“Hektisch aber lecker ”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr troubliger Platz, wenn man zu spät da ist kann es gut sein, dass man eine ganze Weile auf einen Platz warten muss.
Das ist aber ja eher ein gutes Zeichen.
Es gibt typische tapas die so serviert werden wie sie fertig werden.
Leider kann durch die wartenden Gäste eine gewisse Ungemütlichkeit verursacht werden.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Kaaaarl!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nett gelegene Bar auf stimmungsvollem Platz. Leckere Tapas bei Livemusik. Aufmerksamer Service. Die. Ar öffnet erst nach 20.00 Uhr und wird dann schnell voll.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Curious719824!
Bewertet 20. September 2016

das essen war sehr gut und preislich angemessen bis günstig. leider sind wir uns ein wenig abgefertigt vorgekommen! das essen war innerhalb 5 minuten auf dem tisch und man hatte das gefühl die wollen uns gleich wieder los werden!

Danke, martinmS4023KP!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Typisch spanisches Ambiente, super leckeres nationales Essen, faire Preise - absolut TOP! Es zeigt sich wieder mal, dass die Speisekarte nicht rißig sein muss, damit das Lokal punktet. Das, was sie anbieten, ist einfach bombastisch vom Geschmack. Viele Einheimische sind schon um 20:30 Uhr da, deshalb sollte man frühzeitig vor Ort sein, ansonsten muss man anstehen ;)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Konstantin I!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Bezahlbare leckere Tapas. Kleine Bar, 40 Minuten Wartezeit im Sommer sind normal, jedoch lohnt es sich. Der Rioja de la casa entspricht einem 15 EUR Wein, hat aber nicht mal 1/3 gekostet.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, davidgustav0a!