Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Kitesurfkurs für Beginnerinnen

Liebe Lilli, liebe Wiebke, wir danken euch sehr für die tollen Kitesurfstunden, v.a. zu dieser ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Theresa H
über Mobile-Apps
Kitekurse mit Thomas und Santi

Ich war 1 Woche in Tarifa und habe 3 mal 2 Stunden Privatunterricht mit Thomas und Santi gehabt ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
herbmann
Darmstadt, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 184 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende deutsche Wertarbeit auch über die Landesgrenzen hinaus!
Für diejenigen, die deutsch als Muttersprache haben, nur zu empfehlen!
Wetter Garantie ist inclusive!
Das Material ist auch ganz ok!
Perfekte Bedingungen um einen tiefen Einblick in das Kite Sport zu bekommmen.

Vielen Dank!

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, saschag0!
Lilli L, Manager von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Lieber saschag0!

Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr dass dir der Kurs bei uns gefallen hat und du schöne Tage in Tarifa genossen hast! Hoffentlich sehen wir dich hier bald wieder und bis dahin alles Liebe und Gute für dich!

Dein Team von Free your Mind

Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen irgendwann wieder! Eine spitzen Betreung 24/7...
Sehr zu empfehlen!!
Auch bei der Hotelauswahl und der Abend Gestaltung immer mit spitzen Tips dabei...

Danke, Gunnar P!

Lieber Gunnar P!

Der erste Satz war genau das was wir hören wollten! ;-) Wir freuen uns schon sehr darauf euch bald wieder zu sehen und sowohl den Strand als auch das Nachtleben Tarifas mit euch unsicher zu machen ;-) Wir hatten wirklich eine ganz tolle Zeit mit euch! Alles, alles Gute euch und noch herrliche Sommertage in Hamburg!

Viele liebe Grüße,

euer Team von Free your Mind

Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Super nette Betreuung bei einem ganz spontan Kitekurs. Professionell und kompetent. Leider hat der Wind nicht jeden Tag mitgespielt aber wir kommen wieder .

Danke, N9574SEthomasm!
Bewertet am 13. August 2018

Schon der E-mail Kontakt im Voraus war super freundlich, ausführlich und überzeugend. Das Team war jederzeit sehr engagiert und wir drei Anfänger hätten es nicht besser treffen können. Die Instruktoren erklärten uns die Sicherheitsvorkehrungen, die Ausrüstung und die Theorie sehr geduldig, professionell und motiviert. Wie man es sich wünscht! Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Kite Urlaub in Tarifa! Es hat sooooo unglaublich viel Spass gemacht bei euch! Vielen lieben Dank!

3  Danke, primabu!
Lilli L, Manager von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Hallo primabu!

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Kitekurs. Es hat uns sehr gefreut euch bei uns zu haben und dass ihr so tolle Fortschritte machen konntet! Hoffentlich steht der nächste Kiteurlaub schon bald vor der Türe und wir sehen uns ganz bald wieder hier in Tarifa! Für euch alles, alles Gute und genießt weiterhin einen tollen Sommer!

Alles Gute vom gesamten Free your Mind Team!

Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich voller Freude auf das Abenteuer Kiteboarding eingelassen und fiel sofort in die besten Hände, die es meines Erachtens nach als absoluter Rookie geben sind.

Unkomplizierte Absprachen werden in Echtzeit via Anruf oder WhatsApp getätigt, hierbei steht steht’s das Interesse des Schülers im Vordergrund. Individuelle Wünsche, wie das gemeinsame Unterrichtetwerden mit dem Partner oder Freunden stellt hierbei kein Problem dar und wird in Absprache mit dem jeweiligen Koordinator/-in und Coach nach Wunsch verwirklicht.
Lernziele und geplante Fortschritte werden individuell an den Kiteschüler angepasst. Dies geschieht im lockeren Kennenlerngespräch, aber auch in der Auswertung des Unterrichts mit dem jeweiligen Coach und/oder auch weiteren Trainern. Didaktisch und methodisch ist die Art des vermitteln von Lerninhalten ausgezeichnet!!!

Danach stehen die Trainer und Koordinatoren/-innen, sofern kein weiterer Unterricht ansteht, gern an der anliegenden Bar am Spot auch zu privateren Gesprächen bei angenehmster Atmosphäre zur Verfügung.

Auch für Fortgeschrittene stehen Auffrischungskurse zur Verfügung. Gerade für deutschsprachige Schüler ist der Lernzuwachs in der Muttersprache deutlich effizienter, als in den Schulen, wo nur Englisch oder teils nur gebrochenes Englisch und Spanisch gesprochen wird! Bevor es aufs Wasser geht werden Basics vermittelt, abgefragt und wiederholt. Hierbei wird das Wissen und Können in Erfahrung gebracht, um die Fehlerquote gering zu halten, da der Spot am Los Lances bei gutem Wind schon sehr hoch frequentiert ist. Das sollte den Schüler aber weniger abschrecken, als eher motivieren, denn wenn man aufmerksam beobachtet, wie Könner Schirme und Boards bewegen, können Schüler sich selbst gut reflektieren und bei Fragen sofort Instruktionen der Trainer erhalten.

Geht zu dieser Kiteschule und genießt die Atmosphäre und die tollen individuell geförderten Fortschritte!

Macht weiter so, bleibt euch treu und ihr werdet weiterhin eine schöne Zeit in Tarifa mit vielen begeisterten Schülern haben:-)

Ich komme gern wieder zu Euch und freue mich bereits jetzt schon auf die Zeit mit Euch!

Erlebnisdatum: Juli 2018
2  Danke, Kevin C!

Hallo Kevin C!

Vielen herzlichen Dank für deine netten Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut! Die Zeit gemeinsam mit euch war wirklich toll und es freut uns sehr, dass ihr so schöne Fortschritte gemacht habt. Hoffentlich habt ihr bald wieder Zeit und knüpft da an, wo ihr aufgehört habt, sodass ihr bald unabhängige Kiter seid! Auf hoffentlich ganz bald und einen schönen Sommer euch noch!

Hasta pronto und viele liebe Grüße vom gesamten Free your Mind Team!