Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Aufenthalt in Tarifa”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Trek25163 ...
“Aufenthalt in Tarifa”
Bewertet am 17. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ferien bei Gabi und Boris bedeutet Natur pur, tolles Klima durch die Vegitation ihrer Ferienanlage, ein unbeschreiblich guter Service. Der Gast wird hervorragend bewirtet. Auf Wunsch gibt es landestypische köstliche Gerichte. Einfach super.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im El Huerto Perdido (Villa Gabriela). G&G

Aufenthaltsdatum: September 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
danke ,wir sehen uns bald
liebe grüße...
und schöne festtage
Manuela B
“Einfach wunderbar👍🏻👍🏻”
Bewertet am 17. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein Urlaub der sich lohnt. Super Villa, tolle Zimmer mit Traumausblick. Die Besitzer verwöhnen ihre Gäste sehr gern und sind einfach tolle Leute. Es gibt einen Innen und Aussen Pool.100% Weiterempfehlung

Aufenthaltsdatum: September 2018
17. Sep 2019
danke dir und schöne feiertage
Muppet264
“Andalusien genießen, Wale beobachten und Kitesurfen”
Bewertet am 16. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei Gaby und Boris ist jeder für einen perfekten Urlaub an einer der besten und individuellstes Adressen beherbergt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Beitragender der Stufe 2
“Ferien im Paradies”
Bewertet am 15. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir kommen seit über 10 Jahren zu Gaby und Boris in ihr kleines Paradies in Tarifa. Die Finca steht sehr ruhig in einem Naturschutzgebiet mit Pinienwald mit einem spektakulären Blick auf Afrika. Nach Tarifa oder Algeciras, zu den tollen Stränden und Tapas Bars sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Das Gastgeberpaar ist wahnsinnig bemüht und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab! Ob es tolle Drinks oder selbstgekochte leckere spanische Spezialitäten sind..oder eine Ausflug mit dem Whale Watching Boot. Sie kümmern sich einfach immer um einen rund um gelungenen Urlaub!

sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
danke
freuen uns aufs wiedersehen .
sonnige grüße
gabriela y boris
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung