“Ein Traum!!!”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Traum!!!”
Bewertet am 15. Mai 2013

Ich hatte eine wunderbare wunderbare Zeit in Tarifa mit Dragon Kite. Die Leute in der Kite Schule sind super nett, das Equipment super und ich habe super viel gelernt.
Alfonso war mein Lehrer und ich kann nur jedem wünschen bei ihm Kite Surfen zu lernen. So viel Einfühlungsvermögen und Enthusiasmus bringt mit Sicherheit jeden aufs Brett.
Ich habe mich bei Dragon Kite super aufgehoben gefühlt und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Danke für die super Zeit!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Katrin A!
DragonTarifa, Director de Relaciones Públicas von Dragon Tarifa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2016
Vielen Dank Katrin, es war schön dich kennenlernen :-) Ich hoffe, dass du Kiten weitermachst und die Sonne und der Wind geniesst! LG aus Tarifa

• Tschechische zuerst
Klingenmünster, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekte Surfschule”
Bewertet am 15. Juli 2012

Ganz tolle Leute, die mit großem Einfühlungsvermögen arbeiten. Danke dafür !

Aufenthalt August 2011
Danke, V E R R!