Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Kitesurfkurs für Beginnerinnen

Liebe Lilli, liebe Wiebke, wir danken euch sehr für die tollen Kitesurfstunden, v.a. zu dieser ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Theresa H
über Mobile-Apps
Kitekurse mit Thomas und Santi

Ich war 1 Woche in Tarifa und habe 3 mal 2 Stunden Privatunterricht mit Thomas und Santi gehabt ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
herbmann
Darmstadt, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 184 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr flexibel in der Planung. Man lernt schnell Kitesurfen, weil auf überflüssige Übungen verzichte wird

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Lars G!
Lilli L, Manager von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Hallo Lars G!

Ganz herzlichen Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir hoffen dich bald wieder in Tarifa zu sehen und melde dich jederzeit gerne wenn wir dir irgendwie behilflich sein können. Alles Gute und einen schönen Spätsommer dir noch!

Dein Team von Free your Mind

Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende deutsche Wertarbeit auch über die Landesgrenzen hinaus!
Für diejenigen, die deutsch als Muttersprache haben, nur zu empfehlen!
Wetter Garantie ist inclusive!
Das Material ist auch ganz ok!
Perfekte Bedingungen um einen tiefen Einblick in das Kite Sport zu bekommmen.

Vielen Dank!

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, saschag0!
Lilli L, Manager von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Lieber saschag0!

Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr dass dir der Kurs bei uns gefallen hat und du schöne Tage in Tarifa genossen hast! Hoffentlich sehen wir dich hier bald wieder und bis dahin alles Liebe und Gute für dich!

Dein Team von Free your Mind

Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen irgendwann wieder! Eine spitzen Betreung 24/7...
Sehr zu empfehlen!!
Auch bei der Hotelauswahl und der Abend Gestaltung immer mit spitzen Tips dabei...

Danke, Gunnar P!

Lieber Gunnar P!

Der erste Satz war genau das was wir hören wollten! ;-) Wir freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder zu sehen und sowohl den Strand als auch das Nachtleben Tarifas mit euch unsicher zu machen ;-) Wir hatten wirklich eine ganz tolle Zeit mit euch! Alles, alles Gute euch und noch herrliche Sommertage in Hamburg!

Viele liebe Grüße,

euer Team von Free your Mind

Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Super nette Betreuung bei einem ganz spontan Kitekurs. Professionell und kompetent. Leider hat der Wind nicht jeden Tag mitgespielt aber wir kommen wieder .

Danke, Thomas M!
Bewertet am 13. August 2018

Schon der E-mail Kontakt im Voraus war super freundlich, ausführlich und überzeugend. Das Team war jederzeit sehr engagiert und wir drei Anfänger hätten es nicht besser treffen können. Die Instruktoren erklärten uns die Sicherheitsvorkehrungen, die Ausrüstung und die Theorie sehr geduldig, professionell und motiviert. Wie man es sich wünscht! Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Kite Urlaub in Tarifa! Es hat sooooo unglaublich viel Spass gemacht bei euch! Vielen lieben Dank!

3  Danke, primabu!
Lilli L, Manager von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Hallo primabu!

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Kitekurs. Es hat uns sehr gefreut euch bei uns zu haben und dass ihr so tolle Fortschritte machen konntet! Hoffentlich steht der nächste Kiteurlaub schon bald vor der Türe und wir sehen uns ganz bald wieder hier in Tarifa! Für euch alles, alles Gute und genießt weiterhin einen tollen Sommer!

Alles Gute vom gesamten Free your Mind Team!