“Awesome Easter Camp in Tarifa” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 17 Kurse & Workshops in Tarifa
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Lerne Kitesurfen in Tarifa und einen neuen Lifestyle mit uns kennen! Mit dem Free your Mind Team bist Du in Tarifa sicher aufgehoben! Komm und erlebe einen unvergesslichen Urlaub! MAI 2015: Eröffnung eines neuen Shops in Tarifa! Besuche uns in unserem neuen Shop neben dem Busbahnhof! Die einzige deutsche Kiteschule mit Shop in Tarifa.
“Awesome Easter Camp in Tarifa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich war im April das erste Mal in Tarifa und habe einen Kite- Auffrischungskurs bei Tanja und ihrer Free Your Mind Kiteschool absolviert. Die Verhältnisse waren ein Traum. Wenn man richtig kiten lernen möchte, dann in Tarifa! Hatten eine echt tolle Zeit mit super netten Leuten. Das Surfer Städtchen ist einfach toll für Urlaub machen, sich zu entspannen, Sport zu machen und natürlich auch zum ausgehen geeignet.

Ich komme auf jeden Fall wieder! Ist echt ein magischer Ort!

Thanks Tanja & Max for everything

Aufenthalt April 2014
Danke, InesRo!
FreeyaMind, Inhaber von Free your Mind, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2016
Hallo Ines,

danke fuer deinen tollen Beitrag! Bis bald!

Tanja

Buxtehude, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Freiheit erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich war im November bereits zum zweiten mal mit FYM unterwegs. Das erste Mal in Tarifa, wo mir Tania das Kiten beibrachte. Diesmal zum Kite- und Surfcamp in Marokko, da bereits der erste Urlaub einfach traumhaft war. Vom Flughafentransfer bis zu den Ausflügen in die Stadt am Abend war alles super organisiert, sodass man sich voll und ganz aufs Kiten und Entspannen konzentrieren konnte.
Durch das super Team aus Trainern und Betreuern konnten weitere Fortschritte schnell erzielt werden und ich bin froh diese jetzt zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Denn das macht die Urlaube mit Free your Mind so besonders !
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freu mich schon riesig :)

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Sabrina L!
Sabrina,

danke fuer deinen netten Beitrag. Cool das dich das Kite Fieber so gefasst hat und du jetzt mit Zian Kites unterwegs bist!
Teneriffa, Spanien
“Immer wieder FYM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war zum 2.x unterwegs mit Free your Mind, diesmal in Dakhla. Und es war wie immer genial!!!
Für mich als Anfänger ist Dakhla ein Traum, Flachwasser, großer Stehbereich und Plaaaaaaatz ohne Ende. Aber auch die Könner in unserer Gruppe hatten super viel Spaß! Wir waren den ganzen Tag am Spot, Kiten bis zum umfallen :)
Gewohnt haben wir in nagelneuen Appartements. Das Team ist wie eine große Familie, am Abend haben wir zusammen gekocht oder sind in die 'Stadt' um die marokanische Küche zu probieren.
Für mich steht fest: Tanja&Max ich komme wieder!!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Yess_K_13!
Hey,

dank dir vielmals!
“Kiten wie mit Freunden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Kiten lernen wie mit Freunden. Wer das erleben möchte ist bei der Free Your Mind Kite School Tarifa mit Tania und Max genau richtig.
Lernerfolge in kürzester Zeit mit tollen Sprüchen und viel Spass.
Leider musste ich schon nach 7 Tagen wieder Heim, aber Ihr werdet mich wieder sehen ! ;-)

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tiloschegger!
Danke sehr!
Horn, Schweiz
“Kiten im Oktober”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Kiten lernen in Tarif mit Tanja und Max war super! es hat mir total Spass gemacht und ich kann die Kiteschule bestens weiterempfehlen! Fachlich und auch persönlich sind die beiden super!
Ich werde wieder gerne mit dem Kiten lernen weitermachen sobald sich die Gelegenheit wieder bieten wird:-)

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martina U!
Hey Martina,

es war toll das ihr bei uns Kiten wart und es so gut gelernt habt!