“Super Location” 5 von fünf Punkten

Amriswil, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das Center direkt am Strand ist trotz ein paar Schritten bis zum Wasser wirklich traumhaft. Wenn auch mal kein Wind herrscht, kann man es sich hier in einer der Lounges gemütlich machen oder mit Freunden Volleyball spielen. Auf gar keinen Fall sollte man sich aber die leckeren Smoothies/Drinks und das tolle Essen entgehen lassen.
Wer auch noch nicht Kiten kann, wird hier bestens durch die kompetenten Lehrer betreut. Mit viel Geduld wird einem Alles erklärt so dass man seinem Ziel in grossen Schritten näher kommt, Spass inbegriffen.
Ob um etwas zu Trinken oder auch zum Kiten ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Helene Z!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gelungener Einstieg in den Sport!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Einfach klasse, etwas anderes lässt sich wirklich nicht sagen. Die Kiteschule wird mit viel Einsatz geführt und das Personal sowie die anzutreffenden Leute dort sind alle sehr hilfsbereit und stehts locker bzw. gut gelaunt. Der Einstieg in die Sportart ist mir Dank des 3 tägigen Kurses gut gelungen, da die Lehrkräfte alle kompetent und stehts auf die Sicherheit bedacht sind.
In dieser Schule stimmt meiner Meinung nach einfach das Gesamtbild.
Empfelenswert ist außerdem das Essen. Nach ein paar Stunden im oder am Wasser ideal und dabei noch relativ kostengünstig. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Melina B!
“Sehr gute Schule zu guten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Als Anfaenger bekommt man Theorie und Praxis gut erklaert. Man lernt viel. Ein super Einstieg fuer Anfaenger! Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt März 2014
Danke, soca80!
Borkum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Kiteschule zu guten Preisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Die Schule und unser Kitelehrer waren echt Super! Wir haben viel gelernt und es wurde uns alles Super gut erklärt und gezeigt! Das Material ist gut und der Service der Schule ist einfach spitze!!!!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Mirjam B!

Reisende, die sich Gisela Pulido Pro Center Kitesurf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tarifa, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Gisela Pulido Pro Center Kitesurf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!