Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Der schönste Urlaub....”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wiesbaden, Deutschland
“Der schönste Urlaub....”
Bewertet am 14. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wieder einmal ging es ins schöne Andalusien zu Gaby und Boris! Die Reisezeit war im April. Das Wetter war wie immer herrlich und man konnte jede Minuten an dem tollen Fleck genießen. Ob Mittags auf der „Afrika Terrasse“ bräunen und den tollen Blick auf die Straße von Gibraltar genießen oder auch Ausflüge in die nahe Umgebung wie Estepona, Marbella, Conil, Gibraltar, Cadiz sind möglich und empfehlenswert. Boris und Gaby geben Insider Tipps zu Tapas Bars oder man lässt sich in der Villa von beiden verwöhnen. Ein erholsamer Urlaub, in familiärer Atmosphäre, zwischen wunderschöner Natur und den besten Möglichkeiten, das Land und die Menschen zu erkunden!

Frühstück wird gegen Aufpreis angeboten, Appartements toll ausgestattet mit WLAN, großräumig, großes Bad, direkter Zugang zu Garten, ebenso eine Ferienwohnung mit Küche, Indoor Pool, Outdoor Pool mit Liegen, Tennisplatz.

Einmal Villa Gabriela, immer Villa Gabriela!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
hallo ini .
jetzt kommt ihr schon das 13te jahr.
da muss ja wohl was dran sein.
bis bald .
liebe grüße
gaby und boris
Marontool
“Eine Villa ganz für sich”
Bewertet am 2. Januar 2019 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nicht weit vor Tarifa liegt in den Bergen verborgen dieses herrliche Stück Land . Urlaub in der Villa Gabriela mit eigenem Tennisplatz und sehr gepflegten Pools ist , als gehöre einem die Villa selbst . Boris und Gabriela bieten jede Menge Infos zu kulinarischen und kulturellen highlights , aber auch die Möglichkeit sich direkt vor Ort verwöhnen zu lassen. Nie zuvor hat der Satz "man kommt als Gast und geht als Freund " so gut gepasst.

Aufenthaltsdatum: August 2018
danke ,
wir arbeiten drab ,
dass es so bleibt und noch besser wird.
sonnige grüße
gabriela y boris
inesstemm ...
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schönster Fleck der Erde”
Bewertet am 17. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Kurz vor Gibraltar mit Blick auf die Meerenge liegt die wunderschöne VILLA GABRIELA!! Zwischen Tarifa und Algeciras, mitten im Grünen, in ruhiger Lage verbringt man entspannte Momente. Mit dem Auto ist man in ca. 7 km in dem Surfhotspot Tarifa und der gleichen Entfernung in der Hafenstadt Algeciras. In beiden Städten hat man die beste Auswahl an Tapas Bars, Shoppingmöglichkeiten, den schönsten weißen Sandstränden und Ausflugszielen. Cádiz, Málaga, Marbella, Jerez und Gibraltar sind tolle Orte für Unternehmungen und mit dem Auto gut erreichbar. Relaxen, in den Pools abkühlen, Marokko bestaunen und sich verwöhnen lassen, der ist hier genau richtig. Gaby und Boris geben wertvolle Tipps und kennen jeden Fleck im Umkreis. Ob als Paar, Alleinreisende oder Familie...jeder fühlt sich pudelwohl. Ich genieße nun meine letzten Tage in der Sonne....es ist kurz vor Weihnachten und wir haben 20 Grad! Ich komme wieder :). Und das seit über 13 Jahren!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
das 3 mal dieses jahr. freuen uns aufs 2019
schöne feiertage
Trek25163 ...
“Aufenthalt in Tarifa”
Bewertet am 17. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ferien bei Gabi und Boris bedeutet Natur pur, tolles Klima durch die Vegitation ihrer Ferienanlage, ein unbeschreiblich guter Service. Der Gast wird hervorragend bewirtet. Auf Wunsch gibt es landestypische köstliche Gerichte. Einfach super.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im El Huerto Perdido (Villa Gabriela). G&G

Aufenthaltsdatum: September 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
danke ,wir sehen uns bald
liebe grüße...
und schöne festtage
Manuela B
“Einfach wunderbar👍🏻👍🏻”
Bewertet am 17. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein Urlaub der sich lohnt. Super Villa, tolle Zimmer mit Traumausblick. Die Besitzer verwöhnen ihre Gäste sehr gern und sind einfach tolle Leute. Es gibt einen Innen und Aussen Pool.100% Weiterempfehlung

Aufenthaltsdatum: September 2018
17. Sep 2019
danke dir und schöne feiertage
Muppet264
“Andalusien genießen, Wale beobachten und Kitesurfen”
Bewertet am 16. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei Gaby und Boris ist jeder für einen perfekten Urlaub an einer der besten und individuellstes Adressen beherbergt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
vielen dank . wir arbeiten daran ,
dass es so bleibt
A_ST29422 ...
Bali, Indonesien
“Ferien im Paradies”
Bewertet am 15. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir kommen seit über 10 Jahren zu Gaby und Boris in ihr kleines Paradies in Tarifa. Die Finca steht sehr ruhig in einem Naturschutzgebiet mit Pinienwald mit einem spektakulären Blick auf Afrika. Nach Tarifa oder Algeciras, zu den tollen Stränden und Tapas Bars sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Das Gastgeberpaar ist wahnsinnig bemüht und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab! Ob es tolle Drinks oder selbstgekochte leckere spanische Spezialitäten sind..oder eine Ausflug mit dem Whale Watching Boot. Sie kümmern sich einfach immer um einen rund um gelungenen Urlaub!

sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
danke
freuen uns aufs wiedersehen .
sonnige grüße
gabriela y boris
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung