prima geklappt, mit Lilli hat man eine kompetente und engagierte Ansprechpartnerin. Alles ist sehr persönlich und man fühlt sich nach kürzester Zeit als Teil des Teams. Sohn 1 konnte, dank Ghandi/Peter schon nach 2 Tagen allein das Equipment ausleihen und mit Supervision rausfahren, Sohn 2 brauchte ein bisschen mehr Unterstützung, konnte aber sein kleines "Motivationstief" mit Ghandis Hilfe überwinden und hat am dritten Tag freudestrahlend Strecke gemacht und sogar die Wende/Halse geschafft. An Jasmin ein dickes Dankeschön für ihre unendliche Geduld und die ruhige Art alles verständlich zu erklären. Zusammengefasst: diese Kiteschule können wir wirklich empfehlen. Wir hatten ein paar Tage keinen Wind - auch das gibt es in Tarifa - und für die Zeit muss man dann auch keinen Kurs wahrnehmen. Alles wird täglich flexibel geplant und so umgesetzt, dass es für alle passt. Danke ans Team und liebe Grüsse nach Tarifa.

Danke, Nicole R!
Lilli L, Manager von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Hallo Nicole R!

Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback von dir, wir haben uns sehr darüber gefreut! Schön, dass ihr die Zeit in Tarifa genossen habt und ihr Fortschritte in eurer Kitesurf-Karriere machen konntet! Wir würden uns sehr freuen euch nächstes Jahr wiederzusehen und wünschen euch bis dahin alles erdenklich Gute!

Viele liebe Grüße vom gesamten Free your Mind Team!